[WiiWare] TV Show King 2

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

[WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von arminius73 »

Lust auf ein gepflegtes Quiz am Abend? Für 8 Euro ist TV Show King 2 ein nettes Spielchen, auch wenn es dem legendären Buzz! auf der PS3 natürlich nicht das Wasser reichen kann.

Friendcodes bitte hier rein schreiben (und die anderen natürlich entsprechend adden :wink:), ich ergänze dann das Ausgangsposting.

arminius73: 2751-2288-8045
F3liX (Felix): 0646-6543-2820
Daddelmama: 2880-1066-1773
Zuletzt geändert von arminius73 am Mo 1. Feb 2010, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von Hobble »

Da es aktuell sonst ja nicht sonderlich voll ist online, wären private Runden echt mal ganz angebracht...
Hab gerad meinen code nicht zur Hand, aber den reiche ich heute Abend mal nach. Bin auf jeden Fall mal dabei :asd:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von Rizi »

Wenn hier ein paar Leute zusammen kommen, werd ichs mir auch mal laden :D
Heute hab ich aber keine Zeit mehr.
Bild
Benutzeravatar
F3liX
News-Redakteur
Beiträge: 483
Registriert: So 12. Okt 2008, 23:24
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von F3liX »

F3liX (Mii: Felix) 0646-6543-2820
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von Daddelmama »

Kann nur sagen, das Spiel ist absolut seine 800 Punkte wert. Werde euch mal adden.

Mein FC : 2880 1066 1773

Vielleicht sieht man sich ja mal.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von arminius73 »

Nun sind wir schon zu dritt :wink:. Ra's, Hobble und Rizi drücken sich offensichtlich :P.

Es wäre wirklich mal ratsam, sich online zu treffen. Ansonsten ist das Spiel Onlinemäßig imo eine ziemliche Gurke. Zumindest wenn man den Traffic aus Buzz! auf der PS3 gewohnt ist. Bei meinem ersten Onlinegang habe ich direkt Leute getroffen, seitdem nie wieder. War allerdings auch nicht bereit, länger als knappe 10 Minuten zu warten...
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von Daddelmama »

Kann ich nicht bestätigen, hab grad dreimal hintereinander online mit drei anderen echten Gegnern gespielt. :kruemel: Vielleicht lag es daran dass das Spiel direkt nach Weihnachten rauskam ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von arminius73 »

Hat evtl. die Wahl des Schwierigkeitsgrades und der Rundenanzahl Einfluss auf die Teilnehmerzahl? Habe bislang -glaube ich- zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und 6 Runden gewählt.
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [WiiWare] TV Show King 2

Beitrag von Daddelmama »

Ja das ist dann ganz schlecht, das habe ich auch gemerkt. Schwierig will irgendwie keiner. Bei leicht und drei Runden findest du am ehesten wen.
Aber wir könnten dann ja auf "King" gehen :augenbrauen:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Antworten