Suche ein N64 spiel

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Marcelo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:33
Zockt aktuell: Metroid Prime und Mario Kart Wii

Suche ein N64 spiel

Beitrag von Marcelo »

Ich habe mir mal ein Spiel für die N64 ausgelihen. Ich habe das Spiel nur kurz gespielt, dadurch weiss ich auch den namen nicht mehr.Vileicht könnt Ihr mir bei meiner Suche helfen.An einige Sachen aus dem Spiel kann ich mich noch errinern, das wären folgenede sachen:

-Es ist ein Third-person Spiel und man steuert einen Mann;
-Ich denke mal das dass Spiel voraussichtlich ab 16 ist da man anadere Leute töten musste;
-Ich wage mich zu errinern das es dort am Anfang des Spiels ein Labor gab ( bin mir aber nicht sicher);
-Die Gegenden waren eher düster und man bekam es auch mit Alien artigen (?) kreaturen zu tun;
-Anders als in andern Spielen greifte man nicht andere Gegner direkt an, sondern suchte sich aus einer auswahl von verschiedene attacken eine aus ( Gegener tretten, etc.). So führte jeder nacheinander eine Attacke aus.

Kennt jemand vieleicht dieses Spiel? Ich würde mich über jede hilfe freuen.
MKWii FC: 4169-3460-3343 Name: mars
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von SoulBringer »

Hybrid Heaven vielleicht? Habs selbst nie gespielt aber musste iwie sofort daran denken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marcelo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:33
Zockt aktuell: Metroid Prime und Mario Kart Wii

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von Marcelo »

Das ist das Spiel das ich gesucht habe.

Vielen Dank für deine Hilfe!
MKWii FC: 4169-3460-3343 Name: mars
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von topkapi »

Hybrid Heaven!

Mist - zweiter!!! :ugly:

Ist'n ganz gut gemachter Story-Prügler.
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von CroNeo »

Ich fand das Spiel damals ziemlich gut. Würd's auch noch heute jedem empfehlen, bei den Gebrauchtpreisen bei eBay.
Benutzeravatar
Moskito
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:03
Zockt aktuell: Perfect Dark
Wohnort: NRW

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von Moskito »

CroNeo hat geschrieben:Ich fand das Spiel damals ziemlich gut. Würd's auch noch heute jedem empfehlen, bei den Gebrauchtpreisen bei eBay.
Ich habs mir vor kurzem bei Amazon bestellt. Zusammen mit Operation Winback (N64) ! Das sind sicher zwei recht anspruchsvolle Titel.

Zu Operation Winback hab ich heute zwar nur das Trainingslevel gezockt, aber es hat vielleicht etwas von Metal Gear. Verschwörung, Terrorismus, hinter Kisten und Kontainer in Deckung gehen und aus der Ecke schießen. Sicher nen cooles Spiel.
"Dem Ungläubigen fehlt einfach der Sinn für die Poesie der falschen Lösung."
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von xchampionx »

Wie ist denn Winback?

Lohnt sich der Kauf?
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Suche ein N64 spiel

Beitrag von sylviosan »

Mit dem Gedanken an einen Kauf von Winback hab ich letztens auch erst gespielt... Muss ich mal schauen, ob die das noch haben, dann hole ich es mir vielleicht doch noch, war nicht so teuer.

Hybrid Heaven hab ich hingegen letztes Jahr selbst erst gespielt und fand es echt unterhaltsam. Zwar ganz schön veraltet hier und da, aber andererseits selbst heute noch originell und einfach mal ganz was anderes... xD Das Game hat sich sogar regelrecht in meine Erinnerung eingebrannt... :D

Ist aber ganz klar nix für jeden.
Andererseits aber auch derart günstig zu bekommen, dass jeder, der sich auch nur für irgendeinen Aspekt des Spiels interessiert, da unbedingt mal einen Blick drauf werfen sollte.

Vielleicht ein bisschen mit Body Harvest vergleichbar. Ich meine natürlich nicht das Gameplay, sondern die "Eigenartigkeit" beider Games. Haben beide eine sehr bescheidene Grafik, spielen sich beide sehr schwerfällig und altertümlich; sind aber gleichsam einzigartig und innovativ.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Antworten