Auch wenn es etwas verpönt ist im Thread Titel den Inhalt nicht anzugeben mache ich das jetzt mal so.
Folgendes will ich heute von euch und ich richte mich an die DS Online Gamer und die welche es mal werden wollen. Wie jeder im Internet wollen natürlich auch wir demnächst Meisterschaften und ähnliches veranstalten, die im Moment natürlich das Thema Mario Kart zum Inhalt haben. Irgendwann ist der Teststress ja mal vorbei.
Bis Freitag soll auch das Special online gehen, so das die Frage zeitlich ganz gut paßt.
Wir haben uns zwar intern schon einige Gedanken gemacht wie man eine wahlweise offene oder geschlossene Meisterschaft aufziehen kann. Aber wie die Erfahrung zeigt wissen die Leser ja immer noch am meisten was sie wollen und man selber übersieht manches Problem oder Detail.
Was ich speziell will ist einfach das Ihr mal euren Gedanken freien Lauf laßt und hier mal schreibt wie Ihr Online Meisterschaften oder ähnliche Events aufziehen würdet. Was euch wichtig wäre, Gruppenphasen, wieviele Spieler oder sowas und was weiß der Teufel. Alles was euch zu dem Thema einfällt.
Wir sind echt gespannt was Ihr für Ideen und Vorschläge entwickelt.
Grüße,
Matthias
Mag'64