Übisoft kündigt Scott Pilgrim vs. the World an

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Übisoft kündigt Scott Pilgrim vs. the World an

Beitrag von Kilimann »

Actionkomödie erscheint 2010

Ubisoft kündigte heute die Entwicklung der Videospielumsetzung zu Universal Pictures kommender Actionkomödie Scott Pilgrim vs. the World an. Der mit seinen Komödien erfolgreiche Edgar Wright (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) fungiert als Regisseur und wirkte zudem am Drehbuch mit. Darüber hinaus werden einige bekannte Nachwuchsdarsteller aus Hollywood in Scott Pilgrim vs. the World mitspielen, darunter Michael Cera (Juno, Superbad), Kieran Culkin (Igby), Mary Elizabeth Winstead (Stirb Langsam 4.0), Chris Evans (Fantastic Four), Brandon Routh (Superman Returns), Mae Whitman (Arrested Development) und Jason Schwartzman (aus dem kommenden Funny People). Das sich bei Ubisoft Montreal in Entwicklung befindende Spiel soll im Zuge eines Lizenzabkommens mit Universal Partnerships & Licensing zeitgleich zum Start des Films 2010 weltweit erscheinen.

Der Spielfilm Scott Pilgrim vs. the World basiert auf den preisgekrönten Comicbüchern von Bryan Lee O’Malley. Unter anderem konnte die Reihe bislang einige Auszeichnungen gewinnen. Die sechste und finale Episode wird 2010 bei Oni Press erscheinen – ebenfalls zeitgleich zum Filmstart. In der Filmadaption lernt Scott Pilgrim (Cera) seine Traumfrau (Winstead) kennen, muss jedoch feststellen, dass deren sieben bösen Ex-Freunde nun nach seinem Leben trachten.

Quelle: PM
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Re: Übisoft kündigt Scott Pilgrim vs. the World an

Beitrag von ScrOuch »

Das Spiel interessiert mich jetzt weniger..dafür umso mehr der Film! Edgar Wright is einfch n Hammer, ich liebe Shaun Of The Dead und Hot Fuzz! :asd:
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Eggy »

Übisoft? Übelsoft wäre wohl treffender :hase:
Narf
ScrOuch
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Beitrag von ScrOuch »

Eggy hat geschrieben:Übisoft? Übelsoft wäre wohl treffender :hase:
Obwohl ich echt zugeben muss, dass sie sich in der letzten Zeit wieder gebessert haben...ich war richtig erstaunt, dass ich kaum was zu motzen hatte :mrgreen:
Antworten