Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von James Pond »

Wer Pay-TV hat oder andere Bezugsquellen kennt, für den geht Lost schon ab übermorgen weiter. Denn der FOX Channel zeigt ab 9. April immer donnerstags um 20:15 Uhr die 5. Staffel von Lost in deutscher Erstaustrahlung ...
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Das ist ja der Hammer, danke für die Info! :shock:
Ich hab Unitymedia und da ist Fox empfangbar, hab den Sender bisher nie beachtet. Da geht tatsächlich Lost weiter .... mit Special vorneweg wo alles nochmal zusammengefasst wird. Ist das cool :applaus:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Tja da schau ich dann wohl in die Röhre.... habe kein Pay TV :(
Kann man sich das nicht irgendwo legal im Netz anschauen oder so? Meinetwegen mit paar Wochen Verzögerung. Bis das bei Pro 7 kommt bin ich vor lauter Neugier geplatzt. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Ich hab auch kein Pay-TV, nur Digital-TV im Kabelnetz und der Sender ist da mit drin. Und legale Quellen im Netz gibt es nicht, nur Grauzonen, die hier bitte nicht Gegenstand der Diskussion werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost

Beitrag von Secretkey »

Vor allem wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob Pro7 tatsächlich auch Staffel 5 ausstrahlen wird. Die Quoten von Staffel 4 waren ja schon ...schlecht und das Lost-Gesetz besagt, dass es pro Staffel immer weniger werden. Wird eine knappe Geschichte.

Deswegen lasse ich mir schon seit Staffel 4 die Folgen von Bekannten in Amerika aufnehmen, die sie mir dann zuschicken (im Fachjargon heißt das: Check mal deine PNs, easie :wink: )
Zuletzt geändert von Secretkey am Mi 8. Apr 2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

@ Spike: Keine Angst ich löse jetzt keine Diskussion um Grauzonen aus ^^. Tja Digitales Kabel-TV. Hätte ich wohl auch, wenn wir hier nicht in der kabelfreien Zone und DSL-Wüste Oberfrankens wohnen würden^^ Nunja das mit DSL soll sich ja heuer wenigstens ändern, die Telekom baut aus juhuu :kruemel: Momentan haben zumindest wir als einzige im Ort Internet über Q-DSL (im Nachbardorf noch 1-2, dann war die Verfügbarkeit schon weg) und ich kann Mario Kart online zocken, dafür langt die Geschwindigkeit gerade.

Sorry für OT :hase:

@Secret Key: Ich geh jetzt mal meine Bekannten in Amerika besuchen (heißt im Fachjargon: Ich les mal meine PN :wink: )
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Ganz vergessen zu schreiben ... hab am Donnerstag die erste Folge aus Staffel 5 geguckt und bin begeistert. Was alleine in dieser einen Folge alles zu Tage gefördert wird, ist unglaublich. Weiß nicht, ob ich es jetzt hier schreiben soll, wegen der Pro 7 Zuschauer. Und im US Thread sind die Leute schon zu weit, da möchte ich nicht lesen. Bin quasi gefangen zwischen den Welten :ugly:

Der Videomann! Daniel in der Vergangenheit! Desmond im Bunker! Locke und das Flugzeug! So viele großartige Momente, fantastisch! Und ich habe jetzt sicherlich viele vergessen :D
Allein was mit Zeitreisen alles möglich ist. Dadurch lassen sich einfach viele Dinge erklären und viele Charaktere wieder "erscheinen" lassen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost

Beitrag von Secretkey »

Ja, ich würde dir nicht empfehlen in den US-Thread zu schauen- da sind wir bereits bei Episode 12 und die Gefahr auch nur einen Hauch aufzuschnappen, ist ziemlich groß :wink:

Nach der ersten Episode war ich im Übrigen ähnlich euphorisiert. Was da für ein Feuerwerk schon in den ersten Minuten gezündet wurde, war wirklich fantastisch.
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Habe die 1. Folge jetzt auch gesehen und bin genauso überwältigt wie Spike^^ Ich kann da bei aller Liebe nicht auf Pro 7 warten, wer weiß auch schon, ob die Lost jemals zu Ende senden.

Desmond soll also Fardays Mutter suchen.....da bin ich mal gespannt, ob das wohl die alte Dame ist, die man mal bei einer Desmond-Folge gesehen hat? Die mit den weißen Haaren.....die Folge in der Desmond nochmal die Sache durchlebt, bei der er Penny einen Heiratsantrag machen will und den Ring kaufen möchte. Weiß gerade nicht welche Staffel das war 2 oder 3?
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

So toll die erste Folge war, so langweilig war die zweite. Irgendwie hätte man die auch komplett verpassen können, diesmal wurde ja genau gar nichts enthüllt. Schade, dachte man erfährt nun in jeder Folge der letzten Staffel etwas mehr.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von James Pond »

Na ... gab doch am Ende ne nette Enthüllung/ein Wiedersehen :wink: ... aber die Folge ist von den ersten 7 Folgen wirklich die, wo man am wenigsten erfährt ... aber keine Angst ... nächste Folge gibts erstaunlich viele Antworten ... und in den Folgen darauf auch ein paar ... aber wenn du glaubst, dass es die letzte Staffel ist, dann irrst du. Staffel 6 wird die letzte sein ...
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Ach, stimmt. Die letzte Staffel sollte auch nicht so viele Folgen haben oder wie war das?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von James Pond »

Staffel 5 hat 17 Folgen und Staffel 6 wird ebenso 17 Folgen haben ...
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Die erste Folge der 5. Staffel hat mich damals auch total umgehauen, die ist wirklich ziemlich geil. Und die zweite Folge hatte imo einige geile Momente

Ana Lucia, Hurley erzählt seiner Mutter alles in einer Minute, Mr. Hawkings
Aber es stimmt, viel neues gab es nicht. Sowieso lässt es die 5. Staffel wieder etwas gemächlicher angehen als die 4. Die war imo sowieso die beste, weil sie die Geschichte ziemlich rasant erzählte und viele neue interessante Charakter bot.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Also ich fand die Folge recht gut.

Die ältere Frau, die mit Ben am Ende spricht, dass ist doch die aus der einen Folge mit Desmond, oder? Ist das Faradys Mutter? Auf jedenfall kommen sie alle solangsam wieder zusammen. Nur wie sie Hurley da wieder rausbekommen wollen, da bin ich mal gespannt.
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Habe eben die Folge:" Der kleine Prinz" gesehen:

Juhuuu habs doch gewußt , dass Jin noch lebt. Und jetzt trifft er noch auf die junge Danielle.
Dass Ben hinter der Sache mit Aaron steckt, habe ich mir schon am Anfang gedacht, als die Anwälte zum ersten Mal bei Kate autauchten. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie er Sun überzeugen will ihn nicht zu erschießen.
Das mit den Zeitreisen wird auch immer spannender, aber auch wohl verwirrender. Waren dann die Stimmen die unsere "Losties" am Anfang auf der Insel manchmal hörten (dieses Flüstern) dann sie selber, halt aus der Zukunft kommend oder sollte das Flüstern die "Anderen" darstellen? Oder jemanden ganz anderen (Rauchmonster)?
Freu mich schon auf die nächste Folge.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Viele mysteriöse Dinge kann man nun in der Tat damit erklären, dass jemand aus der Zukunft da war, der etwas beeinflusst hat. Ich glaub ich muss mir nach Abschluß nochmal die ersten beiden Staffeln anschauen, um diese Dinge auch wirklich nochmal wahrzunehmen.

Das mit Ben hat mich überrascht, es war irgendwie zu offensichtlich. Ich persönlich habe auf Claire getippt, welche unerkannt Aaron wieder haben wollte. :hase:

Das mit Jin war ja auch klar. Hat wohl niemand geglaubt, dass er so abtritt. Ben kann Sun sicher überzeugen, dass er noch lebt und somit verschont sie ihn und kommt mit auf die Insel.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Die letzte Folge war auch wieder mehr oder weniger 08/15, schade.

Das Jin lebt, war ja eh allen klar. Das er Danielle trifft, war schon cool. Das sie ganz anders aussieht (wo ist die lange Nase? :sack: ) weniger. Aber lustig, diese Ereignisse ihrer Gruppe zu sehen mit dem Rauchmonster. Weniger gelungen war, dass sich Danielle nach einem Zeitsprung an Jin erinnern konnte, ich dachte das geht nicht und das wäre nur bei Desmond der Fall? Da müsste man jetzt direkt mal zurückdrehen zu der Folge, wo Danielle Jin das erste mal nach dem Absturz gesehen hat. Ob die Autoren das damals schon geplant hatten?

Auch lustig: Wenn die Zeitspringenden etwas berühren, nehmen sie es mit beim Sprung. Warum klappt das nicht mit Menschen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Die letzte Folge war ja super. Schade, dass Charlotte stirbt. Jetzt da ich mich an sie gewöhnt habe.
Ich bin jetzt so gespannt wie es weiter geht. Dass Desmond auf die anderen vor der Kirche trifft, hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber Ms Hawkings (oder so ähnlich) ist doch die alte Dame aus der einen Desmond Folge (die mit Penny und dem Ring) oder täusche ich mich da. Was die wohl noch für eine Rolle spielt? Eloise, Spitzname für Elli? Ich glaube fast, Daniel hat in der Folge mit der Bombe mit seiner eigenen Mutter (Elli) gesprochen. Frag mich jetzt aber wirklich wie sie alle zurück zur Insel kommen, da Kate und Sayid ja wieder gegangen sind und Hurley auch noch im Gefängnis ist. Und muss Desmond auch zurück? Er will doch nicht mehr auf die Insel. Vor allem hat er es ja Penny versprochen. Hoffentlich läuft sie ihm nicht hinterher und taucht auch in der Kirche auf und steht plötzlich Ben gegenüber, der sie ja töten will. Obwohl ja Alex nicht seine eigene Tochter war. Der leibliche Vater wurde ja von Danielle selbst getötet. Hoffentlich kommt mal eine Rückblende wie Ben an Alex rankommt. Entführt er sie einfach? So viele Fragen, noch zuwenig Antworten. Ich freu mich auf die nächste Folge.

edit: Spike jetzt warste schneller als ich^^. Also ich fand die Folge nicht 08/15, sondern echt gut. Dass mit Danielle und Jin kann ich mir so erklären, dass der eine Zeitsprung nicht sooooo lange zurücklag. Davor war sie im 7.ten Monat, nach dem Zeitsprung war sie aber immer noch schwanger. D. h. der Zeitsprung kann maximal 2 Monate gewesen sein. Ich frage mich aber, habe die dann in 2 Monaten den Tempel gebaut? Weil vorher wars doch nur ein Loch und nach dem Sprung ein Tempel. Auf jedenfall denke ich, dass sie sich halt 2 Monate danach schon noch an Jin erinnern konnte, wie es aber nach 16 Jahren aussieht? Entweder sie hat viel durchgemacht und somit einiges vergessen oder sie hat ihn erkannt und weiß von den Zeitreisen. Oder sie dnekt einfach sie ist verrückt geworden. Ich glaube ich muß auch, wenn Lost mal komplett fertig ist. Nochmal von vorne anfangen ^^
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

08/15 insofern, als dass die Folge das Tempo der Vorgänger nicht ganz halten konnte. Es wurde ja im Grunde nichts neues gezeigt oder enthüllt. Das Desmond auf die anderen trifft, war doch absehbar. Genauso wie ich das mit Jin und Sun voraussagen konnte. Bin gespannt, was mit Daniel noch alles passiert, der steht diese Staffel ja geradezu im Mittelpunkt. In der ersten Folge war er bei Dharma beim Bau der Orchidee, Charlotte hat er damals ja auch getroffen und sie gewarnt, was ihm jetzt erst klar wird. Handlungen der Zeitreisenden haben also doch Konsequenzen für die Zukunft. So kann theoretisch jeder Charakter, der gestorben ist auch wieder zum Leben erweckt werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Ja dann hat " Charlotte warnen" aber nicht geklappt, zudem die Sache ja eigentlich für Daniel noch nicht eingetreten ist.(Für ihn passiert es ja anscheinend erst noch.) Denke, dass es noch einen Zeitsprung geben wird, bei dem alle in der Vergangenheit landen und er Charlotte warnt (wie sie es gesagt hat). Um sie aber zu retten, müsste er sich jetzt aber was anderes einfallen lassen, da er ja weiß, dass Charlotte in der Zukunft stirbt, da sie ja trotz seiner Warnung auf die Insel kommt. Andere Frage: Warum erinnert sie sich an die Warnung, wenn es für Daniel erst in der Zukunft eintritt, dass er in die Vergangenheit reist und ihr helfen will? Für sie ist es schon passiert, Daniel steht es noch bevor. Eigentlich könnte er sie somit kurz vor der Abreise zur Insel warnen. :? Wenn man sich länger damit beschäftigt, dreht sich einem der Kopf. Zeitreisen sind Paradox. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Vor Abreise zur Insel weiß Daniel noch nichts davon, er hat es erst in der letzten Folge erfahren ;)
Sie erinnert sich an die Warnung, weil es für sie schon passiert ist, für Daniel noch nicht. Ist ja alles eine Sache des Blickwinkels. Die Vergangenheit ist ja schon passiert, Daniel warnt sie ja in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Es ist zwar seine Zukunft, diese spielt aber teilweise in der Vergangenheit.

:kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

Spike hat geschrieben:Vor Abreise zur Insel weiß Daniel noch nichts davon, er hat es erst in der letzten Folge erfahren ;)
Sie erinnert sich an die Warnung, weil es für sie schon passiert ist, für Daniel noch nicht. Ist ja alles eine Sache des Blickwinkels. Die Vergangenheit ist ja schon passiert, Daniel warnt sie ja in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Es ist zwar seine Zukunft, diese spielt aber teilweise in der Vergangenheit.

:kruemel:
Trotzdem Paradox :)
Aber da er ja jetzt weiß, dass seine Warnung nichts bringt, könnte er ja was anderes versuchen. Eventuell ihrer Mutter einen Brief mitgeben, mit der Bitte ihn ca 20 Jahre später (oder halt gleich) nachdem sie mit Charlotte die Insel verlässt, an die oder die Adresse zu schicken, erklären kann er es nicht, sie solle doch einfach nur seine Bitte erfüllen. Den Brief richtet er dann an sich selbst oder seine Mutter, schreibt alles rein und hofft einfach, das Charlotte`s Mutter den Brief auch verschickt. Dann erhält er (wenn alles klappt) den Brief vor der Abreise (er muss nur sich selbst, in dem von ihm verfasstem Brief, überzeugen) zur Insel und kann Charlotte eventuell davon abbringen, dahin zu fahren. Naja oder so ähnlich 8) :)
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost

Beitrag von easie »

So Folge "316" angeschaut: Sehr interessant: Mrs Hawkings erklärt Jack, dass sich John erhängt hat und dass er eigentlich nur der Platzhalter/Ersatz war. Frage: Für wen? Für Jack? Soll er deshalb zurück, aber warum die anderen dann auch?
Man weiß jetzt, dass sie doch alle ins Flugzeug steigen. Bis auf Desmond und Aaron (ich denke mal Kate hat ihn zu seiner Oma gebracht - Claires Mutter). Die Szene fand ich gut: Jack zu Ben: " Wie kannst Du bloß lesen?", Ben:" Meine Mutter hat es mir beigebracht." :lol: Wer hat Ben wohl verprügelt und warum? Hoffentlich sieht man das mal. Und warum muss Jack John die Schuhe on seinem Vater anziehen? Fragen über Fragen. Und am Ende Jin im Dharmaanzug. Da bin ich echt mal gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Ja, gute Folge. Ich erkläre mir die Dinge aktuell so:

Platzhalter: Wenn ich mich nicht irre, war das Jacks Vater, der John unten im Brunnen begegnet ist, oder? Wie auch schon Claire. Er ist ja auch gleichzeitig Claires Vater. John tritt jetzt sozusagen in seine Fußstapfen mit den Schuhen. Ich bin mir irgenwie sicher, dass es mit John noch nicht zuende ist, wenn er wieder auf der Insel ist. Quasi taucht er dann als toter Geist auf, wie Jacks Vater, der ja öfters mal auftaucht. Mal schauen, wie sich das ganze auflöst.

Ben & Kate:
Ben hat Kate wohl entweder überzeugt, auf die Insel zurückzulehren (Sawyer braucht Hilfe!) oder ihr Aaron weggenommen, worauf hin Kate ihn übel verdroschen hat :lol:

Jin im Dharmaanzug:
Das war eine coole Action, vor allem mit dem VW-Bus! :P
Gegenstände, welche man grade berührt springen ja anscheinend mit durch die Zeit (siehe das Kanu). Jin musste sich wohl als Dharma verkleiden und war grad im Bus. Daniel hat Dharma ja auch infiltriert, wie man an der ersten Folge sehen konnte.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt