Ich warte ja jetzt schon auf das nächste noch unangekündigte Guitar Hero, was garantiert den Namen 'Best of Michael Jackson' tragen wird. Und ich glaube ich würde es mir vielleicht sogar kaufen...
Wenige Tage vor seinem Tod, gab es ja die Meldung über ein neues MJ-Spiel. Hier zu lesen! Inzwischen müsste es fast zwangsweise dieses Spiel geben, da die Leute momentan wie wild alles von MJ kaufen...
Player hat geschrieben:Wenige Tage vor seinem Tod, gab es ja die Meldung über ein neues MJ-Spiel. Hier zu lesen! Inzwischen müsste es fast zwangsweise dieses Spiel geben, da die Leute momentan wie wild alles von MJ kaufen...
Soebe hat geschrieben:Ich seh schon seine Perücken bei eBay
Noch schlimmer: Masken. Das diesjährige Geschäft für Halloween-Kostüme in den USA hat damit jetzt schon begonnen. Ich würde sonst was drauf wetten, dass die der Verkaufsschlager werden...
Super Mario hat geschrieben:OMG, ich schmeiß mich weg.
Aber echt . Gibt´s dieses Spiel wirklich??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Preise, die sich für die MD-Version entwickeln sind auch schon wieder fern von gut und böse. Afaik ist das doch eigentlich kein rares Spiel, oder? Arme Irre...
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario hat geschrieben:OMG, ich schmeiß mich weg.
Aber echt . Gibt´s dieses Spiel wirklich??
Ich habs damals auch gehabt und gespielt. Fand es aber ziemlich lasch, um ehrlich zu sein. Aber es hatte nen coolen Style durch die Moves und das Werfen mit dem Hut.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."