Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Chefsessel »

Na, wer hat sie schon gelesen? :)
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Gim »

Dank dir @Chefsessel habe ich das nun auch gelesen.
Hoffe dem Matthias geht es gut und er kann sich an seinem Haus erfreuen und hat schöne Tage mit der Familie.
Zum Rest: Mal sehen wie es weiter geht oder ob es weiter geht. KI Texte braucht echt kaum jemand besonders bei Tests.
Auf die nächsten 27 Jahre. :prost: (anstoßen)
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1611
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

Keine Sorge. Mir gehts gut. Sorgen muss sich hier keiner machen. :lol: Auch den August als letztes Anmeldedatum wollen wir mal begraben. Ich bin erstmal guter Dinge für das neue Jahr. Schlechter geht ja auch nicht. :wink:

Bleibt Gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :applaus:
Matthias
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Gim »

@MatthiasEngert
Schön zu lesen das gut geht. Ich hoffe wir lesen allgemein in 2024 mehr schön Ding von dir hier auch wenn sie nicht zu Nintendo direkt passen.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Crazy Com »

Haus ist nochmal eine andere "Haus"nummer für das Privatleben. :lol: Wir wohnen seit zwei Jahren in der selbstgebauten Bude. Insofern kann ich es komplett nachvollziehen, wenn man keinen Kopf für andere Dinge hat.

@Matthias: Trotzdem wäre ein gelegentliches Lebenszeichen schön. Muss ja kein Test sein, aber einfach nur ein "Hallo, ich bin noch da!" ;-)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Chefsessel »

@Matthias - Ich möchte einfach nur sagen, dass es sehr schön wäre, wenn beim Mag64 wieder ein wenig mehr "Betrieb" auf der Startseite wäre. Ich habe gerne immer alle Tests gelesen. Das bitte nicht als "Du musst!" Aufforderung verstehen, sondern als "hey, da wär jemand, der würde es zu schätzen wissen" :)

Falls Hilfe erwünscht ist die alten GBC/N64 etc. Tests mit fehlenden Screenshots und Formatierung wieder aufzumöbeln, biete ich meine Unterstützung an. HTML Kenntnisse sind vorhanden, wie man am Forum Theme sieht :)

Einfach eine PN schreiben, wir können auch gern telefonieren.
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1611
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi Leute

Mensch 2 Posts in fast einer Woche. Ich bessere mich. :D Zunächst noch ein Gesundes Neues an alle. Ja ich bin in der Tat gerade am Sondieren. Was mach ich noch von den alten Sachen, womit fange ich an und wann bin ich wieder im Flow? Da waren sie wieder meine 3 Probleme. :wink: Nein im Ernst. Kriege ich schon hin. Aber Danke für die netten Worte. Kommt an. :P

Oh alte Artikel & Co. Es gibt Momente da denke ich seufzend mal dran. Aber ich glaube da habe ich vorher schon noch ein paar andere Baustellen. Aber gut zu wissen. :applaus:

Bis denn zusammen,
Matthias
Antworten