@zierli:
danke für die Info. Ich habe mich mit der PSP noch nicht so befasst.
Es ist ein Remake von "Save the Homeland"? Das hat mir damals auch richtig gut gefallen, allerdings fand ich es blöd, dass man nicht heiraten konnte und nach erreichen des Ziels wieder ein komplett Fremder für alle war (obwohl man ja seine Farm behalten durfte). Ist das immer noch so?
LG,
Selan
[NDS]Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Re: [NDS]Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln
Nein, es ist quasi verbessert worden. Du kannst nun heiraten. Also es wird auch als Nachfolger von Save the Homeland gehandelt, neue Charaktere, neue Handlungstränge. (also anstatt 9 gibts jetzt 16) Die Story bleibt aber gleich. Ein verbessertes Remake also.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hört sich ganz interessant an. Ich fand schon die Handlungsstränge bei StH sehr interessant. Wenn man jetzt noch heiraten darf, bin ich dann endlich zufrieden...
Ich glaube, ich muss mich doch noch mal nach einer PSP umschauen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, weil es schon die Nachfolgerin gibt.
Danke und liebe Grüße,
Selan
Ich glaube, ich muss mich doch noch mal nach einer PSP umschauen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, weil es schon die Nachfolgerin gibt.
Danke und liebe Grüße,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
HuHu
Ich kämpfe mich gerade in Richtung Göttinnen- Insel, was mir gar nicht leicht fällt. Habe bis jetzt 7 Sonnensteine und brauche ja zwölf…
Habe mein Haus erweitern lassen und mir einen Kühlschrank und eine kleine Küche zugelegt. Nun kann ich endlich nach Rezepten fragen. *freu*
Ob das mit der Ente wirklich stimmt, kann ich noch nicht sagen.
Das sollen die Arbeiten sein, die von den Tieren erledigt werden…
• Dachse: Aufsammeln von wilden Gräsern und Kräutern
• Mäuse: Finden von Erzen und Juwelen
• Enten: Herbeibringen von Fischen aller Arten, sowie Piratenschätzen, Fischfossilien und Flaschenpost
• Affen: Sammeln Äste, Steine, Baumaterial und sogar Goldholz!
• Spatzen: Herbeibringen von Bambussprossen, Blaubeeren, Seeigeln und Kastanien
• Hasen: Aufsammeln von Blumen
Fänd ich gar nicht mal so schlecht.
@ zierli
Weißt du eventuell, ob es das PSP Game auf Deutsch gibt?
Ich wünsche euch ein tolles WE
GLG Ty
Ich kämpfe mich gerade in Richtung Göttinnen- Insel, was mir gar nicht leicht fällt. Habe bis jetzt 7 Sonnensteine und brauche ja zwölf…
Habe mein Haus erweitern lassen und mir einen Kühlschrank und eine kleine Küche zugelegt. Nun kann ich endlich nach Rezepten fragen. *freu*
Ob das mit der Ente wirklich stimmt, kann ich noch nicht sagen.
Das sollen die Arbeiten sein, die von den Tieren erledigt werden…
• Dachse: Aufsammeln von wilden Gräsern und Kräutern
• Mäuse: Finden von Erzen und Juwelen
• Enten: Herbeibringen von Fischen aller Arten, sowie Piratenschätzen, Fischfossilien und Flaschenpost
• Affen: Sammeln Äste, Steine, Baumaterial und sogar Goldholz!
• Spatzen: Herbeibringen von Bambussprossen, Blaubeeren, Seeigeln und Kastanien
• Hasen: Aufsammeln von Blumen
Fänd ich gar nicht mal so schlecht.
@ zierli
Weißt du eventuell, ob es das PSP Game auf Deutsch gibt?
Ich wünsche euch ein tolles WE
GLG Ty
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
@ty
Ich wüßte ehrlich gesagt nichts von einem deutschen Release. Bild mir ein, dass ist nie lokalisiert worden, finde auch online nichts dazu.
Ich wüßte ehrlich gesagt nichts von einem deutschen Release. Bild mir ein, dass ist nie lokalisiert worden, finde auch online nichts dazu.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Vielen lieben Dank an dich Ich habe leider auch nichts dazu gefunden. Dann muss es halt als Import her
Habe mir heute einen Stall für Kühe und Schafe bauen lassen und durch viel Glück die 12 Sonnensteine für die Göttinen Insel bekommen. Die Hexen gefallen mir wirklich sehr gut, vorallem die kleine
Habe mir auch die Reis Insel gekauft und nun muss ich erst einmal auf den Bau der Brücke sparen.
Denny hat schon 4 rote Herzen und Will steht auch schon bei drei... Bin mal gespannt, wen ich heiraten werde
Habe mir heute einen Stall für Kühe und Schafe bauen lassen und durch viel Glück die 12 Sonnensteine für die Göttinen Insel bekommen. Die Hexen gefallen mir wirklich sehr gut, vorallem die kleine
Habe mir auch die Reis Insel gekauft und nun muss ich erst einmal auf den Bau der Brücke sparen.
Denny hat schon 4 rote Herzen und Will steht auch schon bei drei... Bin mal gespannt, wen ich heiraten werde