Die Charaktere sind wieder mal total hübsch gestaltet, wobei die letzte Dame etwas gewöhnungsbedürftig aussieht XD Aber je mehr Bilder ich von dem Spiel sehe, desto mehr wirds zu einem klaren Must-Have-Titel für mich Wenn es spielerisch genauso gut wird wie der Vorgänger und sie die Steuerung nicht versauen, wirds definitiv sofort gekauft ^^
War schon bei der DS-Version so, ich glaube die haben immer rote Wangen, wenn die mit einem potenziellen Heiratskandidaten reden, weiß es aber nicht mehr genau ^^"
Für mich ist das auch ganz klar ein Must-have-Titel, weil ich ja schon von der DS-Version begeistert
war. Das mit dem Tag- und Nacht-Wechsel finde ich auch sehr gelungen. Die rothaarige junge Dame
ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat ja zum Glück immer genug Auswahl...
Anscheinend hat man keine Wahl, - die rothaarige ist die einzige Möglichkeit. Die anderen scheinen alle grade mal 15 zu sein; da kommt man sich ja vor wie in einem 12-16 Chat.
Die ganz oben schämt sich sogar so sehr, dass sie rote Schultern kriegt
Cyrax16 hat geschrieben:ähm, um was gehts in dem spiel überhaupt? hab davon ja ma garnichts gehört
Du musst eine Farm bewirtschaften und nebenbei die Welt retten
Das eine ist aber mit dem anderen verbunden (ich verrat nicht warum, vielleicht will sich noch wer überraschen lassen)
Megageniales Spielprinzip, macht einfach nur süchtig.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Daddelmama hat geschrieben:
Megageniales Spielprinzip, macht einfach nur süchtig.
Kann ich nur zustimmen, ich konnte so lange nicht aufhören zu zocken, bis die Welt endlich gerettet war ^^ Habe nahezu jeden Tag gezockt, was bei mir mittlerweile echt selten ist Leider hat die Motivation nach