Anarchy Online

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Anarchy Online

Beitrag von Matrix-007 »

Hallöle Leutz!

Wie mitsicherlich ist einigen bekannt , das Anarchy Online zurzeit in der Trialphase sich befindet, und mich würde einfach mal interressieren, wer das so richtig ausnutzt ;) Ich selbst muss sagen es ist schon ein hammergutes Games, was ähnlich wirkt wie Guild Wars oder R.o.s.e. Online. Leider komme ich nie dazu es zu spielen, werde auch mal wieder zusehen es spielen zu können. :) Vielleicht ist die Grafik nicht mehr das neuste, aber nicht die Grafik des Spiels macht alles aus, sondern das Spiel selbst. Das Spiel ist noch bis 2007 kostenlos, und mich würde doch einfach mal interessieren wer Anarchy Online zurzeit spielt. Wie findet ihr es?
Bild
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Edit....... Hat sich erledigt :-/ Sorry
Bild
Matrix-007
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Beitrag von Matrix-007 »

GreenAlien hat geschrieben:Edit....... Hat sich erledigt :-/ Sorry

Meinst du mein Avatar damit? Ja, ich habe es geändert auf 100x100. Hättest mir nur ne Pn schicken brauchen...
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich find Anarchy Online absolut langweilig... da is Neocron 2 noch bessa.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Re: Anarchy Online

Beitrag von Runner Otrich »

@Bubbyman
Es ist immerhin Gratis. Wie lange hast du es angetestet?
Matrix-007 hat geschrieben:Hallöle Leutz!

Wie mitsicherlich ist einigen bekannt , das Anarchy Online zurzeit in der Trialphase sich befindet, und mich würde einfach mal interressieren, wer das so richtig ausnutzt ;) Ich selbst muss sagen es ist schon ein hammergutes Games, was ähnlich wirkt wie Guild Wars oder R.o.s.e. Online. Leider komme ich nie dazu es zu spielen, werde auch mal wieder zusehen es spielen zu können. :) Vielleicht ist die Grafik nicht mehr das neuste, aber nicht die Grafik des Spiels macht alles aus, sondern das Spiel selbst. Das Spiel ist noch bis 2007 kostenlos, und mich würde doch einfach mal interessieren wer Anarchy Online zurzeit spielt. Wie findet ihr es?
Na sieh einer an das du doch noch hier reinschreibst ist mir neu. :D Mein Avatar und meine Signatur hast du ja auch geklaut. :D
Nun was mich erstaund das dich dieses spiel plötzlich interessiert. Hab es dir ja schon mehrmals gesagt spielen wir doch mal das zusammen. :wink:
Sag mal wie lange spielst du es schon, hast mir ja nie was gesagt. :?
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten