N-Zone 10/2009

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

N-Zone 10/2009

Beitrag von CroNeo »

Das Design/Layout der N-Zone wurde geändert, sowie ein wenig das Test-System. Und ein oder andere neue Rubrik (z.B. 'Meinungsmache') ebenso hinzugekommen.

Wii

Vorschau:

Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
Wertungstendenz: 8/10

Monster Hunter 3
Wertungstendenz: 8/10

Call of Duty 4: Modern Warfare
Wertungstendenz: 9/10

Red Steel 2
Wertungstendenz: 10/10

Pro Evolution Soccer 2010
Wertungstendenz: 8/10

James Cameron's Avatar
Wertungstendenz: 8/10

Need for Speed Nitro
Wertungstendenz: 8/10

Sonic & Sega All-Stars Racing
Wertungstendenz: 8/10

DJ Hero
Wertungstendenz: 9/10

Lego Rock Band
Wertungstendenz: 8/10

Tony Hawk: Ride
Wertungstendenz: 8/10

Rabbids Go Home
Wertungstendenz: 8/10

Tatsunoko vs. Capcom
Wertungstendenz: 8/10

Planet 51
Wertungstendenz: 7/10


Tests:


Metroid Prime Triology
Einzelspieler: 95%, Mehrspieler: 72%

Spectrobes - Der Ursprung
Einzelspieler: 82%, Mehrspieler: 83%

Spyborgs
Einzelspieler: 70%, Mehrspieler: 82%

One Piece Unlimited Cruise 2
Einzelspieler: 72%, Mehrspieler: 66%

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Einzelspieler: 45%

Family Trainer Extreme Challenge
Einzelspieler: 74%, Mehrspieler: 76%


DS

Vorschau:


C.O.P. The Recruit
Wertungstendenz: 8/10

Call of Duty: Modern Warfare - Mobilized
Wertungstendenz: 8/10

Lego Rock Band
Wertungstendenz: 7/10


Tests:


Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Einzelspieler: 90%

Kirby Super Star Ultra
Einzelspieler: 82%, Mehrspieler: 81%

Miami Crisis
Einzelspieler: 68%

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Einzelspieler: 62%, Mehrspieler: 68%

Go! Go! Cosmo Cops!
Einzelspieler: 65%, Mehrspieler: 60%


Virtual Console

Pilot Wings (SNES)
Wertung: 8/10

The Revenge of Shinobi (Mega Drive)
Wertung: 7/10

Phantasy Star (Master System)
Wertung: 6/10


Wii Ware

Tales of Monkey Island #1
Wertung: 7/10

Bonsai Barber
Wertung: 8/10

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Feuer/Sturm/Licht (Import-Test Japan)
Einzelspieler: 68%


DSi

Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios!
Wertung: 8/10

Pop + Solo
Wertung: 6/10

Personennahverkehrsplan Band 1 & 2 - 2009
Wertung: 6/10

Suji Taisen: Strategie der Zahlen
Wertung: 7/10
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von Rizi »

Red Steel mit 10/10 Vorschau, naja hoffentlich ist diesmal der Hype berechtigt.. :/
Wenn alle Spiele in der Vorschau an ihre Tendenz rankommen wärs klasse, aber lieber nicht zu früh freuen!
Und gar nichts zu Marvel Ultimate Alliance? Schade eigentlich.

Ansonsten imho keine großen Überraschungen Wertungsmäßig, Spyborgs ist aber leider endgültig durchgefallen.
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von AC-Fingolfin »

Rizi hat geschrieben:Red Steel mit 10/10 Vorschau, naja hoffentlich ist diesmal der Hype berechtigt.. :/
Wenn alle Spiele in der Vorschau an ihre Tendenz rankommen wärs klasse, aber lieber nicht zu früh freuen!
Und gar nichts zu Marvel Ultimate Alliance? Schade eigentlich.

Ansonsten imho keine großen Überraschungen Wertungsmäßig, Spyborgs ist aber leider endgültig durchgefallen.
Ne Multiplayerwertung von 82% würd ich jetzt nicht als durchgefallen bezeichen :asd:

Die N-Zone ist übrigens total begeistert von der CoD:MW Grafik. Wird evtl. wirklich besser als die ersten mäßigen Screenshots erahnen lassen.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von arminius73 »

AC-Fingolfin hat geschrieben:Die N-Zone ist übrigens total begeistert von der CoD:MW Grafik. Wird evtl. wirklich besser als die ersten mäßigen Screenshots erahnen lassen.
Wenn die N-Zone von irgendwas "total begeistert ist", heisst das schon lange nichts mehr. Zumindest gebe ich nichts mehr darauf. Auch die oben aufgeführten Wertungen erscheinen mir wieder einmal durch die Bank weg zu positiv. Aber: Wenn die N-Zone auch "nur" 70% für Spyborgs vergibt, kann man erahnen, wie schlecht das Spiel wirklich ist. Immerhin lässt sich eine Tendenz erkennen :augenbrauen:.
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von Kilimann »

Die N-ZONE kommt wieder auf wesentlich besser wirkendem Papier daher. Mit Verlaub, die Seiten der letzten Ausgaben erinnerten mich leider nicht sehr an hochwertigen Rohstoff. Nun wirkt das Papier wieder deutlich griffiger und hochwertiger gefällt mir sehr gut!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von topkapi »

Äh - ist Phantasy Star Zero jetzt raus oder nicht? :?

Die neue N-ZONE hat es offenbar gezockt.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: N-Zone 10/2009

Beitrag von SoulBringer »

topkapi hat geschrieben:Äh - ist Phantasy Star Zero jetzt raus oder nicht? :?

Die neue N-ZONE hat es offenbar gezockt.
JP: Erhältlich
USA: November
EU: Anfang 2010

Soweit ich weiß, zumindest..^^
Bild
Antworten