NES @ Bill Cosby Show, "misstake"

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.x
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Mär 2003, 11:08
Kontaktdaten:

NES @ Bill Cosby Show, "misstake"

Beitrag von Mr.x »

Sehr lustig was ich da heute morgen im halb Schlaf bei der bill cosby show sah. Hab die folge mal direkt rausgesucht um ein paar Screenshots zu machen.

Die 2 Kinder sitzen also vor der Glotze und Spielen NES, spiel wird nicht genannt, soweit ist alles i.O. Der Großvater stößt dazu und fragt die kinder was das sei was sie da machen
Screenshot 1: Bild

Er wird zum spielen überredet und schon sieht man das der an Parkinson erkrankte Jazz Musiker der in einer Comedy Sendung einen Großvater spielen muss 0 Plan von dem ganzen hat.
Screenshot 2: Bild
Die szene geht dann ungefähr 2-3min wo er intensiv am spielen ist lol

Wer immer noch auf dem Schlauch steht hier die Nahaufnahme:
Screenshot 3: Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts »

es ist eine fernsehserie... die pads sind nur requisiten ;)
Benutzeravatar
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 394
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 23:55
Wohnort: BRD-NRW

Beitrag von DraQ-King »

Naja, man wusste halt schon damals, dass es mal das drahtlose "NES-Kontrolle-Schema" geben wird.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

Das Ding ist nicht "drahtlos". In Bild 2 sieht man, das "Ruby" ihr Pad weitergegeben hat. Opa ist aber leider etwas zu begeistert von dem Spiel, um zu merken, das er das Pad nicht korrekt hält. Aber in Bild 2 sieht man noch das Kabel.

Aber beachtliche geistige Leistung von Opa....so zu spielen.
Antworten