Wer verkäuft für mich was bei Ebay?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
BigN
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 22:02

Wer verkäuft für mich was bei Ebay?

Beitrag von BigN »

Wer verkäuft für mich meinen DS und meinem Gamecube plus Zubehör bei Ebay?
Paket siehe hier:
viewtopic.php?t=15014&postdays=0&postorder=asc&start=0

Natürlich gibts auch etwas Geld dafür :)

Ich selbst kann mich nicht bei Ebay anmelden da erst 17.

Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.


PS: Ebay Gebührne bezahle ich natürlich auch ;)
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1271
Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49

Beitrag von link-shading »

Mr.Puddy hat geschrieben:Frag halt Mami oder Papi, ob sie die Verantwortung übernehmen oder es für dich verkaufen, macht die Sache erheblich leichter imo.
Ja waere imo die logischste moeglichkeit den DS zu verk,,ä"ufen :P
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
BigN
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 22:02

Beitrag von BigN »

Schon, das geht aus bestimmten Gründne die ich jetzt nicht nennen möchte aber nicht.

Ich hoffe es findet sich noch jemand. Ist ja mit keine rarbeit verbunden. Praktisch Geld für nichts tun ;)
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Möcht nicht wissen wie groß der Anteil der minderjährigen Ebayer heutzutage ausfällt, zähle mich selbst auch schon knapp 3 Jahre dazu. :D
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Also ich lieber BigN wäre lieber vorsichtig damit. Wenn sich jetzt einer meldet den du nicht kennst könnte er einfach mit der Kohle durchbrennen...
Bild
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Wenn du sowieso bereit bist extra Geld dafür zu zahlen, dann wird es bestimmt auch sonen Inet Laden in deinem Städtchen geben, die das für dich reinstellen.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Meld dich einfach an hab ich damals auch gemacht hab nie Ärger bekommen. Ich glaub auch das Ebay das nur kontrolliert, wenn es Probleme gibt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mr.Puddy hat geschrieben:EDIT: Souli... :roll: schon wieder praktisch selber Inhalt, du nervst :P
Du bist mein Echo :P
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Plube hat geschrieben:Wenn du sowieso bereit bist extra Geld dafür zu zahlen, dann wird es bestimmt auch sonen Inet Laden in deinem Städtchen geben, die das für dich reinstellen.
Genau, es gibt doch so Verkaufs-Agenten (oder wie auch immer sie sich schimpfen), die das für einen übernehmen können. Natürlich kostet das etwas.

P.S. Bin seit 2000 angemeldet und war zum damaligen Zeitpunkt bereits volljährig. Ist immer witzig, zu sehen, wie viele Kiddies - illegalerweise - dort angemeldet sind. Empfehle dir daher nicht, dich dort anzumelden, bevor du nicht 18 bist.
BigN
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 22:02

Beitrag von BigN »

Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Verkaufsagenten oder ähnliches. Bei Ebay anmelden bevor ich nicht 18 bin möchte ich auch nicht.

Die einfachste Lösung wäre wenn ich hier jemanden finden würde der das mal eben schnell reisnetzt.
Mit dem Geld könnte man es folgendermaßen regeln:
Das Geld für 1-2 Spiele werden auf dem Konto des "Helfers" für die anfallenden Ebay-Gebühren und "provision" überwiesen, das restliche Geld direkt auf mein Konto.
So besteht weder für mich, noch für den "Helfer" irgendein Risiko.

Zudem sind alle meine Sachen in super Zustand und werden alle umgehend nach Geldeingang abgeschickt. Es würde also auch nur sehr positive Bewertungen geben.

Arteikelbeschreibung etc. mach ich natürlich auch fertig. Die Sachen müssten dann nur noch reingesetzt werden. Das ist nur eine winzige Arbeit und man kann sich damit ca. 10-15 Euro verdienen ;)
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Möcht nicht wissen wie groß der Anteil der minderjährigen Ebayer heutzutage ausfällt, zähle mich selbst auch schon knapp 3 Jahre dazu. :D
dito :D
hat aba auch seinen Grund, dass man sich erst am 18 anmelden darf...
n ehemaliger Klassenkamerad hat was bei eBay gekauft, und den Händler nach 2 Tagen negativ bewertet weil der Artikel noch nicht angekommen ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Ist doch kein Ding.

Ich hab mich da auch mit 16 angemeldet, ohne Probleme...
Bild
Antworten