Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hatte einen Alf und einen Mario (sehr originell, naja...), wo die Miis auch genauso aussahen !! Echt supergut gemacht. Mein Sohn will nun auch einen passenden Mii zum Namen Link erstellen.
Player hatte ich schon dutzende, das ist doch vorgegeben, wenn man keinen eigenen Namen eingeben will, oder ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Hatte mal einen Spieler Namens Jesus. Ist jetzt der einzige der mir irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben ist.
Aber übers Wasser fahren konnte er dann doch nicht
Muss ich jetzt mal öfters darauf achten welche Namen da alles rumfahren.
Daddelmama hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hatte einen Alf und einen Mario (sehr originell, naja...), wo die Miis auch genauso aussahen !! Echt supergut gemacht. Mein Sohn will nun auch einen passenden Mii zum Namen Link erstellen.
Ich weiß nicht inwiefern ihr den Mii Wettbewerbskanal habt. Was da alles für Mii Kreation entstehen. Sind echt ganz viele witzige Miis dabei. Von Alf bis Zelda ist da alles vertreten. Mein Baby Peach Mii hat auch 5 von 5 Sternen erreicht.
easie hat geschrieben:Hatte mal einen Spieler Namens Jesus. Ist jetzt der einzige der mir irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben ist.
Aber übers Wasser fahren konnte er dann doch nicht
Muss ich jetzt mal öfters darauf achten welche Namen da alles rumfahren.
LG
easie
Jau, ich hab heute gegen Gott gespielt.
Mii Wettbewerb Kanal ? Muss ich mal checken...........muss man den extra runterladen ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Jau, ich hab heute gegen Gott gespielt.
Mii Wettbewerb Kanal ? Muss ich mal checken...........muss man den extra runterladen ?
Sorry, OT:
WAS??? Du kennst den Wettbewerbskanal nicht? Da gibts die geilsten Miis , und ja, den muss man runterladen aber der kost auch nix, ich find den suuuper!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ja die Omi^^
Ich glaube ich sollte mich auch umbennen in "Schnecke" oder in "loswerftalleItemsnuraufmich" Teilweise hätte ich gestern echt am liebsten in den Controller gebissen. Am meisten liebe ich es, wenn ich endlich mal ein Item aufgesammelt habe, dass ich dann meistens diese blöde Wolke über meinen Kopf habe und ausgerechnet dann kein Gegner da ist und ich dannn selber schrumpfe. Also wäre "Schrumpfi" auch noch ein guter Name für mich
Bin heute im wahrsten Sinne des Wortes gegen Homer Simpson gefahren. Hätte sich gar nicht so nennen brauchen, hätte man sofort erkannt, wer das sein soll.
@ easie: Ich glaub, Mr Simpson bin ich auch schon mal begegnet. Wirklich toll, wie kreativ man mit seinen Miis umgehen kann
Ganz besonders geehrt hat mich die Begegnung mit V aus "V wie Vendetta" Wer hätte gedacht, dass der Gute auch im Kartfahren aller erste Sahne ist? Dass ab und zu auch Saddam Hussein und Adolf Hitler online sind, ist hingegen eher weniger erfreulich …