PC/360/PS3 Spiele

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

PC/360/PS3 Spiele

Beitrag von SoulBringer »

Hi, ich hab den Thread mal ins Leben gerufen um Infos/News/Diskussionen über Titel zu posten/führen die für 360 UND PS3 erscheinen und momentan evtl. noch keinen eigenen Thread "verdienen" bzw. zu wenig Aufmerksamkeit bekommt (2 Posts oder so) das es sich nicht wirklich lohnen würde. Und ich denk besser hier posten als in nur einem der beiden anderen Threads.

Die erste Info gibts auch gleich~

Riddick (Xbox/PC) wird für 360 und PS3 geremaked.
http://www.consolewars.de/news/16555/ri ... estaetigt/

Damit wird einer der besten FPS der letzten Generation erscheinen und erweitert. Diese Meldung freut mich mehr als so manche Neuankündigung^^
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 1. Nov 2010, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Also Riddick ist sicher eines der optisch besten Games auf der XBox. Auch Dinge wie Steuerung, Gameplay, Spielspaß stimmen. Einzig die doch strenge Questhandlung hat mich ein wenig gestört. Soll heißen, man folgt der Story und kann praktisch ncihts anderes machen. Der Wiederspielwert ist zwar da - aber man spielt einen Film, ist dieser durch, gibts keine Freiheiten.

Schön wäre auch ein online-Coop oder online MP. Auf jeden Fall eine super Meldung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sandor hat geschrieben:Also Riddick ist sicher eines der optisch besten Games auf der XBox. Auch Dinge wie Steuerung, Gameplay, Spielspaß stimmen. Einzig die doch strenge Questhandlung hat mich ein wenig gestört. Soll heißen, man folgt der Story und kann praktisch ncihts anderes machen. Der Wiederspielwert ist zwar da - aber man spielt einen Film, ist dieser durch, gibts keine Freiheiten.

Schön wäre auch ein online-Coop oder online MP. Auf jeden Fall eine super Meldung.
Das hat mir gar nix ausgemacht. Is mir lieber als wenn ich Freiheit hab und nicht weiß wohin oder die Areale einfach unnötig zu groß sind und ich 10 Minuten von Gang 1 zu Gang 2 brauch. Ich fand den Solo Part wirklich fast perfekt für nen FPS!^^
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Neue Bilder zu Half-Life 2: The Orange Box (360/PS3)

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3091.html
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3090.html

Falls die Links nicht gehen einfach in die Adressleiste kopieren. Irgendwie hatte ich die PC Version hübscher in Erinnerung? Wäre jedenfalls ziemlich bitter wenn sie nicht mal das hinbekommen, ich mein ich konnte das selbst auf meinem Laptop mit allen Details (bis auf HDR) komplett flüssig spielen..

Naja vielleicht kommts mir auch nur so vor..
Bild
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

K & L ist eins der wenigen spiele auf die ich mich freue. der trailer zeigt leider nur sekundenbruchteile des gameplays... aber auf den screenshots hier --> Klick mich, sieht man zumindest mal die grafik und ein paar gefechtsszenen. ich warte schon lange auf ein spiel mit aktionreichen feuergefechten in weiten arealen (und vielen toten). ich mag es den bözen psychopaten zu spielen... :wink:
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

szer0x hat geschrieben:Da finden sich einige wirklich leckere Screenshots - ich hoffe, das die Feuergefechte ähnlich brachial und realistisch ablaufen wie bspw. bei dem Film "Heat". Naja, schauen wir mal...den Entwicklern traue ich einiges zu.
witzig, ich habe heute mittag mit einem bekannten über das game gesprochen und ebenfall erwähnt, dass mich K&L an "Heat" erinnert... explizit an die schiesserei nach dem banküberfall. als er nicht wusste wovon ich rede, hab ich ihm die Film-DVD mitgegeben ... 8)
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Eidos kündigt Hitman Triple Pack an

20.06.07 - Eidos hat die Spielesammlung Hitman Triple Pack für Europa angekündigt. Sie enthält Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money. Release: 22.06.07 (Europa)

Quelle:GF

Bei den News is übrigens das PS2 Symbol zu sehen, obs auch für Xbox erschein weiß ich nicht, ich geh aber nicht davon aus.
Bild
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Prototype - Erste Bilder zum Actionspiel

Mitte letzten Monats wurde der Actiontitel Prototype vom Entwickler Radical Entertainment angekündigt, welcher bei Sierra erscheinen soll. Nun erhalten wir, neben den zuletzt veröffentlichten Informationen, erste Eindrücke vom Spiel in Form von fünf sehr beeindruckenden Screenshots...

Bild Bild Bild Bild Bild

Auf den Bildern ist höchstwahrscheinlich Hauptcharakter Alex zu sehen, der sich in diversen brenzligen Situationen befindet und versuchen muss, diese mit einer von bis zu 750 verschiedenen Fähigkeiten zu überstehen, die man von den besiegten Gegnern übernehmen kann.
Dies wird nämlich eines der sehr interessanten Features sein, die das Spiel den Playstation 3, bzw. Xbox 360 Besitzern bieten wird, wenn es im Sommer 2008 auf den Markt kommen soll.

quelle: gamezone.de
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Sehr interessantes Game !
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

die demo von Stranglehold ist ebenfalls (eigentlich schon seit einigen tagen) auf dem XBL-marktplatz verfügbar. was haltet ihr von dem game? nur eine billige kopie von max payne oder der aktion-kracher?
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Neue Screens zu Prototype

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
mehr...
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Neue Infos & Trailer

Infos

- Man spielt 'Alex Mercer', einen Kapuzen-tragenden Typen mit brutalen Klauen-Händen.
- Er wacht mitten in New York City auf und kann sich an nichts erinnern.
- 'Lead Designer' Eric Holmes beschreibt die Eigenschaften der Spielfigur mit: 'Keine Erinnerung, Keine Gnade, Keine Gleichberechtigung.'
- Alex kann sich mit Waffen ausrüsten oder andere Menschen 'konsumieren'. Er 'isst' sie, indem er ihren Kopf zwischen seinen Fäusten zerquetscht.
- Man fühlt sich wie eine Macht der Natur, die nicht aufzuhalten ist. Alex rennt schneller als ein Zug und springt wie ein 'Spinnen Affe' mit einer Überdosis 'Red Bull'.
- Das besondere an Prototype ist das 'Adaptive Animations-System'. Hier muss für die tollkühnsten und akrobatischsten Sprünge und Bewegungen lediglich der Analog-Stick bewegt werden. Den Rest erledigt das Animations-System von alleine.
- Ein Virus ist in New York ausgebrochen und Alex ist, genau wie alle anderen Einwohner, mitten drin gefangen.
- Was der Auftrag ist, ist anfangs noch unklar.
- Die Macht, andere Menschen zu konsumieren, lässt Alex auch deren Erinnerungen und Erlebnisse mitverfolgen. Diese Erinnerungen erklären auch mehr zu der eigenen Geschichte.
- Außer deren Eigenschaften, kann Alex auch die Anatomie des konsumierten Menschen annehmen und sich in alles verwandeln.
- 'Schluckt' man den General einer Armee, hat man z.B. die Möglichkeit militärische Einheiten zu kommandieren.

Eindrücke (+/-)

+ Bahnbrechende Animationen
+ Man bekommt ein wahres Gefühl von Stärke.
+ Obwohl das Spiel erst zu ca. 20% fertiggestellt ist, sieht es schon sehr vielversprechend aus.

- Bis zur Auslieferung ist es noch mindestens 1 Jahr.

Trailer

quelle: Gamefront.de
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

http://www.gametrailers.com/player/23973.html

Inteview mit einigen neuen und einigen Bekannten Gameplay-Szenen aus Blacksite - Area 51 --> Klick mich.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Blacksite: Area 51 - Frische Infos von der GC

über Story, Technik und den On-The-Fly-Coop-Modus...

Klick mich

-----
prima. konstante framerate (wir erinnern uns: die demo hat geruckelt) und abwechslung beim leveldesign. ich bin gespannt wie die bossfights ablaufen und ob der Coop-Modus auch über Live! spielbar sein wird.

weiss jemand schon was in der deutschen version geschnitten sein wird?
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hadez hat geschrieben:weiss jemand schon was in der deutschen version geschnitten sein wird?
Wissen nicht aber ich nehme mal an das wie immer weniger Blut fließt und der Ragdoll Effekt etwas entschärft wird. Sieht zu böse aus.
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Hab gerade gelesen, dass WARHAWK auf dem PS3 Marktplatz für 29,99 Euro zum download bereit steht scheinbar. Die Wertungen sind ja seeehr unterschiedlich. Bin mir noch nicht schlüssig ob oder ob nicht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mir gefallen die Videos sehr. Das Spiel muss einfach ein Multiplayer Hit werden, wird sicherlich das erste Online PS3 Spiel bzw. überhaupt eines der ersten PS3 Spiele für mich.
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Hab mir am Sa. auch WARHAWK runter geladen und rund ein/zwei Stunden gespielt. Ich kannte die von SONY vorab gezeigten Grafikqualitäten ehrlich gesagt nicht - da "in der Entwicklung sich befindliche Spiele" mich nur rein informativ interessieren. Ich warte gern auf die endgültige oder nahezu fertige Version.

Wie auch immer. Warhawk ist komplett Deutsch im Menü und ist rund 780 MB groß als Download. Die Grafik geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, ist aber sicher kein Paradebeispiel für "next gen". Animationen, Flüssigkeit des Spiels, Waffenvielfalt und grafische Effekte gehen meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Mit rund 33 Spielkern im Level maximal kommt auch richtig Freude auf. Panzer, Jeeps, Fluggeräte - all das macht das Spiel sehr dynamisch. Mit den div. Extras, die rumliegen oder in der Luft zu sehen sind (Crimson Skies läßt grüßen) kann man Raketen etc. aufsammeln und nette Gimmicks wie "Tarnung" erhalten.

Die server laufen stabil, bis auf ganz wenige Ausnahmen - und das hängt wohl eher von den Verbindungsqualitäten des HOST ab als vom Spielcode. Größtes Manke meinerseits: keiner redet im Spiel ! Ich dachte eigentlich, jeder hätte vom Handy her ein "Blauzahn" Headset....oder aber es liegt an SONY und der dämlichen Online-Performance. Aber gerade weil man ja - ähnlich wie bei C&C, welches durchaus Ähnlichkeiten hat - im Team kämpft, fehlt einem die Absprache verbal.

Fazit: Grafik, Gameplay und Serverstabilität überzeugen, ein nettes und auch lang motivierendes Spiel mit abwechslungsreichen Kämpfen, netten Waffen/Fahrzeugen und viel unkomplizierten Spaß. Die Steuerung ist leicht erlernbar, die Feinheiten müssen aber erst nach und nach erkundet werden, um sie optimal einzusetzen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Derzeit würd ich sagen, das Verhältnis ist 40 % Luft, 40 % Boden und 20 % Panzer oder Jeeps. Dazu kommen halt noch die stationären MGs - die aber nicht immer besetzt sind von jemandem. Die Mehrzahl kämpft am Boden. Die Flugzeuge sind schon stark, doch mit nem Raketenwerfer oder nem stationären MG leicht zu killen. Alles ist sehr wuselig - weite Wege zum jeweiligen Schlachtfeld, die jedoch schnell überwunden sind. Man nimmt verschiedene Gebiete ein - hißt die eigene Fahne quasi. Das Gebiet muß dann verteidigt werden. Würd schon sagen, dass es eher Battlefield 2 ist. Das kommt durchaus hin.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, ich storniere meine Grotten-Bestellung auch nicht (was ich mir schon überlegt hatte). Ich freu mich auf ein grafisch opulentes, kurzes Schnetzelfest. Etwas komisch finde ich, dass man fürs Blocken keine Taste verwendet, sondern gar nix machen muss. Ungewohnt. Cool finde ich die Projektil-Steuerung per Sixaxis. Ein Fan von Quicktime-Events in Action-Spielen bin ich seit God of War und Resident Evil 4. Immer eine nette, interaktive Auflockerung. Davon gibt's ja reichlich zwischendurch. Ich denke, dass das Game eine ordentliche Replay-Value hat, da man alle der über 40 Stages nach Absolvieren, anwählen kann, um auf Boni-Jagd zu gehen. Ich freu mich drauf, auch wenn's wohl bei weitem nicht die ursprünglich gesteckten Erwartungen erfüllen wird können. Soll ja als Trilogie geplant sein und so kann man auf länger angelegte Nachfolger berechtigtermaßen hoffen...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Werd mich auf jeden Fall melden, wenn ich das Spiel hab und darüber berichten.
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

BlackSite - Umgebungs-Trailer

Damit BlackSite nicht aus Ihren Augen und somit aus Ihrem Sinn gerät, präsentiert Ihnen Midway erneut frische Impressionen aus seinem extraterrestrischen Ego-Shooter. So möchte Ihnen der Publisher und Entwickler die unterschiedlichen Umgebungen von BlackSite nahebringen und bietet zu diesem Zweck einen passenden Trailer an. In dem dreieinhalb Minuten langen Video erzählt Ihnen Harvey Smith, ausführender Creative Director von BlackSite, von den diversen Landschafts- und Leveltypen, die Sie im Laufe des Spiels von dem außerirdischen Übel befreien müssen. Sie bekommen nordamerikanische Wüsten, arabische Städte, verregnete Hinterhöfe und Hochsicherheits-Anlagen zu Gesicht, dürfen Konzeptzeichnungen begutachten und wohnen Feuergefechten und Explosionen bei.

Free Download bei Fileshack --> Klick mich

quelle: Gamestar.de
Microsoft does what Nintendon't
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Eindrücke und Infos zu Assassin's Creed / Video Download

20.09.07 - PS3IGN hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und neue Eindrücke und Infos bekanntgegeben.

Infos

- Es gibt Situationen, in denen man den Helden Altari auch während einer laufenden Zwischensequenz steuern kann.

- In einer Szene muss man sich durch eine Menschenmasse schleichen, um ein wichtiges Gespräch zwischen einem Gouverneur und einem Monarchen zu belauschen. Unterwegs bekommt man als Alternative durch verschiedenartige Zeichen angeboten, das Gespräch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, was dem Ganzen eine Abwechlsung im Verlauf der Geschichte gibt.

- Viele Missionen bestehen aus 4 Phasen. Zuerst holt man sich in einer 'Assassin's Gilde' Informationen zum nächsten Opfer. Als Nächstes untersucht man die Gegend nach Details, die einem beim Auftrag weiterhelfen. Die dritte Phase ist das Aufsuchen und die Eliminierung des Opfers.

Am Ende muss man dann flüchten und wieder sicher in der Gilde ankommen, um im Spiel weiter voran zu schreiten.

- Der Spieler kann einen Auftrag so erledigen, wie er es möchte. Man kann laufende Missionen abbrechen, um eine Nächste zu starten oder zwischendurch in andere Städte reisen, um später wieder zurückzukehren.

- Man kann wie ein Taschendieb die Geldbörse von Mitmenschen stehlen.

- Rettet Altair jemanden, kann dieser Freunde rufen, die einem wiederum bei der Flucht helfen können, indem sie z.B. Wachen, die einen verfolgen, festhalten oder stoppen.

- Kampfattacken und Abwehrstellungen muss sich der Spieler genau überlegen. Nur dann kann man schnelle und kraftvolle Schläge gegen einen Feind vornehmen.

- Durch verschiedene Attacken können Kombos absolviert werden, die die Abwehr der Feinde durchbrechen.

- Gegner können mit einer Kombo-Attacke komplett entmutigt werden.

- Feinde mit Helm und Rüstung sind schwerer zu schlagen. Tötet man diese, schlägt man damit andere, schwächere Soldaten panisch in die Flucht.

- Man kann Gegner im Kampf anspringen, sie von hinten erstechen oder aufspießen.

- Es wird viele kleine Nebenmissionen zu erledigen geben. In einer musste man in ganz 'Acre' (Ort im Spiel) verteilte Flaggen finden und einsammeln.

- Klettert man auf höher gelegene Gebäude, hat man immer einen guten Überblick um aufkommende Feinde oder spezielle Orte zu finden.

- Eine der brutalsten Szenen in der Demo war, als Altair einem Gegner im Kampf die Kniescheibe zerschmettert hat.

- Die Kämpfe sind jetzt noch viel brutaler als man bisher gesehen hat.

Eindrücke (+/-)

+ Es war interessant zu sehen, dass sich Assassin's Creed zu einem 'Sandbox' Spiel (wie z.B. auch GTA) entwickelt hat.

+ IGN war erstaunt darüber, dass das Spiel auch Elemente hat, in denen man Dinge untersuchen muss um weiterzukommen. Bisher war man davon ausgegangen, dass nur 'Auftrag annehmen, Opfer töten und flüchten' dazugehören.

+ Das was man bisher über Assassin's Creed weiß, sollte man schnell wieder vergessen, da das Spiel noch viel mehr bietet als angenommen.

+ Das Kampfsystem ist sehr viel ausgereifter, als in der Version auf der E3 2007.
DOWNLOAD VIDEO (Gamersyde: 'Assassin's Creed TGS07: Gameplay', benötigt Windows Media Player)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Rainy Woods HD-Trailer:

WTF is das? Erinnert mich an Saw.

http://www.gametrailers.com/player/25297.html
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

szer0x hat geschrieben:IGN hat eine schöne Übersicht der X360 Herbst-Highlights 2007 veröffentlicht
hm... was sollte ich hier sehen? videos? screenshots? links? leider werden die "sachen" bei mir nicht angezeigt :?

*edit* hm... es sind cover bilder.. .aber die werden bei mir leider nicht geladen. nunja.. egal.
Microsoft does what Nintendon't
Antworten