[Wii] Mii-Wettbewerbskanal gestartet

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Mii-Wettbewerbskanal gestartet

Beitrag von Spike »

Heute morgen startete der Mii-Wettbewerbskanal. Ihr könnt ihn euch kostenlos im Wii-Shop herunterladen. In diesem Kanal könnt ihr Mii's bewerten, an Wettbewerben teilnehmen und eure Mii's präsentieren. Der erste Wettbewerb lautet "Mario ohne Mütze".

Bild
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Ich finde die Wettbewerbs sache ziemlich genial, seine eigenen "Familien" Miis zu präsentieren wär quatsch gewesen, denn da sehen eh die meisten gleich aus. Denn wenn man sich auf der STraße so umschaut könnte man glatt an den angriff der Klonkrieger denken ^^
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Ich find den Michael Jackson am besten ;) ...den ohne Brille !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
MI2
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:36

Beitrag von MI2 »

jap, recht interessant, auch wenns schon wieder mii's rein geschafft haben, welche nicht unbedingt da rein sollten, ich denke alle verstehen welche ich mein :roll:

am coolsten find ich kenny und charly brown :D
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts »

hmm, ich sag mal nein danke ;)

aber alle anderen die sich im kanal tummeln, viel spass
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich finde es ganz witzig, habe aber 0 Motivation selber Mii's für einen Wettbewerb zu basteln. In den USA sind solche "Hot or Not" Listen ja eh beliebter als hier.
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Spike hat geschrieben:Ich finde es ganz witzig, habe aber 0 Motivation selber Mii's für einen Wettbewerb zu basteln. In den USA sind solche "Hot or Not" Listen ja eh beliebter als hier.
So sieht's aus ... mal sehen was die Zukunft bringt. ^^
Benutzeravatar
Markus1980
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 315
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:25
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U
Wohnort: bei Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus1980 »

Find den Kanal jetzt weil er neu ist noch recht interessant und hab auch schon den Mario gemacht. Ob das aber in ein paar Monaten immer noch so viel Spaß macht, mal schauen.....
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts »

monaten? auch wenn ichs jetzt nich beurteilen kann, geh ich trotzdem davon aus das zumindest bei uns in wenigen tagen die luft raus sein wird
Benutzeravatar
Wiiman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 323
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:32
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

schnell reunterladen...
hab am montag nachmittags auch schule...
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Genau die Wettbewerbe machen doch den Kanal aus... zumindest motiviert mich das, auch ab und zu mal einen neuen Mii zu erstellen. Finde die Idee wirklich gut und bin mal gespannt, wie mein Mario ankommt :wink:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Vorher mal angeschmissen und gleich nen AH-Mii samt Kumpels gesehen. Hoffentlich geht Nintendo dagegen vor :/

Ansonsten ganz nett. Bei dem Mario-Wettbewerb werd ich ma mitmachen!
over and out
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Darf man nun nichtmal mehr Seitenscheitel und Oberlippenbart bei den Miis benutzen? :/
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wir sollten eine Hulk Hogan Invasion starten.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ne, find den Kanal nicht so doll. Werd da sicher keinen basteln, damit er runtergeladen werden kann. Wat hab ich davon? Und selbst, wenn man gewinnt... Was bringt's?! Nintendo sollte jeden Monat 100.000 Euro für die beste Kreation verlosen... Das wäre ein Anreiz! :lol:

Schon wieder erschreckend (ähnlich wie bei Mario Strikers), wie viele AHs da sind. Was denken sich diese Leute nur immer? Meinen die Nintendo kann die nicht zurückverfolgen...? Okay, soweit wird's vermutlich nicht kommen, aber löschen wird man solche Miis irgendwann ja wohl.

Zugegebenermaßen ist's schon ein Hammer, was für geniale Miis da mitunter anzutreffen sind. Der Robocop, der Kenny, diese Kanadier Typ von South Park sind nur einige Beispiele, wie klasse man Miis gestalten kann, wenn man zu viel Zeit hat... :lol:
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Klingt eigentlich ganz cool :)
Muss mir wohl auch mal, wenn ich wieder Zeit hab den Channel runterladen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Hab gestern ma reingeschaut und mir 3-4 Miis runtergeladen aber werde dort in Zukunft wohl nich sehr oft vorbeischauen auch wenn einige tolle Ideen dabei waren lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten