Sie entwickeln einen WiIWare-Shooter!
Nintendo hat jüngst ein neues WiiWare-Projekt von Intelligent Systems (u.a. Paper Mario) vorgestellt. Es hört auf den Namen 530 Eco Shooter und bietet unkomplizierten Ballerspaß. Die bisherigen Infos im Überblick:
- Man schießt auf Dosen.
- Die Story ist abstrus: "Can Can Aliens" benutzen Dosen von der Müllhalde als Fahrzeuge. Ossan, der spielbare Charakter, muss die Recycling-Kanone dazu benutzen, um sie in "GE-Energie" umzuwandeln.
- Ossan düst auf seinem Gefährt automatisch über den Müllplatz.
- Um auf die Dosen zu schießen, braucht es GE-Energie
- Wenn Gegner dich treffen, verliert man GE-Energie.
- Sobald die GE-Energie leer ist, ist das Spiel vorbei.
In Japan wird wird das Spiel bereits am 24. November erscheinen, Kostenpunkt: 1000 Nintendo Punkte.
Quelle: GoNintendo
Was macht Intelligent Systems gerade?
Moderator: News-Redakteure
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Was macht Intelligent Systems gerade?
Oh mein Gott
Weiß nich, aber Spaß sieht irgendwie anders aus
Weiß nich, aber Spaß sieht irgendwie anders aus
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Würd ich nicht sagen. Das paßt doch perfekt zum bisherigen Wii Lineup
Warum vertut man die Ressourcen bei IS für sowas wenn man doch mal ein geiles Advance Wars oder ein neues Fire Emblem für Wii machen könnte??
Warum vertut man die Ressourcen bei IS für sowas wenn man doch mal ein geiles Advance Wars oder ein neues Fire Emblem für Wii machen könnte??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
IS hat über 120 Mitarbeiter, das wird von einem kleinem Team sein das sich auf WiiWare fokusiert und zuvor schon Dragon Quest Wars [eines von sechs WiiWare-Spielen das IS für Square Enix entwickelt] und Asobu! Made in Ore dafür entwickelt hat. Selbst das kleine Team von EAD Tokyo entwickelt neben Mario Galaxy 2 noch Download-Spiele, nämlich Flipnote Studio.
Die Überschrift sollte heißen: Was macht Intelligent Systems eigentlich in der Mittagspause? Oder so ähnlich... 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das verzerrt die Realität jetzt allerdings doch arg. Für die weiße Kiste gibt es mittlerweile eine durchaus ordentliche Spielebibliothek, die einen gut beschäftigt hält. Bei mir liegen immer noch Titel auf Halde und den kompletten Rückstand - allein an bereits eingekauften Titeln - werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr abarbeiten können.the new nightmare hat geschrieben:Würd ich nicht sagen. Das paßt doch perfekt zum bisherigen Wii Lineup

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ein Öko-Rail-Shooter? WTF?