[Serie] Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Dicker »

Die Folge gehörte definitiv zu den besseren, wohl die beste der 6. Staffel bis jetzt (die Richard-Folge war auch sehr cool), die beste Folge überhaupt aber nicht, da gab es einfach Folgen mit wesentlich geileren WTF-Momenten. Die Auftritte von Eloise und Daniel waren aber super, Charlie hat wirklich etwas genervt.
Super, dass es endlich mal deutlicher wird, was es mit den Flash-Sideways auf sich hat. Bei der Jack-Folge hat man ja auch schon bei der Szene mit dem Blinddarm sehen können, dass die Charakter noch im anderen Universum "verwurzelt" sind. Hier scheint ja Eloise wieder mal mehr zu wissen.
Und das hin und her Gespringe von Desmond könnte auch noch ganz interessant werden. Auf alle Fälle zieht Lost nach dem etwas lahmen Anfang wieder an :falconpunch:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Toad »

Und die Wiedersehensorgie geht weiter... Libby, Michael (wann ist der eigentlich gestorben?)...

Der Tod von Ilana war ja auch der totale Wahnsinn xD, aber gekümmert hat es irgendwie niemanden, lol, mich auch nicht ehrlichgesagt.

Nicht zu vergessen die Schlussszene, ich saß nur noch mit einer großen WTF-Gedankenblase da. Was ging denn mit Desmond ab? War das die Rache dafür dass Locke ihn in den Brunnen geworfen hat? Mann, aber das war echt mal krass überfahren... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Secretkey »

Fand die Folge sehr stark. Endlich scheint das Tempo auf der Insel etwas anzuziehen und die Truppe rund um Ilana kommt mal mit einem handfesten nächsten Schritt auf (, den sie aber leider nicht mehr ausführen kann...Arzt=Ilana). Wirklich ein absoluter Schocker die Szene, auch wenn wir nun eine wetere Gruppierung haben (die Dynamite-Truppe rund um Richard) und uns Ilana nun zumindest nicht mehr persönlich über ihre Vergangenheit aufklären kann. Dennoch denke ich, dass sie noch irgendwie näher beleuchtet wird und dass ihr Auftauchen in der 5. Staffel irgendwie mit Jacobs Masterplan in Verbindung steht, der hoffentlich noch enthüllt wird? Das weitere Inselgeschehen hat mir auch recht gut gefallen. Hurley hat im Laufe der Serie einfach eine tolle Entwicklung durchgemacht und sich nun tatsächlich zum Leader gemausert, während Jack nun im Hintergrund herumdümpelt. Eigentlich schade um ihn - viel gespannter bin ich nun auf das Gespräch, welches nun wohl zwischen Flocke und den Neuankömmlingen geführt werden wird. Eigentlich spielt Hurley genau in Flockes Hände, da er ja alle Candidates braucht, um die Insel zu verlassen. Diesen Punkt finde ich im Moment zwar ein wenig konstruiert, aber wenn dazu noch eine Erklärung folgt, bin ich glücklich.

Ebenso überrascht bin ich von den Flashsideways! Diese scheinen nach der letzten Folge nun endlich in die Gänge gekommen zu sein. Ganz großes Kino, wobei ich vielleicht deswegen so geflasht war, weil ich erst gestern noch die Folge 2x18 (?) "Dave" gesehen habe. Fest steht jedenfalls, dass ich bei der Picknick-Szene, in der Hurleys Erinnerungsfetzen aus der alternativen Realität auftauchen, nur noch Gänsehaut hatte. Bei der letzten WTF-Szene mit "Desmond Vs. Rollstuhl" kann man wohl nur spekulieren. Hier mal drei Theorien;

1) Desmond will Locke eine Nahtoderfahrung verschaffen, da nur sie als Katalysator für die Erinnerungen aus der anderen Welt bei ihm wirkt. Schließlich ist er glücklich mit Helen zusammen und hatte trotzdem noch keinen Blick auf die "andere Seite" werfen können.
2) Er will ihn ins Krankenhaus bringen, da sich dort bereits Jack, Claire und mittlerweile vielleicht auch Sun und Jin aufhalten. Nach der letzten Folge weiß man ja, dass er ihnen allen die Augen öffnen möchte.
3) Irgendwie kommt er auf die Parallelität dieser beiden Universen, merkt, dass sein Alter Ego in der "Real World" gerade von Flocke in den Brunnen geschmissen wurde und will ihn deswegen umfahren, um damit irgendetwas in der Inselrealität zu verändern. Noch wissen wir ja nicht, inwiefern beide Welten miteinander verbunden sind und welche Wirkung manche Aktionen haben.

Ich bin jedenfalls sehr heiß auf die nächste Folge und hoffe, dass das Tempo gehalten werden kann.
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Onilink »

Hoffe doch dass hinter dem Plan vom Rauchmonster irgendetwas anderes steckt. Fände ich doch etwas kurios, wenn das Teil die 'magische' Barriere der Insel dann einfach mit einem Passagierflugzeug überwindet. :ugly:
Außerdem hätte er ja dann einfach schon lange Gestalt von jemand anderem annehmen und das UBoot oder ähnliches nehmen können ...

Die 'Aufklärung' zum Flüstern im Wald war nebenbei mal extrem misslungen.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

Gemein war es wie uns in dieser Folge die Antwort auf die Frage "Was ist die Insel?" vorenthalten wurde. Richard der Pimmel scheint's zu wissen :kruemel:


Was ich bißchen schwach fand, war das Locke meinte, der Brunnen wäre schon so alt, dass die Leute ihn damals mit ihren Händen ausgegraben hätten aber dann gleichzeitig meint, die hätten das gemacht weil sich die Kompassnadeln so seltsam an diesem Ort verhalten hätten. Auch wenn wir mal wohlwollend davon ausgehen, dass er keinen vollwertigen kompass meint, sondern einfach nur das Verhalten von Magnetit-Splittern, so war dieses trotzdem erst in der griechischen Antike bekannt. Die hatte aber mal locker schon Schaufeln.
Oder meinte der mit "mit den Händen" einfach nur, dass keine Bagger benutzt wurden? So wie der Brunnen aussah wäre das aber schon klar ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Dicker »

Ich denke mal Richard wollte hören, was Jacob ihm damals mit der Flasche erklärt hat. Das die Insel der Korken ist, der das Böse gefangen hält.

Wieder eine sehr gute Folge, endlich nimmt die 6. Staffel etwas fahrt auf. Das Wiedersehen mit Libby und Micheal (der ist doch auf dem Schiff gestorben) war sehr cool und auch die Entwicklung von Hugo gefällt mir sehr. Und die Szenen mit Desmond hatten auch was, vor allem als Flocke ihn fragt, warum er keine Angst hat :falconpunch: Weiß er jetzt wirklich nicht, wer Flocke ist, oder tut er nur so?
Überhaupt frage ich mich, ob Desmond jetzt wieder zwischen den Welten wechselt, oer nicht, oder ob er überhaupt was aus der anderen Welt mitbekommt. Hat er Locke jetzt am ende überfahren, weil er wusste, was aus ihm wird? Gibt alles noch keinen Sinn.

Und die Auflösung mit dem Geflüster war wirklich etwas... lahm. Da hört man die Stimmen seit der ersten Staffel und bekommt dann so nebenbei gesagt, ei jo, das sind so die geister der toten, die die Insel nicht verlassen können. Naja.
Und der Tod von Ilana kam plötzlich und überraschend, aber "mitgenommen" hat er mich nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Secretkey »

Naja, das Geflüster wurde jetzt ja auch nur vollständig gerklärt, schließlich war schon klar, dass sich einige Szenen mit Geflüster auch mit dem Auftauchen oder der Gegenwart der Others aufgeklären lassen würde. Hier hat man eben die Szenen aufgelöst, in denen Geflüster aufkam, ohne dass dort die Others ihre Finger im Spiel hatten. Aber ich gebe euch da Recht - das wurde so nebenbei aufgeklärt und man hatte das Gefühl, dass die Frage bloß Hurley in den Mund gelegt wurde, weil die Fans eben eine Auflösung dafür haben wollten.
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Dicker »

Meine Güte, hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben.
Die letzte Folge war wieder sehr geil, sie hatte so eine subtile Spannung, da man einfach nicht weiß, worauf alles rauslaufen soll und was Flocke wirklich vor hat. Gut, jetzt wissen wirs und meine Vermutung ist ja, dass am Ende alle Candidates bis auf einen sterben. Der wird dann der neue Jacob und schafft es die zwei Zeitlinie zusammenzuführend, bzw. die normale Zeitlinie enden zu lassen, sodass alle Leute in ihren Flash-Sideways dann auch ihre "Erlebnisse" vergessen... oder so.

Aber interessant, wenn Widmore glaubt mit der Sprengung des Flugzeugs könnte er irgendwas verhindern. Er weiß anscheinend auch nicht, dass Flocke alle Losties umbringen muss. Und ich wette, Locke braucht kein Flugzeug oder irgendwas um von der Insel zu entkommen, er wird einfach so "frei".

Das geilste ist aber, wie sich Lost in den Flashsideways am laufenden Band selbst zitiert, wirklich sehr genial gemacht.

Mittlerweile habe ich wieder Hoffnung auf ein gutes Finale, vor allem, wenn es jetzt sogar 120 min dauern soll :falconpunch:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Secretkey »

Ja, ganz harte Folge...ich mochte die Geschichte von Jin und Sun seit dem Serienbeginn zu Staffel 1 Zeiten schon und fand zwar, dass sie ein würdiges Ende bekommen haben, aber diese Ertrinken-Tode finde ich einfach nur fies. Also, ich erinnere mich an keine 15 Minuten Lost, in denen ich seit dem Staffel 4 Finale so dermaßen mitgefiebert hatte. Glücklicherweise wurden aber somit Flockes Absichten endgültig enthüllt. Ich fand diese gesamte "Alle Kandidaten müssen die Insel verlassen, sonst geht es nicht"-Story extrem vage und konstruiert und nun war klar, dass Flocke einfach alle verbliebenen Candidates an einen Fleck versammelt sehen wollte und sie in eine Situation zu stecken, in der sie sich gegenseitig umbringen würden.

Hat auch hervorragend funktioniert: Sawyer hat jetzt drei Maincast-Deaths auf dem Gewissen und dürfte mit Jack dann ja wohl "quitt" sein. Denn ich wette: Hätten sie die Uhr einfach ablaufen lassen, wäre nichts geschehen, wie schon Jack und Richard damals nicht in der Black Rock hochgegangen sind.

Nur jetzt habe ich absolut keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Desmond wird noch eine Rolle spielen, Flocke will weiterhin alle Candidates abschlachten und was Widmores Rolle in dem ganzen ist, ist aufgrund seines seltsamen Verhaltens auch nicht wirklich ersichtlich. Ich bin extrem gespannt, jetzt da langsam alles aufs Finale hinausläuft.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

Findet es keiner seltsam, dass Flocke die Losties hat nicht ins Flugzeug steigen lassen? Die wären doch dann in die Luft gegangen und wären wie von ihm gewünscht alle tot. Ich persönlich halte das für einen dick Fehler :/
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Secretkey »

Doch, fand ich auch komisch. Nicht nur, wie von dir erwähnt, in Hinblick auf die Logik, sondern auch, weil in den vorherigen Folgen bloß die Rede vom Flugzeug war. "Wir nehmen das Flugzeug" , "erst brauchen wir alle anderen und dann steigen wir gemeinsam ins Flugzeug" und dann stehen sie davor und plötzlich heißt es doch: Hm, dann doch lieber das U-Boot...wirkte schon sehr gehetzt. Mal sehen, ob das Flugzeug noch einen anderen Zeck erfüllen muss, anders kann ich es mir nicht erklären. Zumal die U-Boot Übernahme schon etwas billig wirkte. Also, an Widmores Stelle hätte ich sie schon etwas mehr bewachen lassen...
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

Secretkey hat geschrieben: Also, an Widmores Stelle hätte ich sie schon etwas mehr bewachen lassen...
lol, ja. Ich gucke Lost nie alleine, sondern immer mit 'nem Kollegen und der hat sich so richtig dadrüber aufgeregt, dass Widmore einfach das U-Boot nicht bewachen lässt. Insbesondere, da er ja schon irgendwie von dem Ausbruch hätte was mitbekommen müssen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Dicker »

Das ist alles irgendwie schon so offensichtlich falsch, dass da mehr dahinter stecken muss. Widmores Plan kennen wir ja noch nicht in seiner Gänze, insofern warte ich erst mal ab.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Daniel »

Diese große Logik-Lücke ist mir auch aufgefallen. Überhaupt hat's bei der Folge in Sachen Logik an mehreren Stellen gehapert. Für mich der größte Fauxpas: Sun und Jin sprechen in ihren letzten Minuten Englisch. Die Serie hatte vier Staffeln lang keine Probleme damit Untertitel zu zeigen, warum muss man dann in dieser ansonsten sehr stark inszenierten Szene sowas Unplausibles bringen?

Nichtsdestotrotz eine tolle Episode, die ich richtig genossen habe :)
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Onilink »

Daniel hat geschrieben:Für mich der größte Fauxpas: Sun und Jin sprechen in ihren letzten Minuten Englisch. Die Serie hatte vier Staffeln lang keine Probleme damit Untertitel zu zeigen, warum muss man dann in dieser ansonsten sehr stark inszenierten Szene sowas Unplausibles bringen?
Jin hat über drei Jahre lang nur Englisch gesprochen...
Außerdem waren ihre letzten Worte dann eh noch auf Koreanisch.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

Was mich übrigens sehr stört ist, dass Flocke meinte, er wäre Christian gewesen. Immerhin hatten wir bereits eine Szene, in welcher Flocke, Sun, Lapidus und Christian gleichzeitig zu sehen waren. Hoffe mal, dass Flocke standardmäßig gelogen hat und sich noch rausstellt, dass jemand anders Christian ist/war - ansonsten: :|




Hat sich jemand hier eigentlich schon Gedanken zur letzten Szene gemacht?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Ende Flocke und Jack an der Küste / dem Strand sitzen wie einst Ende von Staffel 5 Samuel und Jacob. Vllt erzählt Flocke Jack auch wie gerne er ihn töten würde, woraufhin Jack sagt "Ich weiß", einen dicken Schluck aus der/einer Weinflasche nimmt und sie mit einem Korken verschließt xD
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Secretkey »

Ja, ich finde, dass es nach bisherigem Stand auch noch zu viele Ungereimtheiten gibt, was Christian angeht. Die eine Szene hast du ja bereits angesprochen - eine weitere wäre wohl Christian auf dem Frachter, als er kurz vor Michaels Tod im Staffel 4 Finale erscheint. Eigentlich könnte er doch gar nicht dort auftauchen, wenn er die Insel nicht verlassen kann... Also, es wäre echt komisch, wenn dazu nichts mehr kommen würde und wenn sich tatsächlich herausstellt, das MiB die Wahrheit gesagt hat, dann zeigt das, dass sich die Autoren im Vorfeld noch keine wirklichen Gedanken drum gemacht haben.

Zur letzten Szene: Also, bei dem von dir geschriebenen Szenario wäre ich irgendwie enttäuscht. Zumindest ich habe das Gefühl, es ist an Offensichtlichkeit kaum zu überbieten, denn darauf läuft ja irgendwie alles hinaus. Nein,ich will noch irgendsoeine geniale Gamechanging-Szene zum Schluss :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Dicker »

Wie gut, dass ich mir noch gar keine vertieften Gedanken zu Christian gemacht habe, sonst wäre ich wahrscheinlich genauso unzufrieden wie ihr. Also, was für eine Szene meintet ihr???

@Gevatter Tod: Dein Ende klingt gut :)
Ich dachte vielleicht eher an sowas in den Flashsideways ("And all was well"). Die Leute merken, dass sie irgendeine Verbindung haben, treffen sich alle und am Ende sieht man so 10 Jahre in der Zukunft, dass sie alle ihren Seelenfrieden gefunden haben... so in der Richtung. Und Jack als neuer Jacob kommt sie alle noch mal besuchen und läd sie auf einen Umtrunk auf der Insel ein (die leider versunken ist :kruemel: )
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von P.E% »

GevatterTod hat geschrieben:Findet es keiner seltsam, dass Flocke die Losties hat nicht ins Flugzeug steigen lassen? Die wären doch dann in die Luft gegangen und wären wie von ihm gewünscht alle tot. Ich persönlich halte das für einen dick Fehler :/
Locke (wieso nennst du ihn Flocke?) wäre ja sonst an Bord eines explodierenden Flugzeugs gewesen... keine Ahnung, ob ihm das schadet...
Meine zwei Lieblingscharaktere sind leider nicht mehr. Immerhin ist noch mein Drittliebster da, Brother. :wink:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

P.E% hat geschrieben: Locke (wieso nennst du ihn Flocke?)
Weil das für Fake Locke steht ;)
P.E% hat geschrieben: [Flocke] wäre ja sonst an Bord eines explodierenden Flugzeugs gewesen... keine Ahnung, ob ihm das schadet...
Kann natürlich sein, fände es aber seltsam, wenn explosionen ihm was hätten anhaben können aber ganze Magazine (verschossene natürlich ;) ) nicht.

Fand es ehrlich gesagt auf dem U-Boot auch etwas seltsam, dass Jack nicht einfach die Kabel rausgerissen hat, da wir bereits gesehen haben, dass er sich wie Alpert nicht selber umbringen kann. Mir mangelt es da doch stark an Konsistenz, - esseidenn mich kann da jemand noch aufklären und ich übersehe lediglich ein wichtiges Detail :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von P.E% »

GevatterTod hat geschrieben: Fand es ehrlich gesagt auf dem U-Boot auch etwas seltsam, dass Jack nicht einfach die Kabel rausgerissen hat, da wir bereits gesehen haben, dass er sich wie Alpert nicht selber umbringen kann. Mir mangelt es da doch stark an Konsistenz, - esseidenn mich kann da jemand noch aufklären und ich übersehe lediglich ein wichtiges Detail :)
Kommt darauf an, ob der Suizidversuch Alberts wegen Jack oder wegen Albert fehlgeschlagen ist. Jack musste ja damals die Bombe zünden, da sich Albert nicht selbst umbringen kann. Dass Jack sich nicht umbringen kann, wurde doch nie angedeutet, glaube ich.

Und für was steht jetzt Alpert? :ugly:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

P.E% hat geschrieben: Jack musste ja damals die Bombe zünden, da sich Albert nicht selbst umbringen kann. Dass Jack sich nicht umbringen kann, wurde doch nie angedeutet, glaube ich.
Ja, Jack sollte sie zünden, weil Alpert es nicht konnte. Aber bei Jack zündeten sie ebenfalls nicht, da er sich damit auch selber umgebracht hätte.
P.E% hat geschrieben: Und für was steht jetzt Alpert? :ugly:
Für seinen Namen ;)
Du lebst scheinbar seit Ewigkeiten in einem Irrglauben wie ich einst mit Blau- und Johannisbeeren (lange Geschichte) :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von P.E% »

Du lebst scheinbar seit Ewigkeiten in einem Irrglauben wie ich einst mit Blau- und Johannisbeeren (lange Geschichte) :kruemel:
Jetzt erinnere ich mich wieder. Er wurde in letzter Zeit fast immer einfach nur Richard genannt...
Übrigens sind die Beeren leicht zu unterscheiden: Blaubeerenmarmelade schmeckt süß, Johannisbeeresmarmelade sauer.
Zuletzt geändert von P.E% am Mi 12. Mai 2010, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von GevatterTod »

Nene, um's Unterscheiden der Beeren ging's da gar nicht.... wie gesagt: lange Geschichte ;)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Lost [Der US-Thread]

Beitrag von Onilink »

Enttäuschende Folge, dafür dass es die vorletzte vor dem Finale war (und dazu natürlich Jacob & MiB).
Das einzige das nun klar geworden ist, ist dass nicht einmal Jacob weiß was es mit der Insel auf sich hat.
:kruemel:
Antworten