Gugelgegel bei RTL Supertalent

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Kilimann »

Bin vom ganzen Rum noch immer besoffen! Ist ja echt der Wahnsinn, wie hier Beiträge zurecht gestutzt werden! Hätte die Szene des beatboxenden Bruders gerne auch gesehen! Aber da haben sich die Leute wohl ein wenig verarscht gefühlt ;-) Daher wohl der Schnitt...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Ra's al Ghul »

Der Bericht von Explosiv ist wirklich böse. Dem ist nichts positives abzugewinnen... scheiß Format :-/

Mal so 50%-Off-Topic: Eigentlich hatte ich nie Supertalent geschaut bzw. mich dafür interessiert, aber da Gugelgegels Auftritt so klasse war, hab ich im Internet mal bisschen nach Ausschnitten gesucht und es gestern teilweise geschaut. Eigentlich wollte ich nur was zum Lachen haben, dann kam aber Michael Hirte. Mensch, das war klasse. Das ist ein bisschen der deutsche Paul Potts. Wundervoll!

Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Player »

Ich denke, der wird es am Ende auch machen. Er hätte die Knete auch fraglos verdient.
*** Wiiber ***

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hehe, mein Vater hat bei dem Herrn Hirte (natürlich auch im Bezug auf seine Vergangenheit) sogar ein wenig geheult ... okay, ich beinahe auch ;P , aber wir haben sogar für den angerufen, was sonst nie vorkommt, da wir bei solchen Shows fast niemals zum Telefon greifen. ^^

Der Michael Hirte hätts imo auch total verdient das Ding nach Hause zu holen. ;-)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Odango »

Ich habe keine Ahnung von diesem Instrument, ganz ehrlich, aber könnte das nicht jeder mit Übung hinbekommen?
Paul Potts fand ich klasse, weil er einfach eine unglaubliche Wucht in der Stimme hat, für die man von Natur aus ein immenses Organ braucht und das ist eben ein Talent, keine Übungssache...

Ich meine mich zu erinnern, dass da so ein kleiner Junge war, der Geige gespielt hat. Der war grad mal 10 oder so und hatte einen Ausdruck in seinem Spiel,unglaublich, der war super. Dem würde ich es gönnen und ich verteile in der Regel nie "Kinderbonus", ich war einfach beeindruckt, kein Erwachsener hätte es besser hinbekommen.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von arminius73 »

Ich habe bei dem Michael Hirte ein komisches Bauchgefühl, ist mir alles irgendwie zu Bilderbuchmäßig und zu dicht an der Paul Potts-Geschichte dran. Wenn das mal nicht alles ein riesengroßer Fake oder zumindest die eine oder andere Sache dazu gedichtet ist. Bringt RTL ja immerhin ordentlich Quote und viele (kostenpflichtige) Anrufe.
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von easie »

Naja das gerade jetzt die Ex von Michael Hirte auftaucht und die "Bild" wieder ihre Schlagzeile hat, ist irgendwie immer typisch, wenn RTL einen Sperstar oder ein Supertalent sucht! Wieviel davon wahr ist oder nicht k.A.. Finde es nur seltsam, dass sie ihn erst jetzt anzeigt und nicht schon vorher, wenn es stimmen sollte was sie da erzählt. Was ich aber nicht glaube.
Aber vielleicht hat ja auch RTL einen Vertrag mit "Bild", damit die "Bildzeitung" mal wieder was zum Schreiben hat^^ und RTL noch mehr Kohle kassiert :ugly: Wer weiß ?
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Player »

Seine Frau soll ihn ja schon im August angezeigt haben... Aber da wurden die ersten Sendungen mit Sicherheit schon aufgezeichnet (erst letztens war's Live). Wegen des Teil-Erfolgs ne Runde weiterzukommen, hat sie ihn scheinbar gleich mal einen reinwürgen wollen. Außerdem ist sowas, noch bevor der Mann überhaupt Erfolg im Leben hat, von der BILD typisch ein Sprachrohr für Schmutzkampagnen zu sein. Die Frau hat wohl einen tollen Charakter, wenn sie damit dort hinrennt. Was geht uns das Privatleben von dem Herrn Hirte an? Wenn er Talent hat und Leute berührt, soll das einem egal sein... Die Kohle verdient hätte er wohl wirklich, auch wenn wohl auch andere Leute eine Mundharmonika gut spielen können und es dort auch andere tolle Talente gibt. Es ist halt die Kombi aus dem wie er sie spielt und seine ereignisreiche Geschichte im Hinterkopf...
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von rainbow six »

Ich kenn die Hintergrundgeschichte des Typen jetzt nicht, aber sowas sollte imho überhaupt keine Rolle spielen wenn es darum geht "Talent" zu entdecken.

Ich muss auch arminius hier zustimmen. Ich bin bei sowas auch nicht ganz so leichtgläubig.
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Kommissar Krempel »

rainbow six hat geschrieben:Ich kenn die Hintergrundgeschichte des Typen jetzt nicht, aber sowas sollte imho überhaupt keine Rolle spielen wenn es darum geht "Talent" zu entdecken.

.
Das sag ich auch. Nur weil der eine ach so arme Geschichte hat..mei...der arme Mann.

Oh Gott.

Ich will nicht, dass der gewinnt. Halte da wohl viel eher zu Lukas, Kelvin oder dem einen Trapez Künstler, der jetzt die Woche kommt. Hab ja die letzte Super-Talent Folge nur aufgezeichnet, da ein Ball war, und der letzte Teil, die Entscheidung war leider nimmer drauf. Hätte zu gern die Reaktionen des Publikums gesehen, als die diesen schwachen, nicht gut singenden Doran (Duri) Krasniqi weitergelassen haben. Warum nicht die umwerfende Zlate oder die beiden Tänzer? Für mich unverständlich.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Player »

Apropos Krasniqi: Das war ja irgendwie schon seltsam. Ein "deutsches" Mädel mit dem Nachnamen und der Junge "Duri" ebenfalls mit dem selben Namen (aber aus Österreich) waren beim Supertalent. Am selben Abend hat dann noch Luan Krasniqi seinen Boxkampf verloren. Das fand ich schon krass(niqi). Ist scheinbar ein Name wie Müller oder Meyer im Kosovo, mh? :mrgreen:
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Gugelgegel »

Ich habe was versprochen...Versprechen halte ich...gerade kurz vor Weihnachten...immerhin gibt es ja schon Lebkuchen.

Hier der fertig geschnittene Bericht über mich bei Explosiv:
http://www.myvideo.de/watch/5511598/Mic ... 14_11_2008

Jedesmal wenn ich ihn anschaue ist es unfassbar wie schlecht doch die Berichterstattung ist...Nicht dass ich mich jetzt in ein besseres Licht rücken will, aber sie haben wirklich extreeeeeem systematisch geschnitten. Wenn ich doch nur an das geniale Rohmaterial rankommen würde...
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Spike »

In dem Beitrag wirst du ja irgendwie als gestört hingestellt, dass du viele Sachen präpariert hast kommt gar nicht so gut rüber, z. B. das mit den Taschentüchern. Jeder Außenstehende denkt doch nun, du gehörst in die Klapse. :ugly:

Was war das eigentlich am Brunnen? Sirenen, "Kamera runter"? :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Player »

Mittlerweile hoffe ich, dass es die kleine Halb-Schwedin macht. Die ist wirklich ein Monster-Talent mit 13. Sch*** auf den Mundharmonika-Mann. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Gugelgegel »

Das am Brunnen war ja das miesteste. Da kam die Polizei und dann meinte Dorthe so "Oh mist, geh mal da runter!" oder so ähnlich und dann bin ich runter, aber es war ja klar, dass die nicht wegen mir da waren. Dann haben wir es nochmal gedreht, auch der Versprecher war eigentlich ein Outtake, aber sie haben beides rein, um mich als gestörten, talentlosen Idioten darzustellen. Eigentlich sollte der ganze Bericht gaaaanz anders aussehen. Wir haben eine richtige Geschichte gemacht, wo ich mit Freunden unterwegs bin. Das an der Uni wäre auch noch schön gewesen, da hatte ich einen goldenen Umhang an, aber nichts da :cry: .

Ich hoffe, dass der "Dreh-Tanz-Mann" gewinnt ;), die Schwedin ist einfach zu eingebildet.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Kommissar Krempel »

Na, gewinnen soll entweder Der Trapez Künstler Christoph Haese, oder Kelvin Kalvus, der Herr der Kugeln.

Zlata is ja schon weg...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 11:13
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Wohnort: München

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Blindfish »

Player hat geschrieben:Sch*** auf den Mundharmonika-Mann. :mrgreen:
Wie, was? Etwa Charles Bronson?
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von arminius73 »

@Gugelgegel: Ich glaube, du bist mit völlig falschen Erwartungen an die Explosiv-Geschichte herangegangen. Hätte dir doch eigentlich klar sein müssen, dass die kein Feature zu deinen Gunsten machen. Die erzielen ihre Quote halt u.a. damit, dass sie durchgeknallte, dümmliche (sorry, soll sein Angriff gegen dich sein) Personen zeigen, nach dessen Bericht sich jeder Zuschauer die Hand vor die Stirn schlägt. Hättest du nicht sagen können, dass du vorab den Endschnitt sehen möchtest?
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Player »

Gugelgegel hat geschrieben: Ich hoffe, dass der "Dreh-Tanz-Mann" gewinnt ;), die Schwedin ist einfach zu eingebildet.
Die kleine Halb-Schwedin ist doch nur süß und putzig. :? Die 1 Jahr ältere Vanessa Krasniqi (ebenfalls Gesang) kommt imo eingebildet rüber wie sonst was.
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Gugelgegel »

arminius73 hat geschrieben:@Gugelgegel: Ich glaube, du bist mit völlig falschen Erwartungen an die Explosiv-Geschichte herangegangen. Hätte dir doch eigentlich klar sein müssen, dass die kein Feature zu deinen Gunsten machen. Die erzielen ihre Quote halt u.a. damit, dass sie durchgeknallte, dümmliche (sorry, soll sein Angriff gegen dich sein) Personen zeigen, nach dessen Bericht sich jeder Zuschauer die Hand vor die Stirn schlägt. Hättest du nicht sagen können, dass du vorab den Endschnitt sehen möchtest?
Das war so kurzfristig, da hätte ich nichts mehr dran ändern können. Sowas wollen sie ziemlich aktuell haben, weil ja gerade Supertalent läuft.

Im Prinzip habe ich mit was ähnlichem gerechnet, aber hätte nie gedacht, dass die eigentlich essentielle Dinge weglassen. Sie hätten auch einen ausgeglichenen Bericht genauso bringen können, da wäre genug dabei herausgekommen, wenn ihr nur wüsstet was ich so alles erzählt und gemacht habe. Dann haben sie es irgendwie geschafft meinen Bruder ganz wegzuschneiden, obwohl er die meiste Zeit mit vor der Kamera war, zumindest den einen Drehtag. Das wundert mich ja eigentlich noch mehr, denn er hat auch "gestörte" Dinge gemacht und sie hätten sagen können, dass die ganze Familie anders ist. Könnte natürlich sein, dass er zu gut gebeatboxt hat :lol: . Den Melbourne Shuffle und Dance Dance Revolution haben sie wahrscheinlich raus, weil es angesehene Dinge sind, die auf ein gewisses Können schließen lassen hätten können. Das mit der Röntgenegophilie liesen sie wahrscheinlich raus, weil da mein Bruder im Bild war, sonst hätten die das 100% genommen, weil das war das krasseste was ich erzählt habe, da ich da ja im Prinzip davon erzähle, dass ich eine sexuelle Krankheit erfunden habe, die ich nicht selbst habe und die noch niemand hat, aber ich den Menschen helfen will, sobald sie jemand hat, weil man dazu bei Google nichts findet, keine Anlaufstelle, ihr versteht schon.

Sie hätten auch sicher erwähnt, dass ich in Milch gebadet habe, aber das verknüpft den Bericht zwangsläufig mit Youtube, der großen Konkurrenz, sonst hätten sie es 100% genommen, weil es einfach eine "kranke" Geschichte ist. Ihr könnt gar nicht glauben wie oft ich die Milchgeschichte während des Castings und überhaupt vor der Kamera erzählen sollte und keinmal wurde sie erwähnt. Hätte ich doch nur meine Videos bei der renomierten Seite Clipfish hochgeladen :P .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Spike »

An deine durchgeknallte Milchbadewannenaktion erinnere ich mich sogar noch :lol:

Ich bekomme langsam den Eindruck, die haben schon längst geschnallt, dass du sie größtenteils einfach nur veräppelt hast und dann nur noch das gesendet, was zu Supertalent irgendwie gepasst hat. Das mit den Tempos passt ja z. B. zu der Orgasmusgeschichte auf Supertalent.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Gugelgegel »

@Spike
Das habe ich mir auch schon überlegt, ich habe wirklich vieles geplant. Die wollten Rache :lol: . Trotzdem bin ich ihnen so dankbar, dass sie das mit den Taschentüchern gezeigt haben. Ich schaue mir die Szene die ganze Zeit an und muss immer wieder laut lachen. Vor allem weil ich sowas für Besucher immer baue und dann nicht einfach sage, dass es ein Penis ist und um den heißen Brei herum rede und dann die Dorthe: "Was hat es mit diesen Phallussymbolen auf sich?" Ach ist das schön :lol: .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Gugelgegel »

Bald wird ein einzelner Ausdruckstänzer in einem engen Kostüm zwischen Gangster-Rappern und Gangster-Chicks in einem Musikvideo auftauchen.

Irgendwie will er nicht so recht hineinpassen, was dieses Video wegen dem krassen Kontrast vielleicht von anderen abheben könnte.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Jockel »

rofl der Gugelgegel macht Karriere xD
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent

Beitrag von Cubestar2003™ »

lass es bitte nicht aggro berlin sein :/
Antworten