[Wii] Mario & Sonic at the Olympic Games GT Review
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
[Wii] Mario & Sonic at the Olympic Games GT Review
Wie schneidet das olympische Minispielspektakel im GT Videoreview ab?
http://www.gametrailers.com/player/28185.html
http://www.gametrailers.com/player/28185.html
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, hört sich ja nicht so toll an, anscheinend wurden einige Disziplinen ziemlich schwer gemacht (Rudern) bzw es ist zu sehr vom Glück abhängig was für Wertungen man bekommt (Turnen) 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
War ja lange Zeit ein Hoffnungstitel und ist wohl eher ne Seifenblase, was die Erwartungen nicht wirklich erfüllte. In letzter Zeit kommt von SEGA maximal Durchschnitt. Dann lieber HotD - falls sie das nicht auch noch verhunzen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Herbe Enttäuschung, wenn das ne repräsentative Wertung sein soll.
Hatte mit einem Multiplayerknaller a la Wiisports+größerem Umfang gerechnet aber DAS is echt schwach.
Gerade solche Details wie das tragen von Schwimmklamotten bei den Schwimmwettbewerben wären sehr witzig gewesen.
Und warum man die Disziplinen unnötig kompliziert gemacht hat, is mir auch n Rätsel.
Hatte mit einem Multiplayerknaller a la Wiisports+größerem Umfang gerechnet aber DAS is echt schwach.
Gerade solche Details wie das tragen von Schwimmklamotten bei den Schwimmwettbewerben wären sehr witzig gewesen.
Und warum man die Disziplinen unnötig kompliziert gemacht hat, is mir auch n Rätsel.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aber Wii Sports hat imo schon gezeigt, dass man Tiefgang auch mit einer simplen Steuerung erreichen kann und die Steuerung ist wohl gerade das was hier recht kompliziert daherkommt :/Spike hat geschrieben:Hmm, vielleicht hat man versucht "mehr Tiefgang" mit reinzubringen für die Leute denen WiiSports zu simpel war. Schade um das Game, das Potential war da.
-
DirtyHarryAW
- Level 1-1: Gumba