XLA | PSN - Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Ja, kaufe schon seit Jahren nur noch über eBay. So gibts manchmal 2100 Punkte für 15-16€, da hol ich mir immer gleich ein paar tausend.
Edit: HD Gameplay Video:
Irgendwie wieder Bock auf RE4 bekommen
Edit: HD Gameplay Video:
Irgendwie wieder Bock auf RE4 bekommen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
- Beiträge: 2358
- Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Re: XLA | PSN - Thread
Kann ich grundsätzlich schon verstehen. Ich hab mich ja auch schon darüber beschwert, dass RE 4 auf GCN/Wii keinen richtigen 16:9 Modus bietet und auf einem großen Fernseher nur noch pixeliger, potthässlicher Matsch ist. Mich stört es trotzdem enorm, dass RE 4 plötzlich auf Games on Demand für 1600 MSP erscheint und nicht auf XBLA für die dort gängigen 1200 MSP. Vor allem deswegen, da erst vor kurzem Beyond Good & Evil HD für gerade mal 800 MSP erschienen ist. Klar ist das in Sachen Umfang nicht mit RE 4 zu vergleichen, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt da schon. Dazu kommt, dass Games on Demand ein ziemlicher Schrottservice ist und es dort im Gegensatz zu XBLA quasi nie Angebote gibt. Da kann einen schon das Gefühl beschleichen, dass Capcom mit minimalem Aufwand maximal absahnen will.Cubestar2003™ hat geschrieben:Kaufe RE4 auf jeden Fall. Das beste Spiel der vergangenen Generation nochmal in HD ist es mir auf jeden Fall wert. Kann den verwaschenen Mist der Wii-Version nicht mehr sehen. Auch nicht mit Komponentenkabel. Controllersteuerung hat beim 5er ja auch nicht gestört.
Für ein Spiel wie RE 4 hätte man meiner Meinung nach auch mal etwas mehr machen können. Wieso z.B. nicht gleich ein richtiges Remake, das die RE 5 Engine benutzt, ähnlich wie es Microsoft mit Halo CE macht. Dazu noch Onlineleaderboards für Mercenaries und das ganze dann als Disc für 30 - 40 € oder so.
Ich kauf zwar MSP auch immer günstig bei play.com (2100 für 18,99 €), aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob RE 4 in höherer Auflösung wirklich noch mal knapp 16 € wert ist. Für 1200 MSP hätte ich es mir wohl gleich gekauft.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
In Japan erscheints ja als Disc Version. Weiß aber nicht, ob die Version geschnitten sein wird. Und ob die 360 Version Regionfree sein wird und englische Untertitel besitzen wird, weiß ich ebenfalls nicht (wobei sie afair zumindest englisch sprechen).
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Hat sich jemand Insanely Twisted Shadow Planet gekauft? Fand die Demo nicht schlecht, weiß aber nicht obs mir wirklich 1200MSP wert sind.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Re: XLA | PSN - Thread
Demo fand ich riiiichtig gut, bisschen wie ein Metroid-Shoot'em Up. Würde es mir kaufen, wenn ich derzeit Spielemangel hätte, hab ich aber "leider" nicht.
-
- Level 1-1: Gumba
- Beiträge: 28
- Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:46
- Zockt aktuell: Halo: Reach, Bastion
- Wohnort: Unknown
Re: XLA | PSN - Thread
Also die HD Version von Resi 4 bockt mich schon gewaltig. Ich habe mir damals die Gamecube Version von Play-Asia bestellt und nur gezockt!!! Das war damals noch richtig geil gewesen. Dann hatte ich es für die PS2 und für die Wii. Leider besitze ich jetzt kein Resi 4 mehr und werde mir definitiv die Arcade Version kaufen! Weiß einer ob die dt. Arcade Version auch wieder geschnitten sein wird? Oder hat Capcom die Arcade Version nochmal zur USK Prüfung geschickt? Ich rede hierbei von den Mercenaries Modus und so ...
Code Veronica hingegen macht mich gar nicht mehr an. Das Gameplay ist für mich einfach zu sehr eingestaubt. Ich behalte Code Veronica lieber in Erinnerung als ein geiler Resident Evil Teil Ganz nebenbei ... Code Veronica würde hier in DE als Arcade VErsion sowieso nicht erscheinen oder? Es ist hier zu Lande nämlich indiziert worden damals.
Code Veronica hingegen macht mich gar nicht mehr an. Das Gameplay ist für mich einfach zu sehr eingestaubt. Ich behalte Code Veronica lieber in Erinnerung als ein geiler Resident Evil Teil Ganz nebenbei ... Code Veronica würde hier in DE als Arcade VErsion sowieso nicht erscheinen oder? Es ist hier zu Lande nämlich indiziert worden damals.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Schätze sie müssten die Spiele eh wieder prüfen lassen und diesmal sollte es ja eigentlich keine Probleme mit der Freigabe geben, wenn selbst God of War, Gears 3 und Dead Space ne Freigabe bekommen.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Re: XLA | PSN - Thread
Goilst:
(Trials Evolution)
(Trials Evolution)
Zuletzt geändert von Gin am Mi 17. Aug 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Beiträge: 7566
- Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Wohnort: Köln
Re: XLA | PSN - Thread
Eben angespielt. Rult.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Re: XLA | PSN - Thread
Habe das Gefühl, dass das Lineup um einiges besser ist, als letztes Jahr!?Cubestar2003™ hat geschrieben:Eben angespielt. Rult.
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
- Wohnort: Auf der blauen Murmel
Re: XLA | PSN - Thread
@Gin
Danke für das Video. Geht leider nur über deren Seite direkt aber was soll´s.
@alle
Hoffe das ist nicht in späteren Leveln so schwer, dass ich nachher wieder das Pad zu Seite lege.
Gut sieht es aber aus.
Danke für das Video. Geht leider nur über deren Seite direkt aber was soll´s.
@alle
Hoffe das ist nicht in späteren Leveln so schwer, dass ich nachher wieder das Pad zu Seite lege.
Gut sieht es aber aus.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Habs zwar auch nicht durch, aber muss Gizmo zustimmen. Wenn man die Stelle an der man gerade hängt nach dem 250. Versuch (ja, bei hats so lange gedauert) endlich schafft, ist das Erfolgsgefühl dabei richtig gut. Einfach durchheizen ist scheißlangweilig, das wäre ja wie Motocross auf Schienen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: XLA | PSN - Thread
Also bei dem neuen Burnout kann ich garnicht glauben, dass das echt von Criterion kommt.
Muss Gizmo zustimmen, das haben die echt in den Sand gesetzt. Entwicklungszeit evtl. 1-2 Wochen oder so.
Edit: Anscheinend sind heute viele seiner Meinung.
Muss Gizmo zustimmen, das haben die echt in den Sand gesetzt. Entwicklungszeit evtl. 1-2 Wochen oder so.
Edit: Anscheinend sind heute viele seiner Meinung.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: XLA | PSN - Thread
Review zum neuen Toy Soldier für XLA:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Closure Hits PSN Next Spring, Play It At PAX
Hey there! We are very proud to announce that our game Closure will be coming to the the PlayStation Network next spring! For those who haven’t been following our development these past few years, Closure is a unique and stylistic puzzle platformer that takes the concept of light and shadow and twists it up into something never before seen.
You see, in Closure’s dark and foreboding universe, the only things that exist are what you can see. An object properly lit up is physically there, yet an object shrouded in darkness ceases to be. Your character can take advantage of this by manipulating lights to effectively change the shape of the world you’re in. Wanna jump through a wall? Well you can, as long as it’s in darkness.
Some of you might be wondering, “Wait, haven’t I played this game before?” You may have. Closure began life as a small and simple web game posted online at the end of 2009. The game was successful enough that we decided to take the unique concept of the game, remake it from scratch, and build it into a much larger, more interesting, and much more polished full sized game. This new version features around 100 puzzles, includes many new and interesting mechanics, an amazing award-winning soundtrack, multiple characters with different stories, beautiful new hand-drawn art, and much much more.
If you like mind-bending puzzles or just want to try something new for a change, you’ll definitely want to check out Closure next spring! In the mean time, you can follow us on Facebook or Twitter for more screenshots and updates! Also, if you’re coming to PAX this weekend, you can come play the game at booth 599!
Video: http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/2074/
Hey there! We are very proud to announce that our game Closure will be coming to the the PlayStation Network next spring! For those who haven’t been following our development these past few years, Closure is a unique and stylistic puzzle platformer that takes the concept of light and shadow and twists it up into something never before seen.
You see, in Closure’s dark and foreboding universe, the only things that exist are what you can see. An object properly lit up is physically there, yet an object shrouded in darkness ceases to be. Your character can take advantage of this by manipulating lights to effectively change the shape of the world you’re in. Wanna jump through a wall? Well you can, as long as it’s in darkness.
Some of you might be wondering, “Wait, haven’t I played this game before?” You may have. Closure began life as a small and simple web game posted online at the end of 2009. The game was successful enough that we decided to take the unique concept of the game, remake it from scratch, and build it into a much larger, more interesting, and much more polished full sized game. This new version features around 100 puzzles, includes many new and interesting mechanics, an amazing award-winning soundtrack, multiple characters with different stories, beautiful new hand-drawn art, and much much more.
If you like mind-bending puzzles or just want to try something new for a change, you’ll definitely want to check out Closure next spring! In the mean time, you can follow us on Facebook or Twitter for more screenshots and updates! Also, if you’re coming to PAX this weekend, you can come play the game at booth 599!
Video: http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/2074/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Spielt sich auch genauso, besonders im Coop.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: XLA | PSN - Thread
GT-Review zu Resident Evil 4 HD:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Und dennoch die einzig brauchbare HD Version. Aber als Download will ichs nicht.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: XLA | PSN - Thread
Also ich hab mir das Resi 4 jetzt doch mal runtergeladen. Hab da im Moment wieder richtig Lust drauf und den Cube will ich dafür nicht extra entstauben.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: XLA | PSN - Thread
Wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte, ja, aber so, nein. Es liegt im Regal.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Nächste Woche gibts Shadow Complex (600MSP) und Perfect Dark (400MSP) im Angebot (Deal of the Week). Für Goldmitglieder.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Re: XLA | PSN - Thread
DAS ist den PD-Einzelspieler auf jeden Fall nochmal wert!
Hätte ich mehr Zeit/Geld, würde ich mir Shadow Complex endlich mal holen.
Hätte ich mehr Zeit/Geld, würde ich mir Shadow Complex endlich mal holen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Re: XLA | PSN - Thread
Leuts ich hätte da mal ne Frage. Kann es sein, daß man die DLC´s welche man sich schon länger geladen hat immer wieder neu aktualisieren muß um sie spielen zu können?? Ist mir nämlich jetzt schon einige Male passiert (Borderlands und Left 4 Dead z.B.), daß ein etwas länger zurüchliegender DLC nicht mehr gespielt werden konnte. Erst als ich mich wieder bei X-Box Live angemeldet und ne Aktualisierung runtergeladen hatte ging es wieder.
Da meine 360 nicht ständig an der Strippe hängt nervt mich das echt und ich wollte daher noch fragen, ob man das irgendwie auf Dauer machern kann, sodas man nicht immer wieder ins Netz muß wenn man mal nen älteren DLV zocken will.
Da meine 360 nicht ständig an der Strippe hängt nervt mich das echt und ich wollte daher noch fragen, ob man das irgendwie auf Dauer machern kann, sodas man nicht immer wieder ins Netz muß wenn man mal nen älteren DLV zocken will.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Solange du offline bist eigentlich nicht. Kann es sein, dass du in letzter Zeit mal die Konsole gewechselt und alle Lizenzen übertragen hast? Dann musst du nämlich alles nochmal herunterladen ("aktualisieren"), um es offline spielen zu können.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Re: XLA | PSN - Thread
Nö, keine neue Konsole, Festplatte oder sonstwas. Den DLC zu Borderlands GotY hatte ich mir damals gezogen als das Spiel rauskam, aber erst jetzt seit Weihnachten spielen wir ihn. Als wir dann das erste mal an so ne Teleporterstation kamen hätten wir uns eigentlich zu den DLC Missionen beamen können müssen, ging aber nicht. Erst als ich mit der 360 und dem Game online ging und ne 4 MB Aktualisierung runtergeladen hatte waren die DLC´s wieder anwählbar . Das gleiche Prozedere hatte ich wie gesagt vor einiger Zeit auch mit dem L4D DLC
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".