[Wii] Harvest Moon Magical Melody
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Auf der Homepage von Rising Star Games (http://www.risingstargames.com/) wird es nun gar nicht mehr gelistet. Wenigstens hat Harvest Moon DS jetzt anscheinend einen Termin: April 2007.
Wieso habe ich meine US-Version verkauft?
Wieso habe ich meine US-Version verkauft?
- Runner Otrich
Sieht zimmlich übel aus. Aber so wie es aussieht bekommen wir kein Harvest Moon mehr für den Gamecube... Ein Shop zeigt es noch an das es im Feburar erscheinen soll, aber der hatte ja noch titel wie Nintendos Puzzle Colletion drin. Das selbe schicksal wie Baten Kaitos 2....
Ich wollte es schon zu Weinachten meiner kleinen schwester kaufen.
Ich wollte es schon zu Weinachten meiner kleinen schwester kaufen.
- Runner Otrich
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
-
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Also man kann es jetzt bei Amazon vorbestellen, und es kommt am 13. April raus! Zumindest soll es an dem Datum geliefert werden... Na hoffentlich bleibts jetzt dabei!
Also man kann es jetzt bei Amazon vorbestellen, und es kommt am 13. April raus! Zumindest soll es an dem Datum geliefert werden... Na hoffentlich bleibts jetzt dabei!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Da es schon 2005 in Japan erschienen ist wird es keine Wii-Version geben. Ich verstehe langsam nicht mehr, warum es so oft verschoben wird. So viel zu übersetzen gibt es gar nicht. Sollte es also nicht mehr erscheinen kann ich einen Import nur empfehlen. Es ist wirklich seeeeeehr viel besser als HM:AWL!sagt mal kommt das sicher noch fürn cube oder wird es wieder zur ner wii version umgebastelt? ich mein ich würds auch fürn wii kaufen aber es gab doch auch schon fürs Wii Hm einen thread wo es bilder dazu gab, was en eigentlich damit geworden?
Ansonsten:
Das ist der Thread für das Wii-Harvest Moon!
viewtopic.php?t=18979
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Es wird eventuell noch einmal auf der Wii (Das klingt so blöd!) veröffentlicht.
Eurogamer: What’s the next Harvest Moon game in store for us?
Yasuhiro Wada: We are working on a European version of Magical Melody for the Wii.
[PR person interjects, and there is a short argument about whether or not we’re allowed to know about that before Rising Star’s Richard Barclay clarifies the matter.]
Richard Barclay: We haven’t received official confirmation from Nintendo that Rising Star will be a Wii publisher, and we haven’t told Nintendo we’ve told anybody that we’ll be releasing Magical Melody, which was a GameCube game, as a Wii game.
Das wäre wirklich toll! Das Spiel hat es eindeutig verdient. Allerdings sehe ich jetzt schon die wahrscheinlich schlechten Wertungen, da es ja viel zu altmodisch ist und keine neue "tolle" Steuerung hat. (Bei Harvest Moon DS ist ja leider auch so gekommen...)
Mal abwarten...
Eurogamer: What’s the next Harvest Moon game in store for us?
Yasuhiro Wada: We are working on a European version of Magical Melody for the Wii.
[PR person interjects, and there is a short argument about whether or not we’re allowed to know about that before Rising Star’s Richard Barclay clarifies the matter.]
Richard Barclay: We haven’t received official confirmation from Nintendo that Rising Star will be a Wii publisher, and we haven’t told Nintendo we’ve told anybody that we’ll be releasing Magical Melody, which was a GameCube game, as a Wii game.
Das wäre wirklich toll! Das Spiel hat es eindeutig verdient. Allerdings sehe ich jetzt schon die wahrscheinlich schlechten Wertungen, da es ja viel zu altmodisch ist und keine neue "tolle" Steuerung hat. (Bei Harvest Moon DS ist ja leider auch so gekommen...)
Mal abwarten...
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Das finde ich unverschämt! ich hab mir Harvest Moon vor ner Woche vorbestellt, wo noch 13. April stand (ist mein Ostergeschenk!) Jetzt ist es schon wieder verschoben worden! Amazon hat bei der Bestellung gesagt, dass es am 24. April verschickt wird, wenn ich keine E-Mail o.ä. bekomme, in der sie sich entschuldigen oder so, und es kommt nicht bis spätestens 27. April, werde ich an Amazon.de eine E-Mail schreiben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Mich k**** das mittlerweile auch nur noch an. Einige Leute scheinen das Geldverdienen nicht nötig zu haben.
Ich hätte es längst gekauft auch zum Vollpreis aber bis das endlich rauskommt, sind so viele tolle DS Titel draußen dass ich es vermutlich gar nicht mehr kaufen werde.
Und ´ne Wii kauf ich wegen dem einen Spiel schonmal überhaupt nicht.
@chibi pan :Amazon kann aber auch nix dafür denke ich mal.
Ich hätte es längst gekauft auch zum Vollpreis aber bis das endlich rauskommt, sind so viele tolle DS Titel draußen dass ich es vermutlich gar nicht mehr kaufen werde.
Und ´ne Wii kauf ich wegen dem einen Spiel schonmal überhaupt nicht.
@chibi pan :Amazon kann aber auch nix dafür denke ich mal.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana