Schatzsuche

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Schatzsuche

Beitrag von Adrock »

Wer hat schon mal ein eine alte Konsole, ein seltenes Spiel, besondere Hardware usw. irgendwo (z.B. Flohmarkt) für wenig Geld gefunden und war danach sehr glücklich und konnte sein Glück kaum fassen? Ich hab z.B. letzten Monat auf einem Flohmarkt einen NES in einem sehr guten Zustand mit 2 Controllern, 4-Spieler-Adapter, Netzkabel und Super Mario Bros. für gerade mal 8 (!) Euro gefunden und ihn sofort gekauft. Ich bin mal gespannt was ihr noch für "Schätze" gefunden habt.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

ich hab damals bei eBay meinen 2.SNES erstanden für 4€...zählt das!?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von coc »

Mir hat man mal in einem An/Verkaufladen ein NES geschenkt, ich glaub auch noch ein paar Spiele, weil der Verkäufer wollte keine NES mehr haben, weil er die damals nicht loswurde, der andere Typ war sauer - wollte es nicht mehr mitschleppen, ich habs dann bekommen :-) .

Auf dem Trödelmarkt habe ich mal ein Game & Watch Balloon Fight für eine Mark bekommen, war auch ok.

Ein Nintendo Scope 6 habe ich auch , war aber teuer :evil:
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von coc »

Was ich noch habe: Die Gameboy Color Version von Perfect Dark!! Cool & selten, selbst billig aus Holland mitgebracht Es hat sogar Rumble Pak und etliche Druckerfunktionen, ist aber höllisch schwer, kaum Medipacks, ein paar Treffer, das wars!
Zuletzt geändert von coc am Fr 7. Jul 2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich habe mal vor ein paar Jahren (da gab`s noch die gute alte DM) ein Superschnäppchen bei einem Händler auf dem Flohmarkt gemacht. Der hatte auch US-SNES-Module und da lag ein "Chrono Trigger" in perfektem Zustand mit Booklet und Hülle für 25,- DM / 12,50 € dabei. Ich war total happy und konnte das gar nicht fassen.
Das Spiel war damals schon mehr wert. Also habe ich es gleich gekauft und habe das natürlich nie bereut. Hat immer noch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung! :) :) :)

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

hab mir vor paar jahren ein SNES mit Secret of Mana und 2 Controller und Mario Bros. für umgerechnet 5€ gekauft und die sachen waren noch in gutem zustand ^_^
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Vor ca drei Jahren hab ich mir mal auf´m Trödel Secret of Mana, Terranigma und Lufia 2 für zusammen 15€ gekauft! Und die Spiele waren sogar richitg gut erhalten und komplett! :shock: Ich glaube das war überhaupt das geilste Schnäppchen, dass ich jemals gemacht habe :D
PS: Die Spiele hatte ich früher schonmal, aber wieder verkauft.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Beitrag von Electronic_V »

Ich hab immer das Pech das ich fast immer drauf bezahle..

Ich hab ein NES geschenkt bekommen mit ein paar Spielen.. ebenso ein Megadrive... Das SNES hab ich damals bekommen, weil der der es hatte von seiner Mutter die AUflage bekam "Du willst ein N64, dann musst du dein SNES verkaufen.."
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten