Wenn man nun halbwegs logisch denkt, glaubt man ja, man müsste nur den ersten Punkt aktiviert haben (also WC24 generell zulassen); der zweite Punkt (WC24 im Stand By Modus) muss nicht an sein, besonders dann nicht, wenn man gerade eben nicht will, dass WC24 im Stand By Modus an ist.
Wenn man aber mit ausgeschalteter Stand By Unterstützung in eine WC24-Anwendung geht (etwa Wetterkanal) verweigert es den Dienst, weil WC24 angeblich nicht aktiviert sei. Das stimmt aber nicht: man hat ja die generelle WC24 Unterstützung erlaubt - nur halt nicht im Stand By Modus.
Wenn die Anwendung im aktiven Betrieb funktionieren soll, muss ich also sinnfreierweise BEIDE Optionen aktiviert haben. Die erste Option ist ja selbstverständlich, aber warum muss ich WC24 im Stand By Modus akzeptieren, wenn ich es nur bei aktuellen Anwendungen nutzen will?!
Ist das bei euch auch so? Muss das so sein? Und bitte konkret nur auf dieses Problem antworten. Bitte keine "ich schalte abends eh alles wieder ab"-Anekdoten. Ich brauche endlich eine definitive Antwort darauf.