Neue Bilder zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Neue Bilder zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Ty »

Laufen, schwimmen und fechten auf dem Nintendo DS!

Ab 8. Februar 2008 werden Mario & Sonic ihre Fans auf dem Nintendo DS besuchen! Hier kommen nun einige neue Bilder, welche die Wartezeit bis dahin verschönern sollen!

BildBild

BildBild

Quelle und weitere Bilder!
Ty hat geschrieben:Die Bilder sehen nach Spaß aus, mehr aber auch nicht! Doch mehr brauche ich beim Nintendo DS nicht wirklich! Ich glaube, das dieses Spiel ein Erfolg werden kann, jedenfalls eher als die "tolle" Wii Version von "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen", welche man sich hätte sparen können.
millimil
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Re: Neue Bilder zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Beitrag von millimil »

Ehrlich gesagt verstehe ich das Gebashe gegen die Wii Version ÜBERHAUPT nicht. Es ist momentan das von mir und Kumpels häufigst gespielte WII-Game und hat Wii-Sports, Mario Party und auch SingStar auf der PS2 abgehängt. Das Spiel funktioniert super und bekommt zum Glück auch die entsprechende Anerkennung in Form von Verkäufen. Es gibt auch eine interessante Entwicklung der Reviews zum Titel: Es gibt viele gute Noten, aber auch viele schlechte, fragt sich wer das wie getestet hat. Wenn man ein Single-Player Highlight erwartet, dann liegt man hier natürlich falsch...
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Wenn man ein Single-Player Highlight erwartet, dann liegt man hier natürlich falsch...
Das denke ich beim kompletten (Ausnahmen: SMG) Wii Angebot! Da liege ich ja immer falsch, oder wie soll ich das nun deuten? Muss man denn immer 5 Freunde neben sich haben, um damit etwas Spaß zu haben? Nein Leute... ich will auch alleine spielen und nicht XYZ vorher anrufen müssen! Da hole ich mir wirklich eher eine DS Version davon und kann dann zu fast 100% sicher gehen, das ich meinen Spaß auch alleine finde!
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

In der Tat überzeugt die Wii momentan eher durch die MP- Funktion, aber es gibt schon einige Spiele, die mich auch im SP überzeugt haben: Zelda TP, Mario Galaxy, Super Paper Mario, Resident Evil 4, Red Steel, Metroid Prime 3, Fifa (online).

Um mal einige zu nennen. Fifa gehört aber nicht wirklich in die Liste, aber wenn man Fußball mag und online ist, macht es auch "allein" viel Spaß.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Beitrag von ScrOuch »

Ich bin ganz Hobbles Meinung. Und das Spiel sieht wirklich lustig aus, nur denke ich doch eher, dass die Wii Version noch einen ganzen Tacken spaßiger ist, vor allem, weil es so schön erschöpfend macht ;)
Wiiman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Gibts das nicht schon in Japan??
Bild
Antworten