Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Daddelmama »

Habe nun bevor es mir durchgeht meine letzten Sterne in den Pilzpokal, Super Mario Land und das Nintendo Family Hintergrundbild investiert (wenn ich schon die Statue nicht haben kann :cry: ...hatte irgendwie darauf gehofft dass die nochmal kommt).
Ein paar Sterne sind noch über für die man aber nix dolles mehr bekommt, vielleicht noch ein Hintergrundbild, mal gucken.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich war davon heute auch positiv überrascht. Schönes Abschlussgeschenk. :gut:
kratz00
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Sep 2008, 12:50

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von kratz00 »

Hi
kratz00 hat geschrieben:Leider kann man Spiele nicht doppelt registrieren :(
Biete daher Sterne für folgende Spiele zum Tausch:
  • Super Mario Bros. U
  • ZombiU
Da niemand tauschen kann oder will, verschenke ich die Codes bevor diese verfallen.
Schickt mir einfach eine private Nachricht mit dem Spiel Eurer Wahl falls Ihr Interesse habt.
Schnell sein lohnt sich, da ich nur jeweils einen Code habe.


Gruss
-kratz00

Update 1: Der Code fuer Super Mario Bros. U ist weg
Update 2: Der Code fuer ZombiU ist weg
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Coyote »

Die letzte Prämie ist da. Machs gut ClubNintendo.....schnüff...

Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Coyote »

Endlich vereint.

Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Piper »

Wie kommt es, dass all meine Wii U und 3DS Spiele das gleiche Verfallsdatum haben, nämlich den 31.03.2015! Es gibt Spiele, die habe ich erst vor wenigen Wochen oder Monaten gekauft, deutlich nach diesem Datum. Warum befinden sich dann solch alte Codes in den Packungen? Da ich mich mit dem Sternekatalog nicht so wirklich beschäftige, ist mir heute erst klar geworden, dass man seine Sterne nur noch bis zum 30. September 2015 einlösen kann.
Tja, leider besitze ich aber nur Codes, die schon längst abgelaufen sind. Wie kann sowas sein? Finde ich von Nintendo eine ziemliche Frechheit! So viele Pincodes und keiner davon ist mehr gültig! :(
Selbst Monster Hunter 4 Ultimate hat den 31.03.2015 als Datum - hierbei handelte es sich sogar um das zunächst offizielle Erscheinungsdatum! Okay, das Spiel kam dann doch schon im Februar raus, aber dennoch ist der Gültigkeitszeitraum ziemlich eng bemessen. Hatte bis heute angenommen, dass die Codes mindestens ein Jahr Gültigkeit hätten, aber dem ist offenbar absolut nicht so! Frage mich, warum Codes überhaupt ihre Gültigkeit verlieren müssen. Das ist eine ziemlich miese Politik, die Nintendo da fährt. Von ihrer Preispolitik mal ganz zu schweigen. :roll:

Es ist nunmal nicht jedem möglich, sofort beim Release ein Spiel zu kaufen, sei es aus zeitlichen und/oder finanziellen Gründen. Sowas darf einem treuen Nintendo-Käufer doch nicht zum Nachteil werden!
Ich bin maßlos enttäuscht. :disappointment:
Zuletzt geändert von Piper am Do 24. Sep 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Coyote »

Nintendo wird das Ende des ClubNintendo schon länger geplant haben und dementsprechend die Codes datiert haben. Damit jetzt nicht noch zum Schluss Unmengen an "PrämienBestellungen" reinkommen. Ist natürlich schade wenn du jetzt auf einem "Berg" von Codes sitzt der im Endeffekt wertlos ist.
Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Hale_boPP »

@Piper

Probier die Codes doch erst mal aus. Ich konnte letztens auch noch Captain Toad und Majoras Mask einlösen, obwohl seit Ende März abgelaufen
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Piper »

Hale_boPP hat geschrieben:@Piper

Probier die Codes doch erst mal aus. Ich konnte letztens auch noch Captain Toad und Majoras Mask einlösen, obwohl seit Ende März abgelaufen
Okay, Monster Hunter 4 Ultimate hat noch funktioniert, die anderen leider nicht mehr (z.B. Super Smash Bros Wii U, Hyrule Warriors, Pokémon Alpha Sapphir, etc.). Es sind mindestens 14-15 Codes, von denen ich es nicht erwartet hätte, dass sie bereits ungültig sind. Das ist schon nen ganze Menge, wenn man überlegt, dass einem so über 3500 Sterne durch die Lappen gehen... meine vielen Wii- und DS-Spiele sind da noch nicht mal mit einbezogen. Aber gut, eigene Schuld, wenn ich mich über Ablaufdaten nicht informiere. Aber dennoch ist es bei relativ neuen Spielen, die nicht mal ein Jahr alt sind, in meinen Augen ziemlich traurig und unverständlich. :disappointment:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: AW: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Rizi »

Coyote hat geschrieben:Die letzte Prämie ist da. Machs gut ClubNintendo.....schnüff...

Bild
Mal schaun wie viel mich die bei ebay kosten wird, ich will die Münz-Trilogie natürlich auch voll machen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von zierli »

es hat nicht jemand zufällig 250 Sterne für mich? *liebschau*XD bei mir geht sich der Soundtrack grad nicht aus. haach..

außerdem, der sternekatalog ist schon etwas schwer zu erreichen momentan, oder? also ich probiers seit gestern..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von sylviosan »

Ging mir mir heute auch eine Weile nicht... Dann aber plötzlich wieder einwandfrei.

Heute hab ich unerwartet noch 750 Sterne für die Konten-Verknüpfung bekommen, womit ich nun plötzlich auch wieder nahe an den 3000 Sternen für den Soundtrack bin... Daher auch von mir die Frage: Hat evtl. noch jemand Codes abzugeben, ggf. auch gegen ein geringes Endgeld? ^^ Gerade 3DS-Codes kämen mir gelegen, denn da ist praktisch ausgeschlossen, dass ich die schon registriert habe...

In diesem Zusammenhang auch die Frage: Liegt Street Fighter IV für den 3DS ein Sternecode bei, und wenn ja, sollte der noch gültig sein? Ich hab das Game nämlich OVP daheim (wartet seit Jahren auf die passende Konsole), möchte es aber ungern aufreißen, um dann enttäuscht zu werden.

Gleiches gilt für Last Window (DS). Da ist sicher ein Code drin, aber vermutlich nicht mehr gültig, oder?

Hab gerade noch den Code von Hyrule Warriors ausprobiert, Ablaufdatum Ende März, aber der ging leider nicht mehr.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Itsame »

zierli hat geschrieben:es hat nicht jemand zufällig 250 Sterne für mich? *liebschau*XD bei mir geht sich der Soundtrack grad nicht aus. haach..

außerdem, der sternekatalog ist schon etwas schwer zu erreichen momentan, oder? also ich probiers seit gestern..
zierli, habe extra für dich nachgeschaut, habe hier so einen unverbrauchten PIN gefunden, aber ka woher ich den habe und wieviele sterne es sind. hab irgendwem mal meine restlichen sterne geschenkt. ich schreib dir PM.

edit: zierli hatte das Spiel schon. wenn einer noch ein spiel braucht, sagt bescheid. welches es ist? ka^^
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von arminius73 »

@Itsame: Schreib den Code doch hier rein, dann können die User ihn mal testen. An der Seite der Codekarte steht allerdings auch der Spieletitel, klein in schwarz.

@sylviosan: Habe gerade mal nachgesehen. SF IV ist leider am 25.9.14 abgelaufen, Last Window am 17.3.14. Manchmal funzen die alten Codes aber trotzdem.
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von CroNeo »

arminius73 hat geschrieben:@Itsame: Schreib den Code doch hier rein, dann können die User ihn mal testen. An der Seite der Codekarte steht allerdings auch der Spieletitel, klein in schwarz.

@sylviosan: Habe gerade mal nachgesehen. SF IV ist leider am 25.9.14 abgelaufen, Last Window am 17.3.14. Manchmal funzen die alten Codes aber trotzdem.
Es funktionieren übrigens auch noch die alten Wii- und DS-Codes, wo kein Ablaufdatum steht bzw. bevor die diese eingeführt haben.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von sylviosan »

arminius73 hat geschrieben:@Itsame: Schreib den Code doch hier rein, dann können die User ihn mal testen. An der Seite der Codekarte steht allerdings auch der Spieletitel, klein in schwarz.

@sylviosan: Habe gerade mal nachgesehen. SF IV ist leider am 25.9.14 abgelaufen, Last Window am 17.3.14. Manchmal funzen die alten Codes aber trotzdem.
Danke dir! :)
Klar, ich könnte es ausprobieren... Aber allein deswegen die OVP aufzumachen... Bisher hat bei mir leider noch keiner der eigentlich schon verfallenen Codes funktioniert (hab schon ein paar andere ausprobiert).

Danke auch an CroNeo: Ja, ich weiß. Leider trifft das auf noch ältere Codes vom GCN wiederum nicht zu (da hätte ich nämlich noch einen von, kA..., MP2 oder so).

Na mal schauen... Ich frag noch bisschen rum. Bei eBay sind die Codes leider auch gerade teuer, oder aber es wird keine Zahlung per Paypal angeboten, und dann bringt das auch nix...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Itsame »

arminius73 hat geschrieben:@Itsame: Schreib den Code doch hier rein, dann können die User ihn mal testen. An der Seite der Codekarte steht allerdings auch der Spieletitel, klein in schwarz.
Ich hab das gestern weggeschmissen und finds heute nicht mehr wieder ^^. Hier trotzdem der Code. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.

D3FP-AJY- ZZZ- B8C537
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von sylviosan »

Hey Itsame! Hab vielen lieben Dank! Ich hab den Code gerade ausprobiert und es hat funktioniert! :golem:

Es handelte sich übrigens um Monster Hunter 4 Ultimate. ;)

Nun brauch ich nur noch 450 Sterne... :wario:

Edit: Ist auch auch blöd, dass der MH4Ultimate Code noch funktioniert, aber mein Hyrule Warriors Code nicht... Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt Nintendo damit anfing, die Codes auf Ende März zu begrenzen? Das würde die Suche nach einem passenden Spiel etwas einfacher machen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Piper »

Ich habe gestern fast 3 Stunden lang Codes eingegeben und mich mit dem verbuggten Sternekatalog rumgeschlagen. :roll:
Es sind insgesamt nur 1700 Sterne (1000 hatte ich noch). Mich hatten die Untersetzer mit den Feuerblumen gereizt, aber da 800 Sterne fehlen, ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Zudem sehe ich es auch nicht ein, für einen Artikel auch noch Geld auszugeben, der mir theoretisch kostenlos zur Verfügung gestanden hätte, wenn Nintendo nicht so arschige Ablaufdaten auf aktuelle Spiele geklatscht hätte. :disappointment:
Wirklich viel kann man mit den Sternen nicht anstellen, vielleicht kaufe ich mir Zelda Link's Awakening DX, um in alten GB-Zeiten zu schwelgen. :kruemel:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Itsame »

sylviosan hat geschrieben:Hey Itsame! Hab vielen lieben Dank! Ich hab den Code gerade ausprobiert und es hat funktioniert! :golem:

Es handelte sich übrigens um Monster Hunter 4 Ultimate. ;)

Nun brauch ich nur noch 450 Sterne... :wario:

Edit: Ist auch auch blöd, dass der MH4Ultimate Code noch funktioniert, aber mein Hyrule Warriors Code nicht... Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt Nintendo damit anfing, die Codes auf Ende März zu begrenzen? Das würde die Suche nach einem passenden Spiel etwas einfacher machen...
Supi, freut mich :)
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von CroNeo »

Club Nintendo ist heute Abend sehr langsam, dabei muss ich noch eine ganze Reihe an Codes abtippen. :/
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von CroNeo »

CroNeo hat geschrieben:Club Nintendo ist heute Abend sehr langsam, dabei muss ich noch eine ganze Reihe an Codes abtippen. :/
So, die restlichen Codes abgetippt und dabei einen doppelten noch entdeckt. (Konnte übrigens die "abgelaufenen" Codes zu folgenden Spielen noch registrieren: Super Street Fighter IV 3D (3DS), The Legend of Zelda: Majora's Mask 3DS (3DS) und Wii Fit (Wii). )

Hätte somit noch einen "Nintendo Land" (Wii U)-Code zum Tauschen übrig! Bei Interesse bitte per PN melden!
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von zierli »

habs noch geschafft, und die CD mit den Ending-Songs abgegriffen. Freu mich schon..
schaut nach dem Unboxing video total geil aus!
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Hale_boPP »

CWMNPIDJJIT5XDRU
4O0UMWMY6KX09ZQ9

Zwei Codes von Super Mario 3D World und New Super Mario Bros 2.
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Daniel »

Vielen Dank für den Mario 3D World Code, Hale_boPP :) Drei meiner noch übrigen Codes sind leider ebenfalls am 31.3. abgelaufen, sodass ich mich gefreut habe, zumindest einen dieser drei nun "ausgleichen" zu können ;). Mal sehen, was ich mit 2995 Sternen nun noch bestellen kann. Es ist schon schade, dass ich knapp unter 3000 bin - dadurch fallen wahrscheinlich alle CDs als Option raus :cry:
Bild
Antworten