Re: [X360] Ninja Gaiden II
Ja ja - wird ja sowieso gekauft! 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Erfolge von Ninja Gaiden II
21.04.08 - Hier sind die Erfolge ('Achievements') von Tecmos Ninja Gaiden II (Danke an Female Tengu). Release: 06.06.08 (Europa)
CLICK (Ninja Gaiden II Erfolge, Format TXT)
Quelle: http://www.gamefront.de
21.04.08 - Hier sind die Erfolge ('Achievements') von Tecmos Ninja Gaiden II (Danke an Female Tengu). Release: 06.06.08 (Europa)
CLICK (Ninja Gaiden II Erfolge, Format TXT)
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
frage: wie hoch wird der schwierigkeitsgrad sein? Ninja Gaiden soll ja schon fast unfair sein.

- ALGOL X

kann man black mit irgend einem Spiel vergleichen? vom schwierigkeitsgrad her?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Soll angeblich bald ne Demo zu Ninja Gaiden II geben. Ob sie dann auch im deutschen Store erhältlich sein wird, ist fraglich, glaub ich ehrlich gesagt eher nicht. Vielleicht wird morgen ja was dazu angekündigt.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Bitte kein WWIIEin paar Infos aus Interviews mit Itagaki vom Microsoft-Event:
- NGII ist das beste, unterhaltsamste Spiel, das Itagaki je gemacht hat.
- Sigma war eine Chimäre. Itagaki war gar nicht damit zufrieden.
- Er wird definitiv kein NG für die PS3 machen.
- NGII war das letzte Ninja Gaiden von Itagaki. Er meint, mit NGII alles erreicht zu haben, was möglich war, und hält somit einen Nachfolger für überflüssig.
- Itagaki will ein komplett neues Spiel machen, das nichts mit NG oder DoA zu tun hat. Einen neuen Franchise.
- Ihm schwebt ein Spiel vor, das während des zweiten Weltkriegs spielt, im Pazifik. Vielleicht gemeinsam mit einem US-Studio - zwei Projekte aus zwei Ländern, die den Krieg aus unterschiedlichen Perspektiven zeigen.
- Sollte das WWII-Thema in Japan politisch zu heikel sein, könnte man die gleiche Idee auch im Weltall umsetzen.
Dann lieber Weltall. Aber mir solls egal sein.

-
America`s Most Wanted

Eindrücke zu Ninja Gaiden II
15.05.08 - Gamespot hat das Actionspiel Ninja Gaiden II von Tecmo angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Die Grafik ist gestochen scharf und besitzt eine Menge Details.
+ Der Held Ryu Hayabusa hat nie besser ausgesehen, und sich nie besser gesteuert.
+ Die Ninja-Bewegungen sind brutal und elegant: Sie sehen teilweise echt krank aber trotzdem cool aus.
+ Auch die Gegner werden enorm detailreich dargestellt.
+ Das Spiel scheint sich den Reiz der Vorgänger bewahrt zu haben, was die straffe Spielmechanik und das 'Zerhacken' von Gegnern betrifft.
- Die Kamera steht - wie in den Vorgängern - mal ungünstig, was aber kein Problem darstellt, wenn man einmal im Spiel drin ist.
15.05.08 - Gamespot hat das Actionspiel Ninja Gaiden II von Tecmo angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Die Grafik ist gestochen scharf und besitzt eine Menge Details.
+ Der Held Ryu Hayabusa hat nie besser ausgesehen, und sich nie besser gesteuert.
+ Die Ninja-Bewegungen sind brutal und elegant: Sie sehen teilweise echt krank aber trotzdem cool aus.
+ Auch die Gegner werden enorm detailreich dargestellt.
+ Das Spiel scheint sich den Reiz der Vorgänger bewahrt zu haben, was die straffe Spielmechanik und das 'Zerhacken' von Gegnern betrifft.
- Die Kamera steht - wie in den Vorgängern - mal ungünstig, was aber kein Problem darstellt, wenn man einmal im Spiel drin ist.
-
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden 2 Video Download
26.05.08 - Gamersyde zeigt ein 10 Minuten langes Video zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 von Tecmo. Release: 06.06.06 (Europa)
DOWNLOAD (Gamersyde: 'The first 10 minutes: Ninja Gaiden 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
26.05.08 - Gamersyde zeigt ein 10 Minuten langes Video zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 von Tecmo. Release: 06.06.06 (Europa)
DOWNLOAD (Gamersyde: 'The first 10 minutes: Ninja Gaiden 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
- ALGOL X

ich werds mir definitiv kaufen...der schlüsselreiz war der anwählbare schwierigkeitsgrad

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich würd erst gern noch Ninja Gaiden Sigma durchzocken... müsst ich mir aber erst noch kaufen. Die Demo war genial.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Jop der is dabei. Ich will nur die Uncut Version, leider sind alle euro Versionen von Sigma geschnitten, so dass ich auf nen US Import zurückgreifen müsste. Was ich früher oder später auch machen werdenszer0x hat geschrieben:Hat Sigma nicht auch den leichteren Schwierigkeitsgrad der Black-Edition geerbt?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Das Video Review ging einwandfrei bei mir bis zum Schluss.
Mich spricht das Spiel jedenfalls voll an, denn knüppelhart ist immer gut ^^
Mich spricht das Spiel jedenfalls voll an, denn knüppelhart ist immer gut ^^

-
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden 2-Demo Ende dieser Woche in Europa und USA
02.06.08 - Tecmo wird eine Demo zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 Ende dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlichen. Das schreibt MajorNelson.
In Deutschland wird die Demo hingegen nicht erscheinen.
02.06.08 - Tecmo wird eine Demo zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 Ende dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlichen. Das schreibt MajorNelson.
In Deutschland wird die Demo hingegen nicht erscheinen.
-
America`s Most Wanted

Quelle: 1up.comRumor: Dozens of Team Ninja Members Leaving Tecmo
In case you thought Team Ninja's former boss, Tomonobu Itagaki, was leaving game publisher Tecmo as a solo act of attrition, think again. If that act was a single shot across Tecmo's bow, here comes the fusillade. Word on the street is that key members of Team Ninja -- as many as three dozen or more -- are headed out the door as well, but that's not all. It seems that each one of the soon to be ex-ninjas will be serving Tecmo with a class-action lawsuit in regards to unpaid bonuses for completed games.
While Tecmo has fired back, stating, "Tecmo would like to assure its loyal fans that Team Ninja, known for its top-selling and critically acclaimed Ninja Gaiden and Dead or Alive franchises, is intact and, as a matter of fact, has several new projects already underway," one has to wonder just how many people are left that truly constitute the development group known as 'Team Ninja.' Journey was never the same after Steve Perry left, but imagine what it'd be like without the whole band. Yes, Tecmo still owns the IPs and can freely make all the Ninja Gaiden and Dead or Alive games/ports it wants to, with or without Team Ninja (Dimps, we're looking at you), but what will these games be without the people who made them hits?
Another problem for Tecmo is that in Japan, any lawsuit filed against a publicly-traded company must be immediately reported to its shareholders on the same business day. The fact that Itagaki had actually filed a complaint against Tecmo in Tokyo District Court on May 14, but Tecmo management withheld this information from shareholders, possibly as late as when the notorious developer released his high-profile public statement on June 2, creates even bigger problems for the game publisher.
We'll have more on this drama as it unfolds, but with this peek into the myriad facets of Japanese law, it looks like Tecmo's shareholders better brace for even more bad news.
Na so ein "Glitcher" wie Du (Dach-Läufer und Fassaden-Kletterer) packt das Game schon noch

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also ich persönlich finde es einfach unglaublich, dass das Spiel "Ninja Gaiden" heißt. Das Original ist einfach so lange her und dieses neue Game hat einfach soooooooooooo wenig von dem Klassiker. Eigentlich hat es nur die Namen behalten, das war's schon, denn das Ninja-Theme ist nichts besonderes, das gibt's sogar bei den Turtles,- die tragen es sogar ( wohlgemerkt: In der unzensierten Version ) in ihrem Titel: Teenage Mutant Ninja Turtles
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod

Haha
Ok ich gebe es zu, ich habe nur Ninja Gaiden 1 gespielt, gab es denn da mehr?
Wahrscheinlich wohl ein Super Ninja Gaiden für's SNES oder?
Naja, es sollte jetzt nicht direkt Kritik an dem Spiel selbst sein...aber....hmmmm.... naja.... Ninja Gaiden II gefällt mir wohl einfach nicht so sehr.
Ok ich gebe es zu, ich habe nur Ninja Gaiden 1 gespielt, gab es denn da mehr?
Wahrscheinlich wohl ein Super Ninja Gaiden für's SNES oder?
Naja, es sollte jetzt nicht direkt Kritik an dem Spiel selbst sein...aber....hmmmm.... naja.... Ninja Gaiden II gefällt mir wohl einfach nicht so sehr.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gefällt dir vielleicht die sehr überzogende Gewaltdarstellung nicht? Ich glaube, damit hatten die alten Spiele sicherlich nix mit am Hut. Wie NG ohne Splatter auskommt, zeigt aktuell Ninja Gaiden DS. Mein erster Kontakt mit dem Franchise. Oder fängt das für dich auch nicht den Spirit ein? Ich bin schon am überlegen, ob ich mir NGII für die 360 kaufen sollte. Wäre nach langer Zeit wieder ein Spiel für die Konsole, die ich tatsächlich auch noch herumstehen hab.
- GevatterTod

Nene, die Gewaltdarstellung stört mich nicht. Ich spiele ja auch liebend gerne Gears of War und finde es ganz lustig, wenn man da mit der Kettensäge in den Nahkampf geht 
Aber kA, ich hab NG II bei 'nem Kollegen mal angezockt und fand irgendwie, dass das Spielgefühl falsch ist. Ich weiß, nicht irgendwie hätte ich was anderes erwartet, - aber vllt habe ich es auch einfach nicht lang genug gespielt.
Aber kA, ich hab NG II bei 'nem Kollegen mal angezockt und fand irgendwie, dass das Spielgefühl falsch ist. Ich weiß, nicht irgendwie hätte ich was anderes erwartet, - aber vllt habe ich es auch einfach nicht lang genug gespielt.
-
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden II bekommt 25 neue Missionen
21.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man 25 neue Missionen zum Actionspiel Ninja Gaiden II am 25.07.08 in Europa veröffentlichen wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (Videogamer: '25 Ninja Gaiden II missions coming this week')
21.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man 25 neue Missionen zum Actionspiel Ninja Gaiden II am 25.07.08 in Europa veröffentlichen wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (Videogamer: '25 Ninja Gaiden II missions coming this week')
-
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden II mehr als 1 Mio. Mal verkauft
29.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass sich Ninja Gaiden II von Tecmo weltweit über 1 Mio. Mal verkauft hat. Das Spiel kam Anfang Juni 2008 in den Handel.
CLICK (Gamespot: 'Ninja Gaiden II skewers 1M')
29.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass sich Ninja Gaiden II von Tecmo weltweit über 1 Mio. Mal verkauft hat. Das Spiel kam Anfang Juni 2008 in den Handel.
CLICK (Gamespot: 'Ninja Gaiden II skewers 1M')