Moon

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Moon

Beitrag von Garrett »

Ja, dann erstelle ich mal einen Thread für das Spiel, denn ich bin durch den coolen Trailer echt gehyped. :)

Das neueste Kind von Renegade Kid, die schon für "Dementium: The Ward" verantwortlich zeichnen, heißt "Moon".

"The year is 2058. The United States has established a series of stations on the moon to perform scientific experiments and construct a Mars launch facility.

You are Major Kane; leader of a special task force sent to the moon to execute a top secret mission. An extraordinary discovery has been uncovered at one of the dig sites; it has been described as a sealed hatch beneath the surface of the moon.

You must find a way to open the hatch, and reveal what mysteries may be hidden inside the moon."


Hier nochmal der Trailer ...

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/31917.html[/gametrailers]

... und ein erstes Ingame-Video von IGN, ab der zweiten Hälfte des Videos gibt's sehr beeindruckende Spielszenen:




Erinnert mich sehr an den Anfang von Half-Life 1. Also der Trailer hat durch die coole Musik eine fantastische Atmosphäre, und die Grafik sieht so richtig schön nach Retro-Science-Fiction aus. Und das Renegade Kid was drauf haben, beweist ja das sehr solide Dementium.

Bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moon

Beitrag von SeniorDingDong »

Wow - die Grafik aus dem Teaser ist wohl doch "echt" :shock:

Mir gefällt vorallem das unverbrauchte Szenario. :augenbrauen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Moon

Beitrag von Player »

Hat inzwischen eine 8.5 von ign.com erhalten und gibt's seit gestern in den Staaten zu kaufen. Bin gespannt, wann es das hier gibt. Wenn erst im Februar das Erstlingswerk der Entwickler (Dementium) hier erscheint, dauert's vermutlich noch seeehr lange... :|
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Moon

Beitrag von Kilimann »

Eine 8.5? Klingt ja fantastisch! Werds mir sofort ordern! Danke für den Hinweis, player!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Quaker

Re: Moon

Beitrag von Quaker »

Da bin ich ja mal auf die deutschen Reviews gespannt...
Lustige Bemerkung im Fazit von IGN :
Oh, and for the record, this game credits only six team members outside of music and an added art house. That’s a tiny team, and one hell of an impressive game.
:)
Anscheinend ist es auch Heute noch möglich mit einem kleine Team was gutes auf die Beine zu stellen.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Moon

Beitrag von Gin »

Dementium im Weltall...da kann eigtl nicht viel schiefgehen.
Die gleiche geniale Steuerung+Atmosphäre und eine größere Gegnervielfalt = Top Titel
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten