Wer verkäuft für mich was bei Ebay?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
BigN
Level 1-1: Gumba

Wer verkäuft für mich was bei Ebay?

Beitrag von BigN »

Wer verkäuft für mich meinen DS und meinem Gamecube plus Zubehör bei Ebay?
Paket siehe hier:
viewtopic.php?t=15014&postdays=0&postorder=asc&start=0

Natürlich gibts auch etwas Geld dafür :)

Ich selbst kann mich nicht bei Ebay anmelden da erst 17.

Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

PS: Ebay Gebührne bezahle ich natürlich auch ;)
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Mr.Puddy hat geschrieben:Frag halt Mami oder Papi, ob sie die Verantwortung übernehmen oder es für dich verkaufen, macht die Sache erheblich leichter imo.
Ja waere imo die logischste moeglichkeit den DS zu verk,,ä"ufen :P
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
BigN

Beitrag von BigN »

Schon, das geht aus bestimmten Gründne die ich jetzt nicht nennen möchte aber nicht.

Ich hoffe es findet sich noch jemand. Ist ja mit keine rarbeit verbunden. Praktisch Geld für nichts tun ;)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Möcht nicht wissen wie groß der Anteil der minderjährigen Ebayer heutzutage ausfällt, zähle mich selbst auch schon knapp 3 Jahre dazu. :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Also ich lieber BigN wäre lieber vorsichtig damit. Wenn sich jetzt einer meldet den du nicht kennst könnte er einfach mit der Kohle durchbrennen...
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Wenn du sowieso bereit bist extra Geld dafür zu zahlen, dann wird es bestimmt auch sonen Inet Laden in deinem Städtchen geben, die das für dich reinstellen.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Meld dich einfach an hab ich damals auch gemacht hab nie Ärger bekommen. Ich glaub auch das Ebay das nur kontrolliert, wenn es Probleme gibt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mr.Puddy hat geschrieben:EDIT: Souli... :roll: schon wieder praktisch selber Inhalt, du nervst :P
Du bist mein Echo :P
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Plube hat geschrieben:Wenn du sowieso bereit bist extra Geld dafür zu zahlen, dann wird es bestimmt auch sonen Inet Laden in deinem Städtchen geben, die das für dich reinstellen.
Genau, es gibt doch so Verkaufs-Agenten (oder wie auch immer sie sich schimpfen), die das für einen übernehmen können. Natürlich kostet das etwas.

P.S. Bin seit 2000 angemeldet und war zum damaligen Zeitpunkt bereits volljährig. Ist immer witzig, zu sehen, wie viele Kiddies - illegalerweise - dort angemeldet sind. Empfehle dir daher nicht, dich dort anzumelden, bevor du nicht 18 bist.
BigN

Beitrag von BigN »

Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Verkaufsagenten oder ähnliches. Bei Ebay anmelden bevor ich nicht 18 bin möchte ich auch nicht.

Die einfachste Lösung wäre wenn ich hier jemanden finden würde der das mal eben schnell reisnetzt.
Mit dem Geld könnte man es folgendermaßen regeln:
Das Geld für 1-2 Spiele werden auf dem Konto des "Helfers" für die anfallenden Ebay-Gebühren und "provision" überwiesen, das restliche Geld direkt auf mein Konto.
So besteht weder für mich, noch für den "Helfer" irgendein Risiko.

Zudem sind alle meine Sachen in super Zustand und werden alle umgehend nach Geldeingang abgeschickt. Es würde also auch nur sehr positive Bewertungen geben.

Arteikelbeschreibung etc. mach ich natürlich auch fertig. Die Sachen müssten dann nur noch reingesetzt werden. Das ist nur eine winzige Arbeit und man kann sich damit ca. 10-15 Euro verdienen ;)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Möcht nicht wissen wie groß der Anteil der minderjährigen Ebayer heutzutage ausfällt, zähle mich selbst auch schon knapp 3 Jahre dazu. :D
dito :D
hat aba auch seinen Grund, dass man sich erst am 18 anmelden darf...
n ehemaliger Klassenkamerad hat was bei eBay gekauft, und den Händler nach 2 Tagen negativ bewertet weil der Artikel noch nicht angekommen ist :lol:
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ist doch kein Ding.

Ich hab mich da auch mit 16 angemeldet, ohne Probleme...
Bild
Antworten