[PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

[PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Official Batman: Arkham Asylum Thread


So, in Anbetracht eines neuen Trailers, mit allerhand Stealth-Action,
wollte ich mal einen offiziellen Arkham Asylum Thread starten....und hier isser. :)



neuster Trailer:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/46636.html[/gametrailers]
Um Nightmare´s Comment schonmal vorweg zu nehmen: "Ich hasse Schleichspiele." :mrgreen:




Dann müssen die restlichen Infos zum Spiel nun auch nicht mehr im PS3/360-Thread untergehen :)






Hab noch 1-2 ältere Trailer dazugepackt:

Trailer:
Spoiler: anzeigen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Cyber Zéro »

Einer der interessantesten Spiele dieses Jahres, meiner Meinung nach. Das Setting ist wirklich interesant, der Joker einfach genial gemacht und das Gameolay scheint eine Art Splinter Cell mit mehr Actioneinlagen zu sein. Ich hoffe starkt, dass das Spiel auch so gut wird, wie ich es derzeit hoffe. Auf jeden Fall ein Titel, den ich schon länger im Auge habe ^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von SoulBringer »

Sieht irgendwie nach Stealth Spiel mit ein paar Beat'em Up Einlagen aus, gefällt mir :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Gameplay-Trailer:

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/47318.html[/gametrailers]



Hab nur die ersten Sekunden geschaut, will mich nicht spoilern bei dem Game.
Aber eine Einschätzung eurerseits wäre interessant!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Bane-Trailer:

enjoy :)

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/48039.html[/gametrailers]
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Poison Ivy Trailer

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/49586.html[/gametrailers]

enjoy :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Player »

Sieht im wahrsten Sinne des Wortes geil aus! :augenbrauen:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Der Joker wird spielbar sein!!!

...nur in der PS3 Version :cry:

Quelle:
gametrailers.com
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von SoulBringer »

Erscheint später bestimmt als DLC für die 360 :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Player »

Das war jetzt aber schon lange bekannt. Ich denke AMW hatte das schon im PS3/360 Thread gepostet. Nix für ungut. Ich hol's mir eh für die PS3. :P
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von magigt »

passt auch in den "Unglaublich" - Thread.
ich hab meins
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Player »

Hab mir die bereits heute erschienene Demo ausm UK Store runtergeladen und diese nun 2-mal gespielt. Arkham Asylum macht, obwohl die Demo sehr kurz ist, einen exzellenten Eindruck. Die Vorbestellung lasse ich auf jeden Fall bestehen. Scheint das beste Batman Spiel aller Zeiten zu werden. Die Grafik ist absolut klasse, das Gekloppe geht einfach von der Hand und ist furios in Szene gesetzt. Klasse wie man Gegner von weit oben wachend überraschen kann und sie per Seil kopfüber in der Luft baumeln lassen kann. Mal sehen, ob man wie bei Batman Begins auch im Batmobil unterwegs sein wird. In der Anfangs-Sequenz sieht man das "Tim Burton"-Batmobil. Also kein Tumbler. Batman hat btw. die dt. Stimme von Bale.
Benutzeravatar
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 11:13
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Wohnort: München

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Blindfish »

Player hat geschrieben:Hab mir die bereits heute erschienene Demo ausm UK Store runtergeladen und diese nun 2-mal gespielt. Arkham Asylum macht, obwohl die Demo sehr kurz ist, einen exzellenten Eindruck. Die Vorbestellung lasse ich auf jeden Fall bestehen. Scheint das beste Batman Spiel aller Zeiten zu werden. Die Grafik ist absolut klasse, das Gekloppe geht einfach von der Hand und ist furios in Szene gesetzt. Klasse wie man Gegner von weit oben wachend überraschen kann und sie per Seil kopfüber in der Luft baumeln lassen kann. Mal sehen, ob man wie bei Batman Begins auch im Batmobil unterwegs sein wird. In der Anfangs-Sequenz sieht man das "Tim Burton"-Batmobil. Also kein Tumbler. Batman hat btw. die dt. Stimme von Bale.
Ich stimme deinem Eindruck absolut überein: Ein super Spiel mit einer genialen Atmosphäre, die den Filmen in nichts nachsteht. Man kann zwar jetzt drüber streiten, ob der Einsatz der Gadgets viel zu plump und simpel sind und dadaurch das Spiel verinfachen, aber es kommt eben sehr dem Spielfluss zugute. Vor allem die KI macht diesmal seinen Namen alle Ehre: Da habe ich einen Gegner am Seil baumelnd, an einem Wasserspeier gebunden, da kommt sein KI-Kumpel stark nervös, weil er der letzte von fünfen ist, sieht was in der Luft zappeln und schiesst auf seinen "Freund" weil er meint, dieser wäre ich.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Benutzeravatar
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 972
Registriert: So 5. Aug 2007, 10:27
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von ALGOL X »

das spiel erinnert mich von der atmosphäre sehr an The Chronicles of Riddick. wird wahrscheinlich mein spiel des jahres.

:applaus:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gin »

Die Demo ist echt nice, genau das was ich mir erhofft hatte :)
Freu mich schon auf den Release :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Dicker »

Ich hab die Demo heute auch mal gespielt und wurde wirklich sehr, sehr positiv überrascht. Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, top Grafik, klasse inszeniertes Kampfsystem und sehr atmosphärisch, auch dank der orignal Synchronstimme von Bale. Werd ich auch alle Fälle im Auge behalten und zuschlagen, wenn es mal günstiger wird.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich habe gerade die PC Demo gespielt (die eher schlecht lief) und bin auch vom Spiel sehr begeistert. Vorallem als es im Detektiv-Modus losging die Gegner stealth-like auszuknipsen.

Im gt.com Review habe ich übrigens gehört. dass sich das Gameplay zusätzlich leicht an Metroid anlehnen wird.

Selbst Details wie das "schulterbetonte" Laufen von Batman gefallen mir.



Scheiße, ich brauch´ ne Konsole :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Fabicom »

SeniorDingDong hat geschrieben:Scheiße, ich brauch´ ne Konsole :ugly:
Wie wärs mit ner günstigen, stromsparenden PS3 slim?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von SeniorDingDong »

Das Timing von Sony ist ziemlich gut ;)

Ich werde mir aber direkt vorm Studium keine Konsole kaufen - und vorher brauche ich noch ein gutes Fahrrad :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Spike »

Ich hab die Demo als alter Batmanfan grad zweimal hintereinander durchgespielt. Klasse! Endlich mal ein gutes Batmanspiel ...

Tolles Gameplay, tolle Grafik, toller Sound, tolle Synchro, toller Detektivmodus. Wird demnächst definitiv mal gekauft wenn es günstig ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von arminius73 »

Die Grotte hat wohl mal wieder Lieferengpässe bei dem Spiel... :roll:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von magigt »

sehr gute Wertung, verdammt wer gibt mir ´nen Geldscheißer
ich hab meins
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von Gim »

Spike hat geschrieben:Ich hab die Demo als alter Batmanfan grad zweimal hintereinander durchgespielt. Klasse! Endlich mal ein gutes Batmanspiel ...

Tolles Gameplay, tolle Grafik, toller Sound, tolle Synchro, toller Detektivmodus. Wird demnächst definitiv mal gekauft wenn es günstig ist.
Ist doch nicht so teuer oder doch?
Laut Saturnbeilage kostet die PS3 Version 55,00 €und die 360 49,00 €. Ist doch nicht so teuer und das für die deutsche Version.

@all
Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Habe bis jetzt etwas 50 % gespielt. Kann man als Batman Film Fan ohne viel Comichintergund auch Spielen. Viele Charaktere werden dort gut erklärt.
Ich sach nur kaufe!!!!!!!!!!!!!!
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: [PC, 360, PS3] Batman: Arkham Asylum

Beitrag von magigt »

ja, DAS ist nicht sooo teuer, da hast du recht, mir geht es halt darum, dasss in nächster Zeit wieder so einiges kommt, was ich mir eigentlich zulegen will.....
ich hab meins
Antworten