Kein Downhill Jam 2
Heute kündigte Activison den neuesten Ableger des Skate- Spektakels Tony Hawk an. Der Titel hört auf den wohlklingenden Namen Tony Hawk's Proving Ground und ensteht bei Neversoft, die auch bereits für die Vorgänger verantwortlich waren.
Erscheinen soll das wieder traditionell gehaltene Game im Herbst 2007 für Wii, NDS, PS2 und PS3 und Xbox360.
Der Spieler soll diesmal den Charakter, die Geschichte und den Stil durch eigene Entscheidungen beeinflussen können. Als Schauplätze sind bisher Philadelphia, Baltimore und Washington D.C. bekannt.
Neu ist auch ein Videomodus, in dem man eigene Videos seiner Performance erstellen kann. Ein Online Modus ist darüber hinaus geplant. Bleibt abzuwarten, inwiefern dieser auch auf die Nintendo- System herüber gerettet werden kann.
Quelle: Pressemitteilung
[Nintendo] Tony Hawk's Proving Ground angekündigt
Moderator: News-Redakteure
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Beiträge: 1662
- Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies

