[NDS] Hotel Gigant DS - Achtung Suchtgefahr !

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

[NDS] Hotel Gigant DS - Achtung Suchtgefahr !

Beitrag von Daddelmama »

Bild

Diesen Titel habe ich gestern durch Zufall entdeckt und stelle fest, dass sich der Kauf gelohnt hat. Nach etwas Einarbeitungszeit in das umfangreiche Menü habe ich die erste Mission gespielt und muss sagen, es macht wirklich Spaß. Endlich mal wieder ein schöner Titel für den DS. Also falls jemand nach einer schönen Aufbausimulation sucht, sollte er dieses Spiel unter die Lupe nehmen. :wink:

So wird der Titel von Koch Media beschrieben:
Hotel Gigant DS (NDS)
Hotel Gigant DS ist der perfekte Genremix aus Managementspiel, Lebenssimulation und Dekoration. Die Steuerung wurde dabei perfekt auf das Gerät angepasst.

Features: Gigantischer Umfang mit vielen Hotelarten, Einrichtungsgegenständen und vielen spannenden, unterschiedlichen Jobs
Erstmals ist die erfolgreiche Hotel Gigant Serie auch auf dem Nintendo DS spielbar
Dank vielen Spielmodi für Casual- und Core-Gamer gleichermaßen geeignet
Detailverliebte 3D-Grafik


Je schicker das Hotel eingerichtet ist, umso glücklicher werden die Gäste sein. Der Spieler wacht über hunderte von Charakteren um ihre Wünsche herauszufinden und das Hotel ihrer Träume zu erschaf¬fen, während er seine Angestellten managt und das Hotelbudget verwaltet.

Aufgrund der einfachen Steuerung errichtet der Spieler wie von selbst noble Fünf-Sterne-Restaurants nach seinen Vorstellungen. Von der Speisekarte bis zu den Uniformen der Kellner bestimmt er jedes Detail.
Quelle und Screenshots
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Antworten