Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bufko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:33
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bufko »

Bild

..gabs son Topic nicht schonmal hier? ^^
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Watt geil :D
Männlicher geht garnichmehr :wink:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

@Topic: bin da ziemlich konservativ, Ohrpiercings bei Mädchen/Frauen (praktisch wie Ohrring) ist ok, aber sonst mag ich Piercings und Tattoos weder an mir noch an anderen. Wobei es da auch Unterschiede gibt, manche sind mehr (Nasenpiercings), manche weniger (Nabelpiercings, kleine Tattoos) ekelhaft (no offense ^^).
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hab mir gestern ENDLICH mein lang ersehntes Piercing oben am Ohr machen lassen ;)
In zwei Wochen krieg ich dann einen kleineren Ring rein und es ist perfekt :D

Der Piercer wollte mir gleich noch das Lippenpiercing nachstechen, aber das hab ich mir dann doch anders überlegt ;)

Und er wollt mich auch sofort tätowieren, weil ich nachgefragt hatte wie teuer das ist - geht wohl ziemlich flott bei ihm ;)

Sobald ich im nächsten Monat Gehalt kriege lass ich mir aber wahrscheinlich wirklich eins Stechen - am linken Unterarm (innenseite). Muss mir nur noch genau überlegen welches Motiv ich nehme. Wahrscheinlich drei Chinesische Zeichen. Oder aber einen Strichcode... ooooooooder.... ja.. mal sehen ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Ja Bilderchen, aber zack zack. ;)
Auch wenn das richtige Piercing noch nicht drin ist. :)
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

@ plube: Wenn ich die Digitalkamera finde evtl. Aber wahrscheinlich erst wenn das richtige drin ist ;)

@ szer0x:

Sieht klasse aus. Auf dem Oberarm finde ich es generell sehr toll, nur leider habe ich dafür (noch? :lol: ) nicht die passenden Oberarme ;) Sonst sofort.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Tom hat geschrieben:Hab mir gestern ENDLICH mein lang ersehntes Piercing oben am Ohr machen lassen ;)
In zwei Wochen krieg ich dann einen kleineren Ring rein und es ist perfekt :D
Hab ich auch gemacht, auch letzte Woche ^^ Tut noch n bissl weh... wenn ich ausm Urlaub wieder da bin lass ich mir das auch gegen nen Ring austauschen
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

*thread aus der versenkung hol*

na hat sich bei euch was getan? neue piercings / tattoo?

ich selbst hab mir vor knapp zwei monaten nen helixpiercing stechen lassen. es heißt ja, dass knorpelpiercings am schmerzvollsten sind, deshalb war ich auch ein kleines bisschen nervös. war aber ganz amüsant..
piercerin: *fummelt an meinem ahr rum* hmm nein das gefällt mir noch nicht so ganz
ich: puh *aufatme* dann dauerts wohl noch..
piercerin: *stech*
ich: ???
piercerin: :D
ich: ich dachte du...?
piercerin: tja das ist mein trick
*rofl* fand ihre methode nicht schlecht, da ich gar nich mit dem schmerz gerechnet hatte und zack, war er schon weg ;)
ein weilchen muss ich noch warten, dann gibt es endlich meinen langersehnten ring.

ansonsten find ich seitliche labret piercings (lippe) sehr schön, vor allem bei jungen männern :lol:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

^was genau wirds denn?
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
Leif
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 306
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:27
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Leif »

Hab da nen Tip für dich :wink:

Bild
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Beitrag von rainbow six »

Krank, aber is schon echt krass gemacht. Wie lange das gedauert haben muss..
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

1 sitzung über 48 std. :-D
Benutzeravatar
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 594
Registriert: Di 28. Mär 2006, 12:15

Beitrag von Tugendhat »

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Tattoos, da sie oftmals entweder diese 08/15 Runen zeigen, ein japanisches/chinesisches Wort oder eben die berüchtigten "Arschgeweihe". Gerade letzteres sieht spätestens bei Frauen über 20 Jahren völlig lächerlich aus und lässt sie wie geistiges Leergut wirken. :wink: Auch bei den restlichen Tatoos sollte man sich ernsthaft fragen, ob man so in 15 Jahren noch herumlaufen will. Viele denken auch nicht unbedingt an den späteren Beruf, denn ein Bänker/Kaufmann etc. mit tätowierter Hand sieht doch reichlich albern aus, bzw. hat kaum Einstellungschancen. Das soll keineswegs spießig klingen, aber man muss sich immer über die Konsequenzen eines solchen Paintings bewusst sein.

Kleine dezente Piercings an beispielsweise einem Nasenflügel finde ich gar nicht verkehrt. Am Bauchnabel oder an der Zunge finde ich es dagegen widerlich. Im Mund ist es zudem auch noch völlig unhygienisch, da sich dort der ganze Bakterienmist sammeln kann. Für mich gilt hier auch: Weniger ist mehr. Ein völlig durchgelöchertes Ohr ist nicht sexy, sondern affig. 8)
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Tugendhat hat geschrieben:Im Mund ist es zudem auch noch völlig unhygienisch, da sich dort der ganze Bakterienmist sammeln kann.
reinigen ist das Stichwort...oder Mundwasser :P

an den Zähnen und am Zahnfleisch sammelt sich übrigens auch total viel Bakterienmist...iiiieeeeh, wie eklig :P
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

mir is das ehrlich gesagt soooo latte was andere leute mit ihrem körper machen solange sie dazu stehen und es schick aussieht warum nich! :wink:
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

hab mir was neues innen kopf gesetzt..
ich werd mir nen industrial stechen lassen! aber erst innen sommerferien.. mein sportlehrer fand das nicht wirklich gut, dass ich mich wegen dem letzten piercing drei wochen vorm schwimmunterricht drücken konnte (ans piercing darf ja kein chlor)
beim industrial wird zwei mal a la helix inne ohrmuschel gestochen und dann wird ein stab durch beide löcher geschoben ;) soweit ich weiß, ist dies aber aus anatomischen gründen nicht allen ohren möglich, da das piercing bei einigen menschen drücken könnte. werd nächsten monat, wenn ich mein meinen helix - stecker gegen nen ring tauschen kann, einfach mal nachfragen ;)
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
Paradiesvogel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 22:02

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Paradiesvogel »

3 piercings und 2 tattoos ;)
bilder folgen ^^

n weiteres tattoo is auch in planung, muss nur mit dem motiv noch fertig werden udn die perfekte stelle finden ^^
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von schnecken-power »

So ich hol den Thread mal wieder nach oben. Ich habe vor mir diesen Sommer ein Tattoo machen zu lassen. Es soll am rechten Unterarm hin. Chinesischezeichen gefallen mir sehr gut. Muss mir aber noch genau überlegen was es denn nun sein soll. Oder besser gesagt was es bedeuten soll. Einige dinge hab ich schon im Kopf.
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es da was wichtiges zu beachten gibt. Dass ich mich beraten lasse ist logo :wink: . Ansonsten Tipps oder sowas?
Zuletzt geändert von schnecken-power am Do 19. Jun 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von arminius73 »

schnecken-power hat geschrieben:Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es da was wichtiges zu beachten gibt. Dass ich mich beraten lasse ist logo :wink: . Ansonsten Tipps oder sowas?
Ich würde mich mindestens dreifach absichern, dass das, was du in chinesischen Schriftzeichen schrieben lassen willst, auch wirklich richtig geschrieben ist. Ist es nicht Beckham, der irgendeinen Schwachsinn, völlig falsch geschrieben, auf seinem Körper trägt? Auch wenn es keiner weiß bzw. merkt, dass es falsch sein könnte - ich fände das hochgradig peinlich...
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Sandor »

Wirst es sicherlich nicht beachten @schnecken-power - allerdings rate ich Dir ab von nem Tatoo, egal wo, egal was und egal in welcher Schrift/Farbe etc. . Mach halt nen Henna oder so, zum probieren - auch wenn das ebenso nicht ganz ungefährlich ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Sandor »

Nun ich weiß gar nicht, ob das konservativ ist oder nicht. Ich finde Tatoos grundsätzlich eher unschön einfach. Es gefällt mir nicht. Viele der Tatoos wirken anfangs womöglich cool und modisch, im Laufe weniger Jahre aber als austauschbar und häslich. Ich mag wenn dann natürliche Körper - und eben die normale menschliche Haut. Das eine oder andere Piercing sieht im Einzelfall sogar noch gut oder unterstützend aus, dto. Ohrringe oder sowas. Aber das kann man leicht wieder entfernen. Tatoos aber bleiben und werden mit der Zeit eher blas und häslich, auch wenn sich die Haut wg. Alter oder Gewicht ändert. Sehr oft machen Leute Tatoos, die vom Gesamteindruck her gar nicht so "hart" ausschauen, und somit ihren Stil oder ihre natürliche Ausstrahlung künstlich verändern - praktisch immer zum negativen hin. Aber ist halt nur meine Ansicht - wem es gefällt, bitte - es ist ja der eigene Körper. Gefallen muß es ja nicht jedem.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von schnecken-power »

Ok danke erst mal für die Tipps. Dass es richtig geschrieben sein muss, ist logo. Da werd ich mich auch absichern. :wink: Und dass die Nadel erst einmal benüzt worden ist will ich einfach hoffen^^ :lol: .

Ich werd es auch nicht einfach so machen. Ich überleg es mir schon seit 1 Monat und es wird sicher auch noch 1 Monat gehen bis ich meinen Entscheid getroffen habe.

In meiner Brange ist es auch nicht sooo schlimm, wenn man das Tattoo sieht beim arbeiten. Einem Bankangestellten würd ich ein Tattoo nicht empfehlen am Unterarm.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Odango »

schnecken-power hat geschrieben:Ok danke erst mal für die Tipps. Dass es richtig geschrieben sein muss, ist logo. Da werd ich mich auch absichern. :wink: Und dass die Nadel erst einmal benüzt worden ist will ich einfach hoffen^^ :lol: .

Ich werd es auch nicht einfach so machen. Ich überleg es mir schon seit 1 Monat und es wird sicher auch noch 1 Monat gehen bis ich meinen Entscheid getroffen habe.

In meiner Brange ist es auch nicht sooo schlimm, wenn man das Tattoo sieht beim arbeiten. Einem Bankangestellten würd ich ein Tattoo nicht empfehlen am Unterarm.

Du wirst ja dabei sein, wenn der Typ die Nadel auspackt. Holt er sie aus irgendner Schublade, uneingepackt, würd ich ihn mal drauf ansprechen xD Die sind genauso steril verpackt, wie man es von einer Nadel aus dem Krankenhaus erwarten würde :asd: Bzw. sollten sie das sein.

Ich konnte ganze 3 Jahre drüber nachdenken, ob ich wirklich n Tattoo will. Und in den 3 Jahren hat sich weder meine Meinung noch das Motiv, welches ich mir ausgesucht hatte, auch nur ein einziges mal geändert. Ich war mir also sicher :)
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Player »

Ich finde Tätowierungen und Piercings einfach blöd. War schon immer meine Meinung. Als alter Opa so ein cooles Motiv auf der schrumpeligen Haut zu haben, muss bestimmt toll aussehen.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Gin »

Naja, als alter Opa läufse auch nich mehr mit Muskelshirt und kurzer Hose rum, imo ist es dann sowieso scheißegal ob das Tattoo dann noch 100pro passt oder nicht^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten