Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Electronic_V »

Heutzutage is ja Reset und Aus was anderes. Früher wars ja wirklich die harte Tour. ^^

ist es eigentlich ein Bekenntnis, das ich Doom auf Super Nintendo mag?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von GevatterTod »

Weil es grade so kalt ist:
Wenn ich nachts Skyrim zocke, dann mache ich manchmal das Licht komplett aus, ziehe meine Headset an und mache das Fenster direkt neben mir komplett auf.
Für mehr "Immersion".
:spitze:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Gin »

Im Zuge einer VirtualConsole-Recherche habe ich soeben festgestellt, dass die Beat' em Up-Serie "Samurai Shodown" heißt und nicht "Samurai Showdown". Klingt jetzt auch viel... japanischer :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von patte-chan »

GevatterTod hat geschrieben:Weil es grade so kalt ist:
Wenn ich nachts Skyrim zocke, dann mache ich manchmal das Licht komplett aus, ziehe meine Headset an und mache das Fenster direkt neben mir komplett auf.
Für mehr "Immersion".
:spitze:
Das hab ich bei Arkham Asylum und Arkham City auch gemacht. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von apelino »

patte-chan hat geschrieben:
GevatterTod hat geschrieben:Weil es grade so kalt ist:
Wenn ich nachts Skyrim zocke, dann mache ich (...) das Fenster direkt neben mir komplett auf.
Für mehr "Immersion".
:spitze:
Das hab ich bei Arkham Asylum und Arkham City auch gemacht. :ugly:
Bitte aber die Heizung auf 5. :P
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Selan »

Ich muss jetzt auch mal ein paar Bekenntnisse loswerden:

1. Ich hasse Mario! :lol: Ja, ernsthaft, ich kann weder ihn noch Luigi leiden. Aber die meisten Mario-Games habe ich trotzdem gespielt. Ganz ehrlich, wenn ich Peach wäre, würde ich lieber bei Bowser bleiben als bei Mario. :mrgreen:

2. Ich hätte fast mal meine PSOne mitsamt FF VIII an die Wand geworfen, weil ich ich den Kampf gegen Kaktor nach fast einer Stunde Spielzeit dann doch verloren habe. Ich war so sauer und das Ende dieses FF-Teils habe ich nur Jahre später im Internet angeschaut.

3.Ich liebe die Project-Zero-Serie, aber ich habe mich dermaßen dabei gegruselt, dass ich davon Alpträume bekommen habe. Selbst nach mehrmaligem Durchspielen bibbere ich an manchen Stellen noch vor Angst, obwohl ich genau weiß, was jetzt passiert. Schon beim Gedanken daran kriege ich Gänsehaut!
In Sachen Horror-Spiele bin ich sowieso ein ganz großer Angsthase. Zwar habe ich eine Zeitlang intensiv Horrorbücher (auch Splatter) gelesen, aber ich mag weder Horror-Filme noch Spiele wirklich gern.

4. Ich lasse mir immer von meiner Freundin aus Japan japanische Spiele mitbringen, obwohl mein Japanisch noch ganz schön bescheiden ist. Dann experimentiere ich herum und kann immer nur teilweise lesen, um was es eigentlich geht. :roll: Besonders nervt das bei Rollenspielen, aber Hauptsache, ich kann schon mal ausprobieren. :augenbrauen:

5. Ich habe sogar mal beim MediaMarkt angerufen, als der Dreamcast im Eröffnungsangebot war und darum gefleht (!!!!), dass sie mir einen reservieren. Es war witzigerweise sogar an meinem Geburtstag, aber ich musste erst einen halben Tag arbeiten und musste so früh anfangen, dass ich nicht zur Eröffnung dasein konnte. Witzigerweise haben sie sich sogar überreden lassen und mir einen zurückgestellt, denn ich sofort nach Feierabend geholt habe. :P

6. Ich bin ein ganz großer Fan der Pokémon-Spiele, habe aber erst einmal überhaupt die Top 4 geschlagen. Ich verliere immer die Lust, wenn ich auf der Siegesstraße bin, daher habe ich hier ganz viele Versionen, in denen ich den Kampf noch vor mir herschiebe. :(
Und noch was zum Thema Pokémon: ich habe nur Pokémon im Team, die mir gefallen. Mir würde es nicht im Traum einfallen, ein Pokémon in mein Team aufzunehmen, dass mir von der Optik her nicht gefällt, egal wie stark es ist. Und ich bin wie Misty, ich hasse Insekten-Pokémon!!!!

7. Ich bin süchtig nach Harvest-Moon-Spielen, habe aber bisher erst ganz wenige bis zum Ende durchgespielt, weil sie einfach solche Zeitfresser sind. Die drei, die ich durchgespielt habe waren der allererste Teil auf dem SNES, die PSOne-Version "Back to Nature" und "Friends of Mineral Town" für den GBA.

8. Als ich damals Zelda OoT bekommen habe, hatte ich gerade Urlaub und ich war so süchtig danach, dass ich immer bis Mitternacht gespielt habe und dann um sechs Uhr morgens aufgestanden bin, um weiterzuzocken. Ich habe sogar nachts davon geträumt. :wink:

9. Ich hasse das Ende von Conker´s Bad Fur Day und habe mich damals so geärgert, dass alle möglichen Viecher wieder dabei sind, nur Conker´s Freundin bleibt tot. :(

10. Ich hasse die Pikmin-Spiele, weil ich es einfach grauenvoll finde, wenn meinen Pikmin etwas passiert und sie sterben. Ganz ehrlich, das macht mich total fertig, daher habe ich keines der beiden Spiele jemals fertig gespielt.

11. Ich bin ein totaler Nichtskönner, was das Sliden bei Mario Kart angeht. Und ich habe fast nie selbst eine Abkürzung entdeckt. Und den Power-Start bekomme ich auch nur ganz selten mal hin. Daher habe ich schon gar keine Lust, MK online zu spielen. Eigentlich liegen mir Rennspiele nicht besonders und ich mag sie auch nicht.
Überhaupt kann ich nur die wenigsten Sportspiele leiden....

So, das waren jetzt meine peinlichsten Bekenntnisse. :oops:
Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

Selan hat geschrieben:1. Ich hasse Mario! :lol:
Wie sieht's mit Wario, dem Gegenstück, aus? :wink:
Ich bin ein totaler Nichtskönner, was das Sliden bei Mario Kart angeht.
So schlimm??


:mrgreen:
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Electronic_V »

Selan hat geschrieben: 2. Ich hätte fast mal meine PSOne mitsamt FF VIII an die Wand geworfen, weil ich ich den Kampf gegen Kaktor nach fast einer Stunde Spielzeit dann doch verloren habe. Ich war so sauer und das Ende dieses FF-Teils habe ich nur Jahre später im Internet angeschaut.
Kaktor brauch man doch gar nicht um das Spiel abzuschliessen. Aber ich habe irgendwann nachgeholfen mit einem Cheatmodul und nur noch die Story erlebt.

Wobei mir einfällt das ich in Majoas Mask beim Wasserendgegner beinahe maal mein einziges N64 PAD zerbrochen hab. Geknirscht hat es schon - und ich bin jetzt wirklich schwer in Rage zu versetzen...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von apelino »

Selan hat geschrieben: Mir würde es nicht im Traum einfallen, ein Pokémon in mein Team aufzunehmen, dass mir von der Optik her nicht gefällt, egal wie stark es ist.
Auch ich habe vielmals nach äußerlichem Gefallen ausgefällt. Einst unterließ ich auch die Fortentwicklung meines Bisasam bis Lv. 99/100, weil ich es rein äußerlich einfach besser fand. :wink:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von GevatterTod »

Electronic_V hat geschrieben: Kaktor brauch man doch gar nicht um das Spiel abzuschliessen.
Aber ein abgeschlossenes FF ohne alle GF oder wie sie da grade heißen ist kein abgeschlossenes FF :|
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Super Mario »

In den neueren Poke-Generationen kann man ja leider nicht mehr nach Aussehen gehen. :bgdev:
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Selan »

Electronic_V hat geschrieben:
Selan hat geschrieben: 2. Ich hätte fast mal meine PSOne mitsamt FF VIII an die Wand geworfen, weil ich ich den Kampf gegen Kaktor nach fast einer Stunde Spielzeit dann doch verloren habe. Ich war so sauer und das Ende dieses FF-Teils habe ich nur Jahre später im Internet angeschaut.
Kaktor brauch man doch gar nicht um das Spiel abzuschliessen. Aber ich habe irgendwann nachgeholfen mit einem Cheatmodul und nur noch die Story erlebt.

Wobei mir einfällt das ich in Majoas Mask beim Wasserendgegner beinahe maal mein einziges N64 PAD zerbrochen hab. Geknirscht hat es schon - und ich bin jetzt wirklich schwer in Rage zu versetzen...
Ich weiss, dass man ihn nicht braucht, aber ich WOLLTE ihn unbedingt haben. :lol: Und danach hatte ich keinen Bock mehr.

Das mit dem N64-Pad finde ich klasse, das kann ich gut nachvollziehen. :wink:

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von sylviosan »

Ich finde "Escape from Bug Island" wirklich gut und sehr unterhaltsam, und halte es für absolut unfair bewertet!! xD

Nach den ersten Bewertungen, die sehr schlecht ausfielen (und wohl noch dazu, weil es fast zeitgleich mit dem RE4 Remake im Westen erschien) haben sich die meisten Tester / Magazine nicht einmal mehr die Mühe gemacht, das Game überhaupt zu testen, oder aber scheinen von vornherein negativ an das Game herangegangen zu sein. Anders in Japan die Famitsu; das wird oft vergessen, dass die dem Game eine ziemlich ordentliche Wertung verpasst hat... Und laut Amazon sind auch die wenigen Käufer recht zufrieden damit.
Dabei schließe ich leider auch den Mag64 mit ein: Nix für ungut, aber Kritik wie "Dazu die vielen kleinen Ungereimtheiten wie das Thema frische Mangos in einer von Dunkelheit zerfressenden Insel" halte ich für ziemlich unfair. Bei anderen Games beschwert sich doch auch keiner ernsthaft, dass in seit Jahrhunderten unberührten Verließen Healthpacks und Muni rumliegen, und Fackeln brennen... xD Und vor allem ist im Game nirgendwo die Rede von, dass es auf dieser Insel jeden Tag so furchtbar neblig ist... xD

Und ich kapiere nicht, was an Secret of Mana gut sein soll... ^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Electronic_V »

Ich habe vor einer Woche erst faktisch realisiert, eine Waschechte Atari 2600 bei mir zu haben.... und ich mir ja sogar dafür Games besorgen könnte o.O
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Coyote »

Hallo. Mein Name ist Coyote und ich habe ein Problem.
Seit Jahren lebe ich mit einer großen Schande. Doch es wird immer schwerer damit zurecht zu kommen. Die seelische Belastung ist einfach zu groß. Es würde mich auch nicht wundern , wenn man mich ob meines Bekenntnisses bespucken und mit brennenden Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen würde. Und zwar geht es um....also ich...äh...ich habe nie das originale Secret of Mana gespielt :cry: . Ja ich weiss das ist schlimmer als "Welpen treten" und ich bin unwürdig . Aber ich erflehe Euch um Eure Nachsicht :moslem: denn ich will nicht länger damit leben müssen und somit habe ich es endlich geschafft 2 willige Handlanger zu finden die mit mir ab dem 13.3. das Spiel zocken werden. Und zwar in der Original SNES BigBox Fassung mit Multitap. Ich hoffe dass ich dadurch dem Gamingfegefeuer entkommen kann und meine Zockerseele retten werde. So - endlich ist es raus. Das tut gut.... :asd:
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Dicker »

Habs auch nie gespielt und auch kein Interesse daran :sofa:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SoulBringer »

Das Spiel ist imo auch ziemlich schlecht gealtert. Jetzt hätten die meisten wohl eh keine Freude mehr dran, zumindest im Singleplayer.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Coyote »

Dicker hat geschrieben:... und auch kein Interesse daran :sofa:


:wink:
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Rizi »

Neben den ganzen anderen RPG Perlen auf dem SNES glänzt SoM sowieso nicht so sehr wie es immer gemacht wird.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Gin »

Rizi hat geschrieben:Neben den ganzen anderen RPG Perlen auf dem SNES glänzt SoM sowieso nicht so sehr wie es immer gemacht wird.
Doch!
Zumindest wenn man es zu dritt spielt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von apelino »

Gin hat geschrieben: Zumindest wenn man es zu dritt spielt.
Genau, Multiplayer ist da unabdingbar!
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von the new nightmare »

Jep, sollte man mindestens zu zweit zocken. Alleine würd ich es schon wegen der doofen Wegfindung der KI (bleibt dauernd irgendwo hängen) nicht durchspielen wollen. Aber im MP definitiv ein Game das man gespielt haben sollte :asd: . Ich begreife bis heute nicht warum man diese tolle Möglichkeit nicht in mehr RPG´s eingebaut hat :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Electronic_V »

Ich fands eher nervig, daas man später Leveln *musste"...

ich find den Multiplaayer bei SoM generell gerade in der Anfangszeit nicht bereauschend, da man zuerst mal alle finden musste..

konnte man Tales of Symphonia nicht im Kampf zu mehrt spielen?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Alf89 »

Electronic_V hat geschrieben:konnte man Tales of Symphonia nicht im Kampf zu mehrt spielen?
Ja, das ging. Man konnte es sogar andersrum machen und die Kämpfe komplett CPU-gesteuert spielen lassen :ugly:
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Super Mario »

Letzteres geht ja eigentlich bei jedem Tales. :hase:

Naja, einen MP in Rollenspielen finde ich eher unnötig. Ich für meinen Teil spiele RPG's dann doch lieber alleine. Da kann man irgendwie besser eintauchen.
Bild
Antworten