The House of the Dead ist ein 1996 erschienenes Lightgun-Shooter-Videospiel von Sega, in dem sich der Spieler in der Rolle eines Agenten der Regierung durch Horden von Zombies schießen muss. 2003 und 2006 erschienen außerdem zwei Verfilmungen des Videospiels unter demselben Titel.
Na wieso Europa? Betrifft doch wie du selbst schreibst natürlich nur Deutschland..., ein Import aus dem Ausland ist da ja kein Problem und dank Spielegrotte und Co. auch kaum teurer als ein normaler Kauf...
Ty hat geschrieben: seltsam! Ich glaube, dass nach Deutschland auch noch andere Länder nachziehen werden.
ne, glaub ich nicht... geht ja nur da drum, das die bei uns noch aufm index stehen, und da die wii-version ja inhaltsgleich sind, dürften die eh nicht offen im laden rumstehen...
Das ist doch lächerlich. wie können die Teile indiziert sein, wenn bei uns seit was weis ich wie lange in der Bowlinghalle ein "Hause of Death2" Arcade rumsteht. Ganz vorne und jeder kann das spielen, sogar die kleinen Kidies.
Baldur hat geschrieben:Das ist doch lächerlich. wie können die Teile indiziert sein, wenn bei uns seit was weis ich wie lange in der Bowlinghalle ein "Hause of Death2" Arcade rumsteht. Ganz vorne und jeder kann das spielen, sogar die kleinen Kidies.