*Kuriosum* Neues Futter für den Mega Drive

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

*Kuriosum* Neues Futter für den Mega Drive

Beitrag von arminius73 »

Ist zwar nicht Nintendo Retro und zudem ist die Meldung bereits schon aus dem Mai (vielleicht sogar schon bekannt?). Aber ich fand die Meldung so kurios, dass ich sie gerne weitergeben möchte. :o Für Sega Mega Drive ist, unglaublich aber wahr, nach acht Jahren ein neuer kommerzieller Release erfolgt. Baggar Prince heißt das RPG-Game: http://www.nexgam.de/?news=12581&category=Nexgam. Wirklich neu entwickelt ist es zwar nicht (bereits 1996 in Taiwan erschienen), aber die englischsprachige Umsetzung ist erstmalig auf dem Markt.

Ich habe mich sehr darüber amusiert, aber den vollen Preis für ein MD-Game bezahlen...? :?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Soweit ich weiss erscheinen auch in Japan noch neue Dreamcast/SNES Titel.

Aber ist schon lustig, nur hier in Deutschland wird sowas denke ich nie passieren.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Lohnt sich parktisch gar nicht mehr es hier rauszubringen...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

Godofthedarkness hat geschrieben:Soweit ich weiss erscheinen auch in Japan noch neue Dreamcast/SNES Titel.

Aber ist schon lustig, nur hier in Deutschland wird sowas denke ich nie passieren.
fast richtig, aber der letzte SNES titel erschien afaik 2001 und war Fire Emblem Thrachia 776.
der aktuellste DC titel ist "Under Defeat", 2006 erschienen.
man sehe sich das video an:


sieht IMO bombastisch aus.
Bild
Antworten