Spartan: Total Warrior

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Spartan: Total Warrior

Beitrag von Raptile »

N'Abend,
das 'Spartan' das Zeug zum Hit wird war mir klar, schließlich wird es von CA, den Machern von 'Rome: Total War', produziert. Zwar setzt die neue 'Total Warrior' Serie nicht auf Strategieschlachten wie es die 'Total War' Serie macht, aber taktische Massenschlachten sprechen für sich. Dazu kommt das ganze in einer opulenten Optik daher. Fazit: Ich freu mich auf September. 8)

EDIT: Noch ein paar Pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
over and out
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Find es cool, dass Sega es auch auf dem GameCube bringt. Sieht echt gut aus. Westliche Games machen sich langsam rar auf dem Cube, mit Ausnahme von Ubi, Activision, THQ und EA. Man muss echt froh sein das wenigstens die Großen den Cube noch unterstützen. Sieht lauf Maniac bisher ganz gut aus. Ein Überraschungshit?
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Hatte schon zwei monate davor die Idee gehapt ein Theard wegem dem spiel zu eröffnen. Aber wie ich nun mal bin, habe ich es wieder zu lange herausgezögert.(faulheit 8) ) Anscheinend hat es nicht viel interrese gegeben weil es nicht schon vor diesen 2 monaten ein Theard gab.

@Nintendofreek64

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das es auch wirklich noch für den Cube kommt. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Coole Hintergrundgrafik.

Also fällt der Rundenstrategieteil weg? Schade.
Wird wohl mehr eine Art Arenaschlacht in Echtzeit?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Wird bestimmt kein Flopp :wink:
Im Auge sollte man es auf jeden Fall behalten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Sollte das wirklich für den Cube kommen (zweifel, zweifel,...) wäre ich auch dran interessiert :shock: :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

es kommt fürn cube stand auch in der gamepro!

das game sollte man auf jeden fall im auge behalten, is ja immerhin von den rome machern also kanns schon mal kein mist werden und die pics sehn auch vielversprechend aus :wink:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Re: Spartan: Total Warrior

Beitrag von ~X~trovertiert »

Raptile hat geschrieben:Zwar setzt die neue 'Total Warrior' Serie nicht auf Strategieschlachten wie es die 'Total War' Serie macht, aber taktische Massenschlachten sprechen für sich.
Irgendwie werde ich aus dem Satz nicht ganz schlau...
Ist das nun ein Action Spiel, in dem man eine Figur aktiv steuert oder ist es mehr ein Strategie Spiel und man gibt nur Befehle :?

Ich bin damals (als es angekündigt wurde) auch auf das Spiel aufmerksam geworden, da ich mich sehr gewundert hab, dass es auch für den Gamecube erscheint, doch irgendwie konnte ich dem Titel schon damals kein Genre zuordnen. Aus den bisherigen Informationen und Screenshots wird man auch nicht so recht schlau, aber vielleicht hab ich ja einfach irgendwas übersehen :wink:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht echt super aus, hoffentlich wird es aber nicht nur so ein Hack and Slay kram, ich hoffe das es auch Rästselelemnete hat und eine gelungene Story vor kommt.

Ich find auch Sega veröffentlichte in letztr zeit viele gute Spiele, ist doch von Sega oder?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Rätselelemente in der Total War Serie? :?

Hoffentlich wird das ein Taktik Hack'N'Slay.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Okay, Dank IGN bin ich nun um einiges schlauer was diesen Titel anbelangt.
Die haben nämlich einen Pre-E3 Report zu "Spartan: Total Warrior" veröffentlicht, den man hier ansehen kann.
Dazu gibt es noch einige Gameplay Videos, die man hier findet. Unbedingt mal anschauen :wink:

Irgendwie hab ich mir das Spiel anders vorgestellt... so wie ich das sehe ist Spartan das Serious Sam unter den HackNSlay Spielen. Man kämpft sich in ziemlich hohem Spieltempo durch riesige Massen von Gegnern und metzelt eben alles nieder ohne nachzudenken. Könnte im Grunde ganz lustig werden, wenn es hier und da ein bisschen Abwechslung gibt und der Umfang stimmt. Ich bin wirklich mal gespannt wie die Reaktionen zum dem Spiel nach der E3 ausfallen...
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

In der aktuellen Maniac ist ein Preview und auf der DVD ein Trailer. Technisch und Atmosphärisch sieht es echt grandios aus. Der mystische Charme erinnert mich sehr an Prince of Persia 1. Maniac hatte auch ein mini-Interview mit den Entwicklern. Die meinten sie wollen das Kampfsystem vom stupiden Knöpfchendrücken abheben und es mit Taktik verfeindern. Hoffentlich gelingt ihnen das! Bisher siehts nämlich nach dauer Metzel-Action aus, und die hab ich bei HdR schon gehasst. Ich hoff, dass man für jeden Gegner seine taktik haben muss und das alles schön übersichtlich bleibt und nicht hektisch wird.

Obwohl es einen historischen Hintergrund hat wird das Geschehen wohl nicht realistisch. Man hat ja auch so Götterattacken und so. Trägt aber wohl zur Spieltiefe an und es kommt auf den Spass an!

Das Game kommt zu 100% fürn Cube, steht auch auf der Sega Homepage! Zwar sind im Maniac Preview nur PS2 und XBox Bilder, aber Sega hat uns noch nie verraten wie so manch anderer Publisher.

Es bleibt lediglich zu hoffen das es nach Deutschland kommt. Da wird mit rot ja nicht gespart...

Also bis dato siehts für mich nach einem würdigen God of War Ersatz aus.
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Raptile hat geschrieben:Es bleibt lediglich zu hoffen das es nach Deutschland kommt. Da wird mit rot ja nicht gespart...
Da mach dir mal keine Sorgen. Du hast wohl noch nie Shadow of Rome gesehen...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

In letzter Zeit erscheint eh fast alles ungeschnitten. Die neue USK Regeln sind nur genial für Videospieler wie ich finde.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

SoulBringer hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Es bleibt lediglich zu hoffen das es nach Deutschland kommt. Da wird mit rot ja nicht gespart...
Doch, aber jüngst wollt die USK ja God of War keine Kennzeichnung erteilen und das blutet ähnlich...
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Raptile hat geschrieben:
Doch, aber jüngst wollt die USK ja God of War keine Kennzeichnung erteilen und das blutet ähnlich...
Falsch glaube ich, afaik hatte Sony Angst davor...
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:
lol@Raptile

Wegen Shadow of Rome sag ich nur Kai Stüwe, y'know? :D
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Raptile hat geschrieben:
Falsch glaube ich, afaik hatte Sony Angst davor...
Also, so wies in der Maniac steht wollte die USK keine Plakette draufmachen und es dann Sony nicht gepasst hat ein Spiel ohne USK-Siegel zu veröffentlichen. ALso eines, dass nur unter der Ladentehke liegt.

Kai Stüwe, mein Freund der kleine spammer... Bild der Woche, Bild des Tages, ....
over and out
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Juhu, hoffentlich wirds gut, Technik is ja schon sehr schön ;)
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Höre sehe und...okay ich höre und sehe nur^^ das erste mal vom Spiel. Sieht aber goil aus, tenik wirkt super die Features werden bestimmt auch recht nett werden na dann lass ich mich doch überraschen^^
Hoffe für ne gute verkaufszahl dann machen die sicher noch mehr für den würfel hrhr

stay sic
Bild
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Also für mich ein Game, welches ganz oben auf meiner Liste steht.
Es gibt ja leider nicht sehr viele (gute) Hack´n´Slay´s, also erwarte ich von dem Spiel einiges!!!
Was bin ich froh, dass es noch ein paar Third-Parties gibt, die einem die Zeit bis Zelda versüssen!! :) Aber ich glaub ich wiederhole mich da... :wink:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel, da ich seit Jahren Fan der TW Reihe bin. Allerdings konnte ich mit Hack`n Slays noch nie viel anfangen. Deshalb hoffe ich auf viel Historisches trotz der Götterkräfte usw.
Man soll ja aktiv an der Seite vieler Mitstreiter kämpfen, weshalb es wohl oft auch zu gigantischen Schlachten kommen wird - hoffentlich nicht in Abschnitte unterteilt. Ob der Cube sowas schafft ?!
0VERL()RD hat geschrieben:...
Hoffe für ne gute verkaufszahl dann machen die sicher noch mehr für den würfel hrhr...
Selbst wenn es sich gut verkauft, wird CA danach wohl nicht mehr für den Cube entwickeln. Das wird daran liegen, dass nach 2005 vermutlich Sense ist für unsern Würfel. Danach werden sich die meisten Entwickler auf NDS und Revolution konzentrieren.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Stephen Feherty hat geschrieben:Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel, da ich seit Jahren Fan der TW Reihe bin. Allerdings konnte ich mit Hack`n Slays noch nie viel anfangen. Deshalb hoffe ich auf viel Historisches trotz der Götterkräfte usw.
Man soll ja aktiv an der Seite vieler Mitstreiter kämpfen, weshalb es wohl oft auch zu gigantischen Schlachten kommen wird - hoffentlich nicht in Abschnitte unterteilt. Ob der Cube sowas schafft ?!
0VERL()RD hat geschrieben:...
Hoffe für ne gute verkaufszahl dann machen die sicher noch mehr für den würfel hrhr...
Selbst wenn es sich gut verkauft, wird CA danach wohl nicht mehr für den Cube entwickeln. Das wird daran liegen, dass nach 2005 vermutlich Sense ist für unsern Würfel. Danach werden sich die meisten Entwickler auf NDS und Revolution konzentrieren.
Man kann froh sein das CA jetzt Sega gehört, die unterstützen den Würfel, bzw. Nintendo doch kräftig und haben bei einer Entscheidung ob ein Spiel kommt wohl das letzte Wort.
over and out
Nintendofreek64

Beitrag von Nintendofreek64 »

Aber was ist mit PS2 und XBox? Auf der E3 glänzte der Cube mit Zelda, Geist, Battalion Wars, Mario Striker, Fire Emblem und anderen während hier nur X360 und PS3 gezeigt wurden. Und bei PS3 nur mit Videos. Die XBox ist für mich toter als der Cube. Was für eine Ironie... wie war das mit Nintendo is d00med?
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

In den Mag64 News ist wieder einiges über diesen Titel zu lesen :!: Ich freue mich jedenfalls schon tierisch drauf, daß scheint ein echt gutes Stück Software zu werden :shock:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten