Fußball WM 2010 in Südafrika

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Cubestar2003™ »

es ist pervers was hier passiert...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Player »

Ich finde die internationalen Pressestimmen immer so affengeil

Argentinische Pressestimmen

Clarin
"Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."

Ole
"Diego, der Junge heißt Müller..."
"Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach drei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten, und Klose machte den Sack zu."

La Nación
"Ein schmerzhaftes Ausscheiden: Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt."

Brasilianische Pressestimmen

Terra
"Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und heute mit einem Massaker von 4:0 in Kapstadt seine Qualifikation fürs WM-Semifinale gesichert."

O Globo
"Deutschland demütigt Argentinien mit 4:0. Unter dem Kommando von Schweinsteiger gewinnt die deutsche Auswahl und schickt die Hermanos nach Hause. Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen mit dem schnellsten Tor der WM. Die deutsche Selecao hat mit Autorität gewonnen."

Lance!
"Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale. Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

Estado de São Paulo
"Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört."

Folha de São Paulo
"Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale."

Englische Pressestimmen

The Sun
"Not even Klose - Argentinien abgestürzt. Deutschland zerstört Maradonas Star-Ensemble und marschiert ins Halbfinale."

Daily Mirror
"Ein Meisterstück: Wenn Fabio Capello über die Zukunft und über die Veränderungen des englischen Fußballs spricht, sollte dieses deutsche Team sein Maßstab sein. Und die Kluft ist riesig."

Daily Mail
"Maradonas Traum zerstört - glanzvolle Deutsche tanzen ins Halbfinale. Deutschland marschiert weiter und nimmt eine weitere große Fußballnation auseinander."
"Helden überall: Schweinsteiger, der Meister im Mittelfeld, lieferte Anschauungsunterricht für aufstrebende englische Fußballer, und Sami Khedira neben ihm stand ihm in nichts nach. Englands Zerstörer Thomas Müller war erneut brillant."

The Guardian
"Sollte es wirklich Gottes Wille gewesen sein, dass Argentinien die WM gewinnt, muss sich Diego Maradona nun fürchterlich allein gelassen vorkommen."
"Deutschlands unwiderstehlicher Fortschritt im Turnier hat sie erneut zu einer nicht vorstellbaren Leistung getrieben. Das war eine Metzelei, die den großen Diego den Tränen nahe an der Seitenlinie zurückgelassen hat."

Nur zu verständlich, dass sich die Brasilianer freuen, dass ihr südamerikanischer Nachbar weg ist. Die Brasilianer wurden schließlich zuvor von unserm Nachbarn (den Niederlanden) ausgeschaltet. Ich hoffe auf ein Finale wie '74.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Cyber Zéro »

Also wenn Spanien so spiel wie gestern abend, dann braucht sich das deutsche Team keine Sorgen um den Sieg zu machen. Ich fand das Spiel Spanien gegen Paraguay im Vergleich zu unserem ziemlich langweilig und unspektakulär. Wäre schön, wenn man sich für das verlorene EM-Finale revanchieren könnte. :bgdev:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Toad »

@Player
Herrlich zu lesen, danke dafür :)
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Fabicom »

...wenn Deutschland Weltmeister wird, reg ich mich nachher nur auf, weil ich mir keinen Fernseher bei MediaMarkt gekauft hab -.-
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von SeniorDingDong »

Fabicom hat geschrieben:...wenn Deutschland Weltmeister wird, reg ich mich nachher nur auf, weil ich mir keinen Fernseher bei MediaMarkt gekauft hab -.-
+1 -_-
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Player »

Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

Le Parisien (Frankreich): „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.“

AS (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“

BBC (England): „Argentinien von umbarmherzigen Deutschland zerlegt"

El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

Kronen Zeitung (Österreich): „Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmels-Bewohner – die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Klose, Müller und Friedrich haben Maradona auf den Boden der Realität geworfen.“

The Sunday Telegraph (England): „Deutsche sehen wie Weltmeister aus.“

Hindustan Times (Indien): „Deutscher Blitzkrieg fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale. Maradonas Stars sind Deutschland nicht gewachsen.“

Le Journal du Dimanche (Frankreich): „Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft."

Blick (Schweiz): „Deutschland ballert sie alle weg!"

Fanatik (Türkei): „Fliegende Panzer. Ein Sturm bläst aus Deutschland.“

Sonntag (Schweiz): „Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“

Fyens Stiftstidende (Dänemark): „Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben.“

The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“

La Stampa (Italien): „Nach Brasilien fällt auch der andere südamerikanische Gigant. Das Argentinien von Diego Maradona tritt nach der Schmach den Rückweg an.“

The Hindu (Indien): „Deutschland vernichtet Argentinien – Präziser, flüssiger Angriff und unüberwindliche Abwehr zerschmettern Maradonas Traum.“

Haaretz (Israel): „Joachim Löw war sicherlich nie ein Fußballer wie Maradona, aber als Coach hat er ihn spektakulär übertroffen."

De Morgen (Belgien): „Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist.“

La Dernière Heure (Belgien): „Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?"

Marca (Spanien): „Die deutsche Nationalmannschaft ist eine perfekte Maschine. Das Löw-Team ist bislang die beste Mannschaft der WM.“

Expressen (Schweden): „Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.“

La Repubblica (Italien): „Deutschland zerrupft Argentinien. Die Südamerikaner kamen nie ins Spiel, Messi war nicht zu sehen.“

Press (Serbien): „Die Deutschen haben Maradona erniedrigt. Sie haben Argentinien zerlegt.“

Politiken (Dänemark): „Die Deutschen zogen Maradonas Männer einfach aus."

Standart (Bulgarien): „Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.“

L´Équipe (Frankreich): „Zusammenhalt, Begeisterung und Talent – die deutschen Spieler sorgen bei der Weltmeisterschaft für Enthusiasmus. Das ist eine Mannschaft."

Telegraf (Bulgarien): „Großes Spektakel in Kapstadt. Keiner stoppt Deutschland."

El País (Spanien): „Deutschland hat den Glauben Maradonas zermalmt. Die Leistung des Löw-Teams in diesem Turnier ist ein kollektiver Triumph.“

SonntagsBlick (Schweiz): „Die Messi ist gelesen!“

NZZ am Sonntag (Schweiz): „Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw hat mit einer eindrücklichen Vorstellung ein Kapitel WM-Geschichte geschrieben, an dessen Ende die Titel-Hoffnung in Erfüllung gehen könnte.“

The Daily Star (Bangladesch): „Adios Argentina – Diegos Männer von skrupellosen Deutschen demontiert.“

The Kathmandu Post (Nepal): „Blendend aufgelegte Deutsche spazieren ins Halbfinale.“

The Sunday Express (Indien): „Gott ist kein Argentinier.“

Los Angeles Times (USA): „Bittere Pille für Argentinien. Die Deutschen mit temporeichem flüssigen Stil jetzt WM-Favorit.“

Blic (Serbien): „Das Team von Joachim Löw hat Wissen, Macht, Kraft, Disziplin und Effektivität demonstriert. Das war noch so ein Spiel, das einem den Atem raubte. Wo waren Messi & Co.?"

Politika (Serbien): „Deutscher Glanz und argentinische Ohnmacht.“

Dawn (Pakistan): „Deutschland verprügelt Messis Argentinien mit 4:0.“

Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."

Clarin (Argentinien): „Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Argentinien hingegen? Wille und Drang, ja, ansonsten chaotische Taktik."

Straits Times (Singapur): „Cry for me Argentina. Maradonas Team wurde von einer jungen Mannschaft bloß gestellt, die mehr Disziplin zeigte und bessere Tricks drauf hatte.“

New York Times (USA): „Argentinien von Deutschland demontiert.“

Miami Herald (USA): „Weine um Argentinien. Europäische Präzision und Organisation schlägt südamerikanisches Flair.“

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"

Kurier (Österreich): „Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden.“

The Independent on Sunday (England): „Deutschlands perfekter Plan zerstört Diegos Traum. Das neue deutsche Team zeigte, dass ihm nicht nur die Zukunft gehört, sondern auch die Gegenwart.“

Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“

Sunday Times (Südafrika): „Die Deutschen rollen weiter. Argentinien zerstört – weil Löws mächtige Männer ein Tor nach dem anderen reinhauen.“
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von SeniorDingDong »

@ Player: danke, auch ich liebe internat. Pressestimmen :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von rainbow six »

Der Hammer was da gestern abgelaufen ist. Der absolute Traumfußball den unsere Jungs da gestern abgeliefert haben. Ich hätte nie mit einem so dominanten Sieg gerechnet. So macht Fußball richtig Spaß. :D
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Daddelmama »

Mittlerweile sitze sogar ich vor dem TV wenn Deutschland spielt (seit dem England Spiel) - und das will schon was heißen. Selbst für Nichtfußballfans genial anzuschauen.

Achja, und kennt ihr schon den: "Ich hätte gerne eine Pizza Argentinia - die hat nichts drauf" :lol:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Toad »

Heißt doch Pizza Maradona (da Ähnlichkeit mit Margherita) ;-)

Noch was lustiges:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Super Mario »

Wenn dort nicht ein paar Combo-Breaker drin wären, wäres noch toller. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Player »

Oh, Mist! Paul, der Oktopus aus dem "Sea Life" in Oberhausen, hat einen Sieg für Spanien voraus gesagt... Der hat bisher alles richtig "getippt" - auch den Sieg Serbiens über Schland in der Gruppenphase... :angst:

Ein Selbstläufer wird es sowieso nicht. Spanien braucht nur einen brillianten Tag erwischen und wir einen schlechten. Dann geht das Ding nach hinten los.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Oh, Mist! Paul, der Oktopus aus dem "Sea Life" in Oberhausen, hat einen Sieg für Spanien voraus gesagt... Der hat bisher alles richtig "getippt" - auch den Sieg Serbiens über Schland in der Gruppenphase... :angst:
Das macht nix, da halte ich gegen. :D
Immer wenn wir bei mir daheim in HD geguckt haben und ich mein EM 2008 Trikot anhatte, haben wir bei dieser WM 4 Tore geschossen. Das muss Spanien dann auch erstmal schaffen.

Und wenn das Vieh doch recht hat ...

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Spike »

Bild

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von SeniorDingDong »

Scheiße, Holland im Finale.
Ja, war abzusehen, aber Uruguay hätte es am Ende vieleicht doch noch in letzter Sekunde zum Ausgleich schaffen können.

Naja, jetzt hoffen wir mal der blöde Tintenfisch lag falsch für morgen ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Toad »

Vergesst den Tintenfisch, das wahre Orakel ist mein Auto.
Das trägt nämlich schon seit Beginn der Finalrunden die beiden Auto-Flaggen von Holland und Deutschland mit sich herum. Und jetzt steht das kurz davor, sooo fett, ich freu mich riesig :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Doedelhai »

ersma espana besiegen, dann haben wir schon mehr erreicht als ich geglaubt habe! ich denk wenn wir uns noch ne runde steigern, können wir die jungs von der iberischen halbinsel auch schlagen!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Player »

Trotzdem habe ich ein extrem beschissenes Gefühl für heute. Mann, Mann...
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von SeniorDingDong »

Player hat geschrieben:Trotzdem habe ich ein extrem beschissenes Gefühl für heute. Mann, Mann...
Erst Müller, dann der Oktopus,... :angst:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Toad »

Fiebert ihr auch so dem Spiel entgegen? Also ich kann's einfach nicht mehr erwarten :)
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Daddelmama »

Ich bin auch schon gespannt ob es fürs Finale reicht :D *Daumendrück*
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Doedelhai »

in durban spanien zermürben!
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von GevatterTod »

Also niederschlagender als die Niederlage ist für mich wie schlecht wir doch heute zu einem sehr großen Teil gespielt haben :cry:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Player »

Das war eine verdiente Niederlage, muss man sagen. Deutschland hat nie den Ball gefährlich aufs Tor der Spanier gebracht. Turnier ist für mich gelaufen (damit auch genug mit dem Ohrensausen by Uwe Seeler). Spiel um Platz 3 schenke ich mir im Gegensatz zu 2006. Hätte gerne keine Bestätigung zu meinem miesen Gefühl bekommen. Nun können sie die Saugnäpfe von dem Oktopus frittieren oder was auch immer. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Player am Mi 7. Jul 2010, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten