Tetris DS

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tetris DS

Beitrag von Toad »

Hi,

spielt eigentlich noch jemand Tetris DS online?
Also ich schon seit kurzem wieder.

Dabei ist mir wieder aufgefallen was es doch für Arschlöcher (sorry für dieses Wort) auf dieser Welt gibt, vor allem Japaner.

Keiner kann verlieren, aber wirklich keiner. Ich hab gestern (eigentlich war's schon heute) gegen jemanden gespielt der bereits eine Punktzahl von 7000 hatte. Hab 16 mal in Folge verloren, aber ich bin nicht geflohen, doch was passiert dann? Ich gewinne einmal, EINMAL(!), und der Gegner haut ab. Da werd ich so wütend :evil:

Ich hab in einem Match noch nicht öfters als 2 mal gewonnen weil die Leute IMMER abhauen. Echt schlimm...

TOAD
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

*lol* Ja jedesmal wenn ich mal online spiele kommt auch so´n irrer Japaner daher *hihi*.

Ich kann ja heut abend mal meinen Code raussuchen dann können wir mal gegeneinander spielen, da kannste fett gewinnen. :lol:
So ab und zu spiel ich schon nochmal, seit ich Actionloop hab allerdings weniger.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Wenn du willst bin ich auch dabei. Ich spiel es jeden Tag und bin meiner Meinung nach schon richtig gut ^.^" Außer natürlich wenn ich wieder die unpassensten Steine habe xD
Mein Code lautet 805895810232
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Beitrag von retroman »

hab Tetris DS jetzt erst frisch reinbekommen. Die Leute mit vielen Punkte sind wirkl. meist sehr schnell verschwunden wenn sie ein Spiel verlieren. Echt mies. Heute hatte ich gegen einen absoluten Noob gespielt -> 22x in Folge habe ich gewonnen, aber er hat trotzdem nicht aufgehört. Guter Verlierer. ICh finde es auch schade das man nicht auswählen kann, das man gegen Gegner relativ gleichen Levels zocken kann :(

hab jetzt 6229 Pkt. und dabei 145 Spile bestritten. Davon 94 gewonnen
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

Huhu,

das ist ja cool, ich glaube ich hänge zuviel im Highscoreboard rumm :) Hab auch schon ewig keine Gegner für Tetris mehr, also ich wäre auch dabei, hab meinen DS gerade nur nicht zur Hand ich trage meinen Friendcode später nach.

Aber schön das es noch wer spielt :)


gruss Dolphin :D :D :D
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Beitrag von retroman »

jo hier noch mein Code:650165 694352
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Ich wollte ja noch meinen Code posten: 0952 6875 8520.
Man sieht sich.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

Ich spiel auch gerne Tetris. Bin meistens so bei 6200 Punkten.

Warum sollte man so dumm sein und unnötig Punkte verschenken, wenn man merkt dass man absolut keine Chance hat.

Ein Glücksgriff ist immer noch ein überbewerteter Gegner, der in reiner Selbstüberschätzung nicht aufgibt.

Da sage ich dann Vielen Dank 8)

Vielleicht ergibt sich mal was. Bei mir vorzugsweise am Wochenende.
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Antworten