DS Browser

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

DS Browser

Beitrag von Coyote »

Ich mach hier einfach mal nen Thread auf-im Handheld Forum hab ich keinen eigenen gefunden.Habe mir heute den Browser geholt.Funzt prächtig.Ladezeiten sind auch erträglich-sofern man nicht sonstwas für Erwartungen hat.Um eben mal die Mails oder die NintendoNews zu checken auf Arbeit ist er perfekt.Nun aber mein Problem.Nachdem ich ihn gekauft hatte bin ich gleich in den nächsten StarBucks gewatschelt,mir nen lecker Kaffee geholt und mir einen gemütlichen Sessel gesichert.Als ich aber nun über den T-Com Hotspot online wollte mit dem Browser kam jedes mal der HotSpot Screen von TCom der mich aufforderte doch bitte meine Zugangsdaten einzugeben.Dachte erst StarBucks hätte den HopSpot für Nintendo Jünger gesperrt-ein paar OnlineRunden Dart und Bowling belehrten mich aber eines besseren.Habs dann nochmal bei uns am Bhf probiert und da kam ich nur auf die DeutscheBahn/Tcom HotspotSeite(und von da aus auf die BahnWebseite).Hat TCom den kostenlosen Zugang für den Browser nicht freigegeben sondern nur fürs Online zocken?Oder hab ich ne falsche Version des Browsers erwischt?Bei mir lag nämlich nur ne holländische(!!!) Bedienungsanleitung bei.Nicht das auf dem ExpansionPak des Browsers nur n Firmware mit Zugangsdaten des holl. Gratis WiFi Partners von Nintendo gespeichert ist.Hat jemand den Browser schon(also hier in D gekauft) und kann mal Licht ins Dunkel bringen?


Update:
Nach nem Telefonat mit Nintendo und nem Umtausch beim Händler hab ich nun ne Version mit dt.Anleitung :heissa: Und man mag es nicht glauben es funzt nun auch am öffentl.HotSpot.Mein glückliches Händchen in Ehren aber warum muss ausgerechnet ICH das wahrscheinlich einzigste holl. Exemplar Deutschlands erwischen? :D Aber egal-also wer mit dem Gedanken spielt sich den Browser im Laden zu holen am besten vor der Tür gleich mal die Anleitung checken ob ihr ne dt.Version erwischt habt.
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Beitrag von phaseshifter »

Hm ... Also ich finde den DS Browser ja auch ganz interessant, weiss aber noch nicht wirklich ob ich mir das Teil zulegen soll, finde knapp 40 Euro doch etwas teuer für ein Teil das ich am PC umsonst haben kann. Was ich jetzt aber nicht weiss, kann das Ding auch Java, so das man z.b. den ICQ oder Yahoo! Web Messenger nutzen kann? Das wäre noch ein wichtiger Punkt finde ich.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die ist dann aber nicht von Opera und benötigt auch kein Speichermodul seperat (weil das in der PSP z.B. ja bereits vorhanden ist). Wer das Gimmick braucht muss eben in die Tasche greifen - ich brauch sowas nicht.
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Kann mir jemand sagen, der den hat, ob man es damit schafft, den Web Messenger von MSN zu starten. Das wäre imo sehr interessant für mich ;)
Antworten