[Wii] Die Lego- Klötzchen kommen erneut

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Wii] Die Lego- Klötzchen kommen erneut

Beitrag von Hobble »

LEGO Star Wars wird neu aufgelegt

Als ob wir inzwischen nicht genug GameCube/ PS2- Ports hätten, wird nun das nächste Spiel "portiert". Es handelt sich dabei um das erste LucasArts Spiel für die Wii: Lego Star Wars - The Complete Saga.

Enthalten sein werden beide bereits auf dem GameCube erschienenen LEGO Star Wars Games. Insofern ist ein guter Umfang des Spiels gesichert.
Angesichts der Tatsache, dass die GCN Teile richtig gute (aber leider kurze) Spiele waren, darf man sich schon freuen auf die Wii- Umsetzung. Der sehr spaßige 2- Spieler Kooperationsmodus der Vorlagen wird es wohl mit Sicherheit auch auf die Wii schaffen.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Quelle: GoNintendo/ CodenameRevolution
Kommentar von Hobble:
Man mag von solchen Cubeports halten was man will, aber für Leute, die die GCN Teile nicht haben/ hatten, ist das einfach eine sehr schöne Sache. Ich hatte weder Teil 1 noch Teil 2... bin da irgendwie am Ende der GCN Zeit nicht mehr zu gekommen, aber bei so einer Wii- Compilation werde ich wohl nicht nein sagen, wenn die Technik stimmt.
Ich finds gut...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also The Original Series hab ich gespielt und fands klasse...allerdings hoffe ich auf keine allzu absurden WiiMote-Einbindungen (den Speaker sollten sie allerdings schon nutzen :) )...die beiden Spiele waren glaub ich von Anfang an Spiele für je max 40€ oder so...hoffentlich kosten beide alten zusammen dann nciht auf einmal 60€ -.-

Ansonsten würd ichs mir vielleicht zulegen :)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe beide nicht gespielt und freue mich daher sehr auf das Spiel. So etwas hätte ich bei PoP3 auch erwartet. LucasArts macht es richtig. Ubisoft sollte sich hier mal ne Scheibe abschneiden.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wusste nicht das so viele Leute die beiden Teile nicht gespielt haben :)

Ich auch nicht und für mich ist das schon interessant da ich gerne Coop spiele.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Die Lego Star Wars Spiele sind wirklich absolut empfehlenswert, zwar simpel, aber dennoch verdammt spaßig und die Präsentation ist klasse. Als Doppelpack mit vernünftiger Wiimote Umsetzung kann man nichts falsch machen, das würde ich sogar zum Vollpreis allen empfehlen, die noch kein Teil der Lego SW Reihe gezockt haben.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich warte bloß noch auf die Nachricht, daß auch noch Gun oder King Kong auf dem Wii erscheinen :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare

Und wenn sich damals keiner diese Games gekauft hat, warum sollten sie es dann jetzt tun?? Wegen der "besseren" Steuerung?? :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Das erste hab ich auf der XBox, das zweite (mit der klassischen Trilogie) hab ich mir für kein System gekauft. Ist sicher nicht verkehrt die komplette Klötzchen-Saga auf einer Disc auszuliefern. :)
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass Nintendo gefälligst dieses Arcade Mario Kart für Wii zum Budgetpreis veröffentlicht. Das Spiel kennt ja kaum jmd.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare

Na ja, verkommt der Wii eben zur totalen Retro Konsole. Ich dachte dafür wär die VC zuständig, aber anscheinend wird auch der Rest nicht besser :roll:
the new nightmare

Tschuldigung wenn ich dir damit auf die Nerven gehe, aber für jemanden wie mich der diese ganzen Games (ob jetzt VC oder PS2 Ports) schon hat oder den Rest einfach öde findet, der hat halt momentan wenig Spaß am Wii :?
the new nightmare

Eben, die beiden Teile gibt´s wahrscheinlich für den GC zusammen für höchstens 30.-€. Da kann man sich doch auch diese Versionen kaufen ond dank Abwärtskompatibilität auf dem Wii zocken. Für was also ne Neuauflage?? :?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Vor allem weil es immer noch Leute wie mich gibt, die diese Games noch nicht gespielt haben ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Intrepid hat geschrieben:Auch Metal Slug ist da eingutes Beispiel. 6 Spiele zum Preis von 40 Euro.
Genau genommen sind es sogar 7 Spiele :doktor:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Intrepid hat geschrieben:...die Sache mit dem Software Fehler, wo alle Spiele zurückgezogen wurden...
der war doch kein ding, in dem einen level die sprache auf englisch gestellt und gut wars.
Bild
Antworten