der wii hat ganz andere anschlüsse als bei der cube
da musste dir wohl ein neues kaufen
ich würd dir das von Nintendo ermpfehlen
hab das und bin richtig richtig zufrieden
erscheint in 3 Tagen laut Amazon...wenn, dann würde ich DAS kaufen
das erste mit seperaten Audio Ausgängen...und die Qualität wird auch in Ordnung sein
Spike hat geschrieben:Das BigBen Komponentenkabel erscheint auch zum 31.03. hab es mir mal bestellt.
Ich hab storniert und mir das von Snakebyte bestellt, dieses kostet zwar 10€ mehr ist dafür aber vergoldet und besser abgeschirmt. Das ist es mir wert.
Für GC hab ich eines mit Audio-Ausgang, aber ich weiß nicht, wie ich das über meine Boxen abspiele. Die Boxen waren beim DVD-Player dabei, folglich muss dann auch dieser an sein. Allerdings erhalte ich keinen Ton und der Bildschirm zeigt ein sich nach unten verschiebendes Bild.
Wenn das Problem keiner kennt, bestelle ich das von Snakebyte. ^^ (Mein TV hat auch so geilen Sound).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ich glaube ich habe es im Forum schon 2 mal geschrieben, aber wenn ihr das Problem mit den Audioausgängen habt holt euch das Teil hier. ^^ (Scart-Adapter)
Überträgt btw. verlustfrei, ich habe es selber mit dem SnakeByte RGB Kabel
Ich habe es doch selber verglichen und wenn es einen Unterschied gibt dann könnte man ihn vielleicht mit einem Mikroskop erkennen xD Teuer genug sind die Teile ja
Es ist wirklich ein RGB Eingang. Das zeigt er mir auch indem RGB anstatt AV1 oben links in der Ecke steht. Ich hab den Adapter wirklich ne halbe Stunde lang getestet indem ich ständig das normale Compositekabel mit dem RGB-Kabel gewechselt habe um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen was das verbesserte Bild angeht^^"
Könntet ihr mir sagen, wie viele Pole das RGB-Kabel von Snakebyte hat? Ich brauche eines mit 21. Das GC-RGB-Kabel von Nintendo hatte nämlich nur 20 oder so und ich konnte es daher nicht nutzen!
Hab die Frage an Snakebyte gestellt und die meiten nur: "es hat 4 Pole!" ... hä?
Help will endlich RGB.
Das von Snakebyte ist nicht voll beschaltet und hat 13 Pole.
Kann mir jemand erklären was das genau bedeutet? Denn ob voll beschaltet oder nur mit 13 Polen, RGB liefern sie alle
Dann hast du Glück, dass dein TV alle erkennt.
Aber sind 13 nicht ein bisschen wenig? Du meinst schon diese kleinen Dinger die aus dem Anschluss rausragen.^^
Die GamePro lobt übrigens das RGB-Kabel von Speed-Link. Das sieht zumindest auf dem Bild voll beschaltet aus, kostet ca. 20€ und gäbe ein herrvoragendes Bild ab