[Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Odango »

Oh mann, ich wurde grad von arminius73 ziemlich platt gemacht xD
Und irgendwie bin ich zu blöd, die Nachrichten abzuschicken, die ich auch abschicken will >_<
Sry arminius für den Quatsch den ich dir da geschickt hab xD
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Player »

Das war sehr seltsam vorhin. Ich konnte nicht mal im Ansatz so brillieren wie in weltweiten und kontinentalen Rennen. Die ständigen Spiegel Strecken bei unserer Auswahl nervten mich, da ich mich online schon viel zu sehr an die normalen Variationen gewöhnt hab. Sehr motivierend war die Team Zusammenstellung auch nicht. :roll:
Benutzeravatar
User64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 00:11
Zockt aktuell: GTA V
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von User64 »

Wenn man gegen euch spielt, sieht man erst mal wie schlecht man doch ist :)

Im Internationalen Vergleich fahre ich wenigstens noch meistens um die ersten 4. Plätze mit und je nach Glück/Pech erreiche ich halt mehr oder weniger. Aber bei euch hab ich ja nicht mal ne Chance :(

Irgendwie fahrt ihr auch alle schneller als ich. Und zwar ohne Windschatten&Co. Vielleicht habe ich doch noch nicht die richtige Kombination aus Char + Kart/Bike zusammen!
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Dicker »

Spike hat geschrieben:@Dicker
Du warst nicht schlecht, ich fliege mit Pilzen auch dauernd aus der Kurve wenn ich aufholen will :D
Das ist alles subjektiv, wenn man immer vor dir fährt, muss der Eindruck ja entstehen :sack:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Player »

Die globalen Rennen mit erik the brain (etb) und Gin waren sehr cool. Wir 3 konnten meistens die "Welt-Elite" hinter uns lassen. 8) etb fährt grundsätzlich an der Spitze, wenn ich ihn Live sehe. :)
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von arminius73 »

@Odango: Bis auf Pilzschlucht, die Strecke mag ich so gar nicht... Doof, dass man im sog. "Chat" keine eigenen Texte schicken kann. Ich wollte dir eigentlich die ganze Zeit sagen, dass GP zu zweit imo ziemlich öde ist. Schade, dass nicht noch mehr in unseren Raum gekommen sind. Beim nächsten Mal vielleicht.

@Player: Etwas ähnliches hatte ich vorhin mit Christian. Finde ich cool, wenn das Mag64 in Formation den Rest hinter sich lässt - dann ist es mir auch egal, ob ich 1. oder 2. werde.
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von ~X~trovertiert »

arminius73 hat geschrieben:@Player: Etwas ähnliches hatte ich vorhin mit Christian. Finde ich cool, wenn das Mag64 in Formation den Rest hinter sich lässt - dann ist es mir auch egal, ob ich 1. oder 2. werde.
Ach, du bist so.cal? Alles klar :wink:
Hatten tatsächlich einige nette Rennen, in N64 Bowser's Castle war es zwei Runden lang wirklich ein Kopf an Kopf Rennen, bis ich von dieser Lavafontäne erfasst wurde (bei dem letzten größeren Jump auf der Strecke) und dadurch natürlich keine Chance mehr hatte. Es macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß mit Mag Usern zu fahren, aber manche Leute (Gin!) haben irgendwie eine Möglichkeit gefunden, den Game Genie mit der Wii kompatibel zu machen... keine Chance :ugly:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gin »

~X~trovertiert hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:@Player: Etwas ähnliches hatte ich vorhin mit Christian. Finde ich cool, wenn das Mag64 in Formation den Rest hinter sich lässt - dann ist es mir auch egal, ob ich 1. oder 2. werde.
Ach, du bist so.cal? Alles klar :wink:
Hatten tatsächlich einige nette Rennen, in N64 Bowser's Castle war es zwei Runden lang wirklich ein Kopf an Kopf Rennen, bis ich von dieser Lavafontäne erfasst wurde (bei dem letzten größeren Jump auf der Strecke) und dadurch natürlich keine Chance mehr hatte. Es macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß mit Mag Usern zu fahren, aber manche Leute (Gin!) haben irgendwie eine Möglichkeit gefunden, den Game Genie mit der Wii kompatibel zu machen... keine Chance :ugly:
Man braucht nur n bisschen Glück, dann seh ich auch ganz schnell alt aus :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Das war sehr seltsam vorhin. Ich konnte nicht mal im Ansatz so brillieren wie in weltweiten und kontinentalen Rennen. Die ständigen Spiegel Strecken bei unserer Auswahl nervten mich, da ich mich online schon viel zu sehr an die normalen Variationen gewöhnt hab. Sehr motivierend war die Team Zusammenstellung auch nicht. :roll:
Das ist bei mir auch so das ich global besser bin. Hier im Mag fährt eben die Elite :ugly:
Und was war an der Teamzusammenstellung verkehrt? Hast du etwas dagegen mit alten Leuten zu fahren? Ist halt Zufall, fand es trotzdem witzig auch wenn wir im einen Rennen massiv abgeloost haben. :asd:
Dicker hat geschrieben:Das ist alles subjektiv, wenn man immer vor dir fährt, muss der Eindruck ja entstehen :sack:
War es im letzten Rennen nicht umgekehrt? :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
*** Wiiber ***

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von *** Wiiber *** »

arminius73 hat geschrieben:@Player: Etwas ähnliches hatte ich vorhin mit Christian. Finde ich cool, wenn das Mag64 in Formation den Rest hinter sich lässt - dann ist es mir auch egal, ob ich 1. oder 2. werde.
Jo, das ist immer eine coole Sache. War bei mir und Gin einmal auch so (kannst du dich erinnern Gin ?!?), dass in +/- 10 Rennen immer einer von uns beiden den Sieg holte bzw. sehr oft waren ja auch Mag64 Doppelsiege drin. ;-)
Wobei wir ja immer mit so einem "Adrien" zu kämpfen hatten, der mit Bowser gafahren ist.

MK rult einfach alles weg ! :mrgreen:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Raptile »

Heute Abend raumeröffnung um 10 vor 7, um 7 gehts dann los. Wer is dabei? Cen, machst du den Raum?
over and out
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Spike »

Ich weiß noch nicht wann ich Online sein werde. Wenn ihr dann einen Raum aufhabt bin ich dabei.

Kleiner Tipp: Nach einer Meisterschaft ruhig mal 10 Minute Pause machen, damit neue Leute in den Raum können (damit das Zeitfenster nicht so klein ist).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gin »

*** Wiiber *** hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:@Player: Etwas ähnliches hatte ich vorhin mit Christian. Finde ich cool, wenn das Mag64 in Formation den Rest hinter sich lässt - dann ist es mir auch egal, ob ich 1. oder 2. werde.
Jo, das ist immer eine coole Sache. War bei mir und Gin einmal auch so (kannst du dich erinnern Gin ?!?), dass in +/- 10 Rennen immer einer von uns beiden den Sieg holte bzw. sehr oft waren ja auch Mag64 Doppelsiege drin. ;-)
Wobei wir ja immer mit so einem "Adrien" zu kämpfen hatten, der mit Bowser gafahren ist.

MK rult einfach alles weg ! :mrgreen:
Klar erinner ich mich, das war echt super spaßig :mrgreen:
Musste aber im Nachhinein im Friendcode Thread gucken, um zu erfahren, dass du das warst^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Censhock »

Raptile hat geschrieben:Heute Abend raumeröffnung um 10 vor 7, um 7 gehts dann los. Wer is dabei? Cen, machst du den Raum?

jop...^^

spike krieg ich den titel "MK Wii Server" ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Spike »

Nur wenn du jeden hier in der Friendlist hast damit immer alle mitspielen können :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Ty »

Sehr motivierend war die Team Zusammenstellung auch nicht.
Wie darf man das denn nun verstehen? Ich hatte auch große Probleme mit den spiegelverkehrten Strecken! Sind es normale, dann halte ich eigentlich (bis ich immer wieder etwas drauf bekomme) Vorne die Stellung recht gut mit :) Auch bei Gin ist mir das mit den "anderen" Kursen aufgefallen, denn er wird sonst meist 1 oder 2 (mit Recht, denn er fährt echt klasse) ... und nicht letzter!!!
BIS gestern hatte ich dich drin ty... da war aber dann immer noch ein fragezeichen ._.
Kann ich nicht verstehen, denn ich habe dich sofort geaddet :(
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Player »

Ich wusste nicht, dass es Zufall ist... Ich dachte, du hättest dieses Team gebildet. Ich war bei MKWii noch kein "Host" (oder wie man das bezeichnen will :wink: ). Waren halt unglaublich chancenlos in dem Fall.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Ty »

Bin gleich online, wer also Lust oder Zeit hat, kann gerne ein paar Rennen gewinnen :)
Bild
Benutzeravatar
David007
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: Di 15. Apr 2008, 00:12
Zockt aktuell: Mario Kart Wii

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von David007 »

Ich würde gerne auch mal bei solch einem Treffen teilnehmen, allerdings blicke ich immer noch nicht so richtig durch, wenn ich denn nun adden muss, um auf den Raum zugreifen zu können.

Ob es heute klappen wird, weiß ich noch nicht zu 100 %, aber ich wäre morgen auf jeden Fall dabei, wenn denn noch ein Platz frei sein sollte. ;)

~David
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gin »

Ich werd auch versuchen zu kommen aber mit meinem neuen Bike dürft ihr nich so grob zu mir sein, kann damit noch nich richtig driften :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Censhock »

Spike hat geschrieben:Nur wenn du jeden hier in der Friendlist hast damit immer alle mitspielen können :augenbrauen:

ich lösch immer ein paar leute die seit 1-2 tagen nicht mehr on waren für leute die bei den treffen mitfahren wollen^^ so hab ich indirekt alle leute ^^

edit: raum is offen
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gugelgegel »

Ich komme jetzt auch gleich on, ich hoffe diesmal macht meine Verbindung mit.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
juffel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 23:16
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von juffel »

ich verstehe nicht, warum man nur nen raum erstellen kann, wenn man über das spiel in die wfc reingegangen ist...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gin »

Das lief ja ma richtig gut, mit meinem neuen Bike+Chara :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Gugelgegel »

Bei mir lief es leider noch nicht so gut, das Niveau der Mag-Community ist einfach enorm hoch. Aber ich werde hart trainieren und hoffe, dass ich morgen wieder dabei sein kann.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Antworten