Mario Strikers: Verabredungen & Spielberichte

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

Ein Wechselbad der Gefühle ^^

Das erste Spiel gewann Puddy mit Leichtigkeit und besiegte mich mit stolzen 6:1 :oops:

Überraschenderweise konnte ich im zweiten Match das Blatt wenden und gewann mit 1:4

Das letzte Match war dann aber rictig erstklassig. 1 1/2 min fiel kein Tor, obwohl wir beide richtig schöne Torchancen hatten. Dann gaben wir aber beide nochmal Gas und am Ende lautete das Ergebnis:
3:2 für Puddy

Besonders das letzte Match war eines der besten und spaßigsten Spiele, die ich erlebt habe :D

Ich hoffe, dass es auch dir Spaß gemacht hat :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

Hört sich sehr gut an :ratz:

Jo in Strategie Spielen bin ich eigentlich leichte beute =)

Aber sag mal hat es bei dir euch so komisch gelaggt? Also nicht so richtig schlimm aber irgendwie allgegenwertig. Kann natürlich auch an der uhrzeit liegen und das der Sekundenschlaf war :lol:

ok dann gute nacht^^


gruss Dolphin :D :D :D
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

Dubhe vs Intrepid

Spiel1 5:0 3 Megaschusstore
Spiel2 2:1 GG

Im ersten Spiel war eig alles klar. Im 2. gab Intrepid dann nochmal ordentlich Gas. Ich führte zwar noch bis zur letzten Minute als Intrepid seine Chance sah und eiskalt verwandelte :wink:
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

@intrepid

sorry muss weg hab gerade besuch bekommen, bekommst deine revance später, oki?
Benutzeravatar
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 19:54
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Wohnort: Birstein

Beitrag von Minzger »

Ich würd ja gern gegen mehr Leute spielen, bisher konnte ich nur gegen Dubhe und Raptile spielen... außerdem haben mich nur acht der 31 leute auf der liste addet.
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Oh mein Gott, grad das geilste Spieler aller Zeiten gemacht ^^

erstes Spiel 5:0 gewonnen, war alles klar.
Dann das zweite Spiel.

45 Sekunden vor Schluss. Es steht 1:6 für meinen Gegner.
Endstand (durch 3 Megaschusstore und 3 normale Tore): 7 : 6 für mich :mrgreen:

Geeeeiiiil ^^
Bild
Benutzeravatar
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 19:54
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Wohnort: Birstein

Beitrag von Minzger »

Vergessen zu posten:

Vor ein paar Tagen erst 8:0 , dann 11:1 gegen eines dieser "Grätschmonster" gewonnen.
Dabei hab ich festgestellt das man max. 10 Punkte für Tore bekommen kann, d.h. mehr wie 10 Tore werden nicht gewertet. Also max. 20 Punkte pro Match...

Außerdem mal was richtig Verrücktes gemacht und 107:0 gegen comp gespielt... den beweis häng ich später noch an...
Edit: http://imajr.com/P6080058_108614
http://imajr.com/P6080052_108615

Ich weiß die Qualität ist schlecht, habs nur mit der Digicam vom Fernseher abfotografiert...
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, bei 20 Punkten (inkl. 10 Torbonus) ist Schluß. Hatte mich auch schon einmal gewundert, als ich jemanden mit mehr als 30 Toren besiegen durfte, weil er nach 7:0 für mich den Spielbetrieb komplett eingestellt hatte und sogar die Verbinung bis zum bitteren Ende aufrecht erhielt. Astronomische Torboni sind damit leider nicht möglich und man kann bei 10 geschossenen Toren praktsch den Betrieb einstellen. :wink:

Was an dem 107:0 jetzt besonders ist, weiß ich nicht. :wink: Wenn man andauernd Megatore wie du macht, ists locker drin so hoch zu gewinnen. Schließlich kann man auf den unteren Schwierigkeitsgraden immer völlig ohne Bedrängnis des Gegners seine Mega-Schüsse ausführen.
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Hab gestern mal einfach so ein Spiel gegen Beerdy gemacht und die Serie 2:0 Verloren.
Waren allerdings 2 knappe und sehr Spannende Spiele.In einem gewann beerdy 2:3 (?)
und im anderem auch (durch ein langes golden goal).
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gin - Player

1. Spiel 4:2
Gin überrascht, macht mit Peach und seiner Truppe ordentlich Tempo. Nutzt oft diese Foto-Aktion von ihr. Hab nicht mein bestes Spiel zeigen können. Zwischenzeitlich wars glaub ich 2:2. Zum Schluß wurden die Tore einfach cleverer rausgespielt durch Gin.

2. Spiel 2:5
Ich wollte meine Chance noch gewinnen zu können am Leben erhalten und so legte ich flott los. Fast jede meine Aktionen führte zum Erfolg. Jetzt rechnete ich mir wieder Chancen aus, auch das entscheidende Match für mich zu entscheiden.

3. Spiel 2:1
Tja, ein Match, was deutlich weniger Torraumszenen bot. Kurz vorm Abfiff, als es bereits 2:1 für Gin stand, produzierte er 4 perfekte Megaschüsse. Wenn ich einen durchgelassen hätte, wärs wenige Sekunden vor Schluß sicher aus gewesen. Ich konnte aber jeden halten. Die Chance noch die Verlängerung zu erreichen, konnte ich aber nicht mehr realisieren. Der letzte Schuss war nicht aufgeladen genug, um mich doch noch in die Verlängerung zu bringen. Abpfiff. Aus, aus, aus, das Spiel war aus. :wink:

Gin's Revanche ist geglückt. Jeder Spieler erzielte insgesamt 8 Tore - das glücklichere Ende hatte Gin. Er setzt Items meist sehr gut ein. Selbst mehrfache Fürze von Wario konnte ich nicht nutzen, um Wario in eine Nebelwand zu verstecken, um dann in aller Ruhe ein paar Megaschüsse vom Stapel zu lassen. :wink:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Ja, konnte deine Megaschüsse zum Glück mit Items abwenden, sonst hätt ich wohl auch verloren, irgendwie streikt mein A Knopf zur Zeit ein wenig *gg*
Freu mich auf ein baldiges Wiiedersehen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, gibt bestimmt weitere, spanneden Partien. Aber nicht heute. *g* Habs in letzter Zeit echt übertrieben. Sieht man ja an meiner Statistik. Wollte gerade aufhören als mir deine "Spieleinladung" übermittelt wurde. Hab mich echt etwas ausgepowert. Es ist wohl die "Wiiitis".

Alles weitere erfährt man hier. :wink:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Jojo, kann heut auch nich mehr, meinte einfach nur so in Zukunft mal^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von James Pond »

Da in den anderen Thread scheinbar keiner mehr reinschaut, versuch ichs mal hier. Würde gern auch mal gegen einen von euch spielen. Bitte addet mich mal. Mein Friendcode: 502 612 381 806
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wirklich nette Matches vorhin, Hobble! :)

Hab zwar die Serie 2:0 gewinnen können, aber irgendwie bist du richtig gut mit Daisy. Hab sowieso immer Schiss vor ihr, da das mit ihren Dornen vorm Keeper (Ball in der Hand haltend...) immer ganz gefährlich enden kann. :wink:

3:2
4:0

Meine destruktive Spielweise ist übrigens bestimmt nicht jedermanns Sache, will ich meinen. :wink:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

So, endlich hab ich es geschafft, Spieler des Tages zu sein.

92 Siege
33 Niederlagen

Irgendwie viel mehr als der zweite, hab ich echt sooo wenig Tore geschossen? :roll:

Naja, wurst, die Punkte zählen. :mrgreen:

Hab heute auch zum ersten mal alle Bälle eines perfekten 6er Megaschusses gehalten XD
Naja, oft hab ich noch keinen abbekommen, aber dass ich die gehalten hab war echt extrem wichtig. XD
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Heute in Herrgottsfrüh hab ich gegen den 5. dieser Woche gespielt. 2x sogar.

Das erste hab ich 1:2 verloren.

Und zwar mit den Ergebnissen
6:5 (irres Spiel, ein richtiger abwechselnder Torhagel bei den ersten sechs Toren. Mehr als ein Tor Abstand gabs nicht, mal führte er, mal führte ich. Schließlich gabs den Sieg via Golden Goal)
5:12 (ich hatte nach einem 6:0 Rückstand keinen Bock mehr, seine gingen alle rein, alle! Die 5 Tore waren 5 Megaschuss-Tore als es schon 12:0 stand)
4:6 (hatte natürlich viel mehr Torschüsse als er, aber nein bei iihm geht ja jeder Ball rein).

Dann das zweite Match (2:1 gewonnen)
Ergebnisse:
20:1 (genau wie im zweiten Spiel vom ersten Match, nur dass nach einem 6:1 ER keinen Bock mehr hatte, das hielt mich aber im Gegensatz zu ihm nicht davon ab Tore zu machen, aber ok, die letzten 6 Megasusstore waren ein Versehen)
2:4 (langweiliges Game)
5:4 (geilstes Game von allen, denn ich lag schon wieder 3:0 zurück und wollte schon fast wieder aufgeben, aber ne, hab ich mir gedacht, jetzt reisst dich nochmal zusammen. Mit Assitoren hab ich dann zum 4:4 ausgeglichen und in der Nachspielzeit mit einem Golden Goal zum 5:4 beendet. Das war soooooo genial
Bild
Antworten