Joa, wie das Topic schon sagt, ich suche grade nen (zuverlässigen) US-Importshop wo ich auch 'ne PS2 herkriege. Ich hab mich nämlich vor kurzem in die Tales of Reihe verguckt und nach längerem Überlegen dazu entschlossen, mir eine PS2 zu kaufen, auch weil ich im Allgemeinen gerne RPGs spiele und diese auf Wii leider etwas, naja, rar gesäht sind

. Da aber die meisten Tales nicht in Palien erschienen sind, brauche ich eine Konsole aus den USA. Japan kommt derzeit nicht in Frage, da mein Japanisch sich leider weitestgehend auf "Konichiwa", "Sayonara" und diverse Jutsus aus Naruto beschränkt

. Alternativ käme natürlich auch ein Freeloader in Frage, wenn es denn sowas für die PS gibt (was ich doch stark vermute).
Au, nochwas: Die PS2 ist doch 100% abwärtskompatibel zu den Vorgängern, oder? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mir auch noch 'ne PS1 zu kaufen. Ein Verrat an Nintendo bringt mich schon in seelischen Zwiespalt genug

. Auch wenns mit genug Gründen für 'ne Box außer Tales of Vesperia nicht der letzte bleiben könnte
Schon mal danke im Vorraus!
P.S.: Nett wäre auch wenn mir vielleicht jemand ein paar gute RPGs (außer Final Fantasy) für PS2 nennen könnte. Von deren Angebot hab ich nämlich recht wenig Ahnung^^