[Nintendo] Tony Hawk's Proving Ground angekündigt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Nintendo] Tony Hawk's Proving Ground angekündigt

Beitrag von Hobble »

Kein Downhill Jam 2

Heute kündigte Activison den neuesten Ableger des Skate- Spektakels Tony Hawk an. Der Titel hört auf den wohlklingenden Namen Tony Hawk's Proving Ground und ensteht bei Neversoft, die auch bereits für die Vorgänger verantwortlich waren.
Erscheinen soll das wieder traditionell gehaltene Game im Herbst 2007 für Wii, NDS, PS2 und PS3 und Xbox360.

Der Spieler soll diesmal den Charakter, die Geschichte und den Stil durch eigene Entscheidungen beeinflussen können. Als Schauplätze sind bisher Philadelphia, Baltimore und Washington D.C. bekannt.

Neu ist auch ein Videomodus, in dem man eigene Videos seiner Performance erstellen kann. Ein Online Modus ist darüber hinaus geplant. Bleibt abzuwarten, inwiefern dieser auch auf die Nintendo- System herüber gerettet werden kann.

Quelle: Pressemitteilung
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

wow hätte nicht gedacht das der neueste teil auch für PS2 kommt .

Doe PS2 wird sich 2007 sicher noch halten und 2008 wirds dann zuende gehen .

denke ich
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von retroman »

ShamankingXy hat geschrieben:wow hätte nicht gedacht das der neueste teil auch für PS2 kommt .
Die installierte Basis ist einfach zu riesig um diese zu ignorieren. Und der Nachfolger läuft einfach noch nicht wie gewünscht bzw. wie erwartet wurde
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Eggy »

ich würde ein tony-game im stil der vorgänger begrüßen. downhill jam war zwar ganz nett, aber das system der vorgänger gefiel mir viel besser.
Narf
Antworten