Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

löl, naja, seinen eigenen rücken selbst zu fotografieren is immer sone sache, deswegen hier nur eins in..äh eigenartiger perspektive ;-)
Zuletzt geändert von Odango am So 27. Jul 2008, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

nich unhübsch, obwohl ich mir das Bild n bissal anders vorgestellt hätte ("dramatischere" Flügel oder so)
...hmmmmm...nettes Mädel...süß...zartes Alter...ZeldaFan....der WebspaceDomain nach zu urteilen auch NGE Fan bzw. AnimeFan......schon nen festen Freund!? :?:

edit: wieso schreib ich sowas eigentlich öffentlich?! wozu haben wir denn PNs..jetz is eh zu spät :oops:
edit2.0: auf jeden Fall nochmal danke für die schnelle Reaktion mit dem Foto
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

warp dich mal zum geistertempel in oot und schau dir das zeichen überm eingang an ;-) deshalb so simpel und stilistisch...wollt halt so den eindruck von was "in stein gemeißelt" haben und hab auch lang dran gezeichnet, naja von der qualität her häts besser sein können , aber das is ne lange geschichte, privat und nicht forentauglich xD

animefan bin ich auch, oh ja, bin als übersetzerin in ner subbergruppe tätig.
nen festen freund hab ich nich, das übel wollt ich mir derzeit aber auch ersparen ;-P

nyo, aber das is alles ein wenig am thema vorbei xD
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Odango hat geschrieben:warp dich mal zum geistertempel in oot und schau dir das zeichen überm eingang an ;-)
...ich hab das Spiel dies Jahr schon 2x durchgezockt, abba daran kann ich mich leider nich erinnern :(
Odango hat geschrieben:bin als übersetzerin in ner subbergruppe tätig.
nich schlecht
Odango hat geschrieben:nen festen freund hab ich nich, das übel wollt ich mir derzeit aber auch ersparen ;-P

tja, das heißt dann wohl "nein"...pech für mich :cry: ...aber für dich auch, wenn du mich ablehnst :wink:


@Topic:...ich könnt mir ja mal MUSKELN aufn ganzen Körper tättoowieren lassen :P
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:warp dich mal zum geistertempel in oot und schau dir das zeichen überm eingang an ;-)
...ich hab das Spiel dies Jahr schon 2x durchgezockt, abba daran kann ich mich leider nich erinnern :(
Odango hat geschrieben:bin als übersetzerin in ner subbergruppe tätig.
nich schlecht
Odango hat geschrieben:nen festen freund hab ich nich, das übel wollt ich mir derzeit aber auch ersparen ;-P

tja, das heißt dann wohl "nein"...pech für mich :cry: ...aber für dich auch, wenn du mich ablehnst :wink:
Schick ihr doch n paar von deinen coolen pics, dann überlegt sie´s sich vielleicht nochma ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

muskeln drauftätowieren ? na, ob sich der schmerz dann lohnt? xD dann doch lieber einmal die woche quälen und ins fitnessstudio gehn ;-)

"coole" pics würden mich wirklich interessiere, vorallem weil man da sonen...ironischen unterton raushören kann *hust*
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Odango hat geschrieben:muskeln drauftätowieren ? na, ob sich der schmerz dann lohnt? xD dann doch lieber einmal die woche quälen und ins fitnessstudio gehn ;-)

"coole" pics würden mich wirklich interessiere, vorallem weil man da sonen...ironischen unterton raushören kann *hust*
Nene, mein Comment war frei von jeglicher Bewertung...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zu dem was hier grade abgeht
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Odango hat geschrieben:"coole" pics würden mich wirklich interessiere, vorallem weil man da sonen...ironischen unterton raushören kann *hust*
naja...da gibts so n paar pseudosupercoolposerfotos im userpicturethread von mir...bevor das hier abba alles ZU OffTopic wird schick ich dir lieber ne PN :vorhang:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Normalerweise würd ich ja ermahnen, zum Thema zurückzukommen... Aber irgendwie is das besser als alles, was in der Glotze kommt^^
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

na, aber sicher doch ;-)

ich merk grad, dass ich geantwortet hab, ohne vorher auf "aktualisieren" geklickt zu haben -.- :oops: tjo, ein wenig sinnfrei der beitrag, aber naja......man tut was man kann und es is ja auch schon nach 12, da sind schwachsinnsbeiträge ja legal
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Crazy Com hat geschrieben:Normalerweise würd ich ja ermahnen, zum Thema zurückzukommen... Aber irgendwie is das besser als alles, was in der Glotze kommt^^
Odango hat geschrieben:es is ja auch schon nach 12, da sind schwachsinnsbeiträge ja legal
Juchu Bild

...das wird abba selbst mir inzwischen zu blöd, so dass ich lieber gleich nur ne PN an Odango geschickt hab :oops:
:mario:Bild :mario:
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Okt 2005, 12:51
Wohnort: In Flames
Kontaktdaten:

Beitrag von (N)Utopia »

in diesem forum müsste man irgendwie alles weibliche vor so manchen konsorten verstecken oder so irgendwas lol...is ja brutal :D

naja B2T

bekomme zu meinen 17 geburtstag(ja auch ich werde mal 17) ein tatoo geschenkt...weis aber noch nicht was...werde aber schwer überlegen...bis der lopf noch mehr weh tut als sowieso schon :)
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

oi, ich rate dir nich zu der einstellung "yay jetz bin ich 17, krieg n tattoo geschenkt, such mir schnell ein motiv und dann ab zum stechen" sondern eher "jetzt hab ich endlich das richtige motiv und ja immer noch das versprechen das tattoo geschenkt zu bekommen" :wink:
und von vorteil wär auch, sich nicht grad ein motiv rauszusuchen was ein ganz spezielles thema hat, wo es also auch sofort als "das und das" gedeutet werden kann. sagen wir mal du bist ..öh..*grübel* .. pokemon fan ( xD , nich haun ) und denkst dir, son pikachu wär ja ganz toll.........ein pikachu bleibt immer ein pikachu und wird auch in zukunft immer als ein pikachu gedeutet xD ich zb kann mal sagen, wenn ich zelda scheiße finde und nichtmehr so dazu stehe ( was sicherlich net passieren wird ) "das sind zwei flügel mit nem altägyptischen symbol inner mitte und das steht für weisheit, mut und kraft" <- wird sicher geglaubt xD


ich hoffe mein gedankenwirrwarr kann verstanden und nachvollzogen werden ;-)
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1271
Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49

Beitrag von link-shading »

Und beim Pikachu kann man immernoch sagen : ,, Das ist mein Hamster der leider vor 2 Jahren gestorben ist!"
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

link-shading hat geschrieben:Warum was das jetzt klar das die beiden sich sofort ,, draufstürzen"? :P
Projezier Fabicoms Gelaber nicht auf mich, ich hatte reines Interesse ab der Sache selbst.
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

in gelb mit schwarzen flecken und roten pausbacken...................den hamster will ich sehn
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Bild
Blöd... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

CubeKirby hat geschrieben:Bild
Blöd... :lol:

falscher thread? ôO
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

:mario:Bild :mario:
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Okt 2005, 12:51
Wohnort: In Flames
Kontaktdaten:

Beitrag von (N)Utopia »

Odango hat geschrieben:oi, ich rate dir nich zu der einstellung "yay jetz bin ich 17, krieg n tattoo geschenkt, such mir schnell ein motiv und dann ab zum stechen" sondern eher "jetzt hab ich endlich das richtige motiv und ja immer noch das versprechen das tattoo geschenkt zu bekommen" :wink:
und von vorteil wär auch, sich nicht grad ein motiv rauszusuchen was ein ganz spezielles thema hat, wo es also auch sofort als "das und das" gedeutet werden kann. sagen wir mal du bist ..öh..*grübel* .. pokemon fan ( xD , nich haun ) und denkst dir, son pikachu wär ja ganz toll.........ein pikachu bleibt immer ein pikachu und wird auch in zukunft immer als ein pikachu gedeutet xD ich zb kann mal sagen, wenn ich zelda scheiße finde und nichtmehr so dazu stehe ( was sicherlich net passieren wird ) "das sind zwei flügel mit nem altägyptischen symbol inner mitte und das steht für weisheit, mut und kraft" <- wird sicher geglaubt xD


ich hoffe mein gedankenwirrwarr kann verstanden und nachvollzogen werden ;-)

Pokemon Fan xD....das war mal lol vo ca. 5 jahren...ich brauch das zeug nicht mehr ich bin clean lol...

nein also wo ichs hin will weiß ich schon...(rechter unterarm, wenns jemanden interessiert) nur über das motiv grüble ich noch...ich mein es is immerhin für immer*g* :headscratch:
naja sobald ichs habe kommt natürlich ein foto
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

aba hoffentlich wirds kein tribal ... dann gibbet ärger ;-) find die so abgedroschen..
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1271
Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49

Beitrag von link-shading »

Mach dir nen Arschgeweih XD
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Okt 2005, 12:51
Wohnort: In Flames
Kontaktdaten:

Beitrag von (N)Utopia »

nicht nur du...tribal sind sch.....

ein jesterhead wär sehr geil...aber naja mal schaun..
Bild
Antworten