[Metroid Prime Hunters] Treffen!!

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

[Metroid Prime Hunters] Treffen!!

Beitrag von sylviosan »

Hi...

Wenns um MPH ging war ja schon öfter die Rede davon, dass nur selten jemand von der Freundesliste online ist, dabei macht das Game ja gerade dann sehr viel Spaß, wenn man mit denen spielt... Da wurde ja schon mal angesprochen, dass man sich da mal treffen könnte, da sich in diese Richtung aber bisher noch nichts getan hat (im Gegensatz zu Mario Kart damals, da gab es ja einen Thread, der so in etwa in diese Richtung ging), da hab ich mir gedacht, versuche ich doch mal, das ganze zu organisieren, also wenn hier niemand was dagegen hat, versteht sich...

Ich habe keine Ahnung, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten es bei euch wohl so am besten klappt, also bitte lasst es mich wissen, damit wir uns was überlegen können... Mein Vorschlag für das erste mal wäre jetzt einfach mal: Donnerstag, den 18. Mai, 19:00 Uhr

Wer Zeit hat oder glaubt Zeit zu haben, sollte sich wenn möglich gleich mal hier melden und auch wenn ihr sonst irgendwas zu der ganzen Sache zu sagen habt, dann tuts in diesem Thread hier kund! Hoffe auch rege Beteilligung, spannende 4-Player-Matches und witzige Voice-Chats! Vielleicht können wir ja auch mal ein richtiges Turnier drauß machen!

MfG
sylviosan
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Ja, sowas plante ich nächste Woche (wenn ich dann mitte der Woche ferien hab) zu organisieren :D
over and out
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Dann machen wir die Planung und so wohl am besten hier zusammen in dem Thread, wenn du magst? Denn wäre ja sinnlos, wenn das hier im Forum was das betrifft ne Zweiteilung geben würde...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Also ... wir sollten einfach Termine ausmachen, an denen wir MPH zocken. Da können dann alle kommen die Zeit haben. Wer letztendlich dann ein Spiel hostet und so, sieht man dann ja. Wichtig ist eigentlich nur, dass einige Leute da sind. Das ist unter der Woche immer etwas schlecht. Ich zum Beispiel habe unter der Woche fast nie Zeit. Schule stresst einfach ... Aber ich denke wir können Optimistisch in die Zukunft schauen. Wir werden sicher viel Spaß haben!
over and out
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Donnerstag bin ich auf Klassenfahrt.^^
Benutzeravatar
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 273
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:34
Wohnort: the Real World

Beitrag von nebukadnezar »

bin am donnerstag dabei, allerdings nur wenn das game bis dann bei mir eintrifft (habs bestellt im internet)
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Raptile hat geschrieben:Also ... wir sollten einfach Termine ausmachen, an denen wir MPH zocken. Da können dann alle kommen die Zeit haben. Wer letztendlich dann ein Spiel hostet und so, sieht man dann ja. Wichtig ist eigentlich nur, dass einige Leute da sind. Das ist unter der Woche immer etwas schlecht. Ich zum Beispiel habe unter der Woche fast nie Zeit. Schule stresst einfach ... Aber ich denke wir können Optimistisch in die Zukunft schauen. Wir werden sicher viel Spaß haben!
Ja, so hab ichs mir auch gedacht! Wer hostet ist ja egal, gerade wenn wir einfach nur so bisschen zusammen spielen. Und wenns währrenddessen irgendwas gibt, können wir das ja immer noch hier übers Forum ausmachen... Lediglich wenn wir dann später vllt mal ein Turnier machen können wir das ja hierüber schon vorher ausmachen wies abläuft. Aber das steht momentan ja noch nicht unbedingt zur Debatte...

Was den ersten Termin angeht: Na ich denke, wir lassen den oben genannten Donnerstag zur genannten Zeit diese Woche erstmal, können ja mal schauen, wer so kommt und wer nicht, dann halt beim nächsten mal^^ Wenn wir wenigstens immer zu viert wären (aber natürlich auch gern mehr), das wäre ja schon mal was was spielerisch sehr nett wäre!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

Hi,

ich habe das Spiel seit gestern. Aber ich muss mich erst mit der Steuerung usw. noch besser auseinandersetzen, weils sonst keinen Sinn macht :lol:

Aber ich setze heute noch meinen Code in die Sig., dann bin ich auch bald dabei (hoffe ich)

Für ein eher kürzeres Stelldichein ist übrigens ein Tetris Match auch schon ganz fordernd. (ca 5500 Punkte)
..also so richtig in Übung bin ich auch hier nicht (einfach zu wenig Zeit)
aber ich zehre noch von meiner früheren Erfahrung mit diesem Spiel :D

cu bzw. hieryu
(voice chat? Funktioniert der tatsächlich?)
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

der funktioniert einwandfrei! ist nicht viel anders als telefonieren... aber halt nur vor bzw. nach dem eigentlichen game!

hoffe, dich bald auch online begrüßen zu können^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Bin auch dabei, dann kann man endlich auch mal was anders außer "Kampf" spielen.
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 329
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 10:47
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 9naero »

bin auch dabei!
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

ich bin ebenfalls dabei !!!
würde mich wirklich freuen gegen euch zu spielen
Bild
Benutzeravatar
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 273
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:34
Wohnort: the Real World

Beitrag von nebukadnezar »

ist angekommen das spiel. erste handkrämpfe. steuerung funktioniert aber ohne probleme .
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

schön, die vielen meldungen!
nebukadnezar hat geschrieben:ist angekommen das spiel. erste handkrämpfe. steuerung funktioniert aber ohne probleme .
das mit den handkrämpfen ist imo vor allem eine gewöhnungssache..., am anfang, also so die ersten beiden tage, da tats bei mir auch weh, mittlerweile aber nicht mehr (außer mal ganz selten nach so einem extrem anstrengenden endgegnerkampf) und das obwohl ich nicht irgendwie anders spiele als damals...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SlaughterKing »

Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Benutzeravatar
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 273
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:34
Wohnort: the Real World

Beitrag von nebukadnezar »

sylviosan hat geschrieben:schön, die vielen meldungen!
nebukadnezar hat geschrieben:ist angekommen das spiel. erste handkrämpfe. steuerung funktioniert aber ohne probleme .
das mit den handkrämpfen ist imo vor allem eine gewöhnungssache..., am anfang, also so die ersten beiden tage, da tats bei mir auch weh, mittlerweile aber nicht mehr (außer mal ganz selten nach so einem extrem anstrengenden endgegnerkampf) und das obwohl ich nicht irgendwie anders spiele als damals...
online bin ich ja grottenschlecht. was muss ich tun damit ich mehr kämpfer anwählen kann? singleplayer wird mir leicht übel aber das ist bei mir normal am anfang bei FPS.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

bei mir kamen die hunter (und auch die levels) einfach allmälich nach und anch, um so mehr multiplayer games ich gemacht hatte...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Ravenas
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mai 2006, 08:48
Wohnort: Karben bei Frankfurt

Beitrag von Ravenas »

Hi,

werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein.Freue mich schon auf schöne Matches mit Euch.

Cheers

MPH Code: 2105 2390 0522
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

So, habe nun neu in meiner Liste alle die sich hier im Thread mit Friends Code gemeldet hatten, soll heißen neu drin sind: Raptile, secretkey und nebukadnezar
Falls ihr mich noch nicht drin habt nochmal mein Code: 0773 7961 1221 Nick: Wahrheit

Also dann bis morgen Abend, 19:00 Uhr! Man trifft sich! (im doppelten Sinne...)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SlaughterKing »

Vielleicht möchte ja noch jemand die Friendcodes von allen, die sich fürs Zocken morgen gemeldet haben, hier auflisten. Vielleicht? :D
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nur mal so zum Vergleich, hab jetzt 21 Leute aus dem Mag in meiner Freundesliste.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Dicker hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich, hab jetzt 21 Leute aus dem Mag in meiner Freundesliste.
Bei mir sinds 22...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Werde auch versuchen heute um 19:00 dabei zu sein!
Ich habe aber im Moment nur 17 Freundescodes :? und ich dachte ich hätte immer alle eingetragen, naja werde gleich mal nachsehen, ansonsten hoffentlich bis um sieben!

Edit: habe den FC Thread durchstöbert und bin mittlerweile auch bei 22 Codes.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Dann scheinen es wohl auch wirklich 22 zu sein... Naja, dann bis in rund einer Stunde!

PS: Gestern ist mir was wirklich erwähnenswertes im Online Duell passiert. Ihr kennt doch sicherlich das Level Alinos Landezone, wird recht oft gespielt, das mit der vielen Lava und den Dingern, die einen so durchs komplette Level springen lassen. Ich spring also so automatisch durch die Gegend und der letzte Sprung geht ja dann hoch zu diesem Vorsprung in der Felswand. Dort oben wartet schon mein Gegner mich abzuschießen, mit voller Geschwindigkeit flieg ich also durch die Luft auf ihn zu, lade währrenddessen den Power Beam auf, bin immer noch im Sprung, fast da und ganz kurz bevor ich aufkomme lasse ich den Knopf lassen, voll aufgeladener Power Beam macht KOPFTREFFER, Gegner tot, Punkt für mich, Sieg. Das war so genial!^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 273
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:34
Wohnort: the Real World

Beitrag von nebukadnezar »

Deathraceking hat geschrieben:Werde auch versuchen heute um 19:00 dabei zu sein!
Ich habe aber im Moment nur 17 Freundescodes :? und ich dachte ich hätte immer alle eingetragen, naja werde gleich mal nachsehen, ansonsten hoffentlich bis um sieben!

Edit: habe den FC Thread durchstöbert und bin mittlerweile auch bei 22 Codes.
wo/was ist der FC thread?

machen wirs wie bei mario kart so dass nach jedem spiel alle raus gehen?
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Antworten