Full House auf rtl2
Full House auf rtl2
Mich würde mal interessieren ob ihr eigenlich Full House mögt?
Es läuft von Montags-Freitags von um 18:00-19:00 uhr!!
Es läuft von Montags-Freitags von um 18:00-19:00 uhr!!
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Full House ist viel zu sehr auf Familien-Unterhaltung gemacht, die Kinder sind absolut nervig und die Witze.... naja es sind halt keine Witze. Überjaupt nicht zum Lachen. Wenn da am Schluss immer diese tolle Moral kommt was die Kinder angeht... ist ja für Kinder vielleicht interessant, aber sonst nicht.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Also ich hab Full House vor allem früher geliebt, jetzt ist es ab und zu ganz nett, die alten Folgen mal wieder zu sehen. Allerdings muss ich zustimmen, dass Full House wirklich ausgelutscht ist! Die wiederholen das ja echt immer und immer wieder
Achja, King of Queens ist wirklich geilo, ich könnte mir da fast ejde Folge immer wieder ansehen, die werden ganz einfach nich langweilig, KoQ rulez
Achja, King of Queens ist wirklich geilo, ich könnte mir da fast ejde Folge immer wieder ansehen, die werden ganz einfach nich langweilig, KoQ rulez
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
nee ehrlich, nennt mich humorlos, aber ich habe bei sämtlichen folgen fullhouse, die ich gesehen habe (es waren gut 30...) nicht ein einziges mal gelacht. und auch einen schmunzler konnten sie mir nur verdammt selten abgewinnen.
7 tage 7 köpfe ist noch schlimmer. man, da is ne bauchspeicheldrüseninfektion lustiger...
KoQ ist schon ganz geil, aber es geht kaum was über hier kommt bush, futurama, simpsons, free for all, family guy oder keine gnade für dad.

Etherlord hat geschrieben:Ich hasse Full House schon immer und das liegt einfach an den nervigen Darstellern!! Ich hasse sie!
PoB rockt!
Kann da nur zustimmen! Bei Full House nervt "Michelle" am meisten und dass ihr Name so ungefähr alle 2 Sekunden von irgendeinem gerufen wird.Cubestar2003™ hat geschrieben:Prince of Bel-Air? Jop, für Will Smith mach ich auch heute noch die Glotze an.
Prince of BelAir ist für mich auch heute noch die beste Sitcom überhaupt. Die Gags sind einfach zeitlos.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Full House seh ich mir sehr gerne an! Die Witze sind zwar billig, aber ich lach ja sowieso fast über jeden Scheiß^^.
Wenn mir am Nachmittag langweilig is guck ich das schon gern, auch wenn ich um fünf am Abend nix für ne halbe Stunde zu tun habe seh ich mir da imemr eine Folge an, bevor dann Unter Uns kommt.
Das einzige was nervt is, das ich mittlerweile schon sehr sehr viele Folgen auswendig kenne.....
Wenn mir am Nachmittag langweilig is guck ich das schon gern, auch wenn ich um fünf am Abend nix für ne halbe Stunde zu tun habe seh ich mir da imemr eine Folge an, bevor dann Unter Uns kommt.
Das einzige was nervt is, das ich mittlerweile schon sehr sehr viele Folgen auswendig kenne.....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Kommissar Krempel hat geschrieben:Full House seh ich mir sehr gerne an! Die Witze sind zwar billig, aber ich lach ja sowieso fast über jeden Scheiß^^.
King of Queens: schau ich mittlerweile auch oft. Zwar lach ich nicht SO viel da (paar Mal pro Folge), und das Gelächter vom Band nervt teils ziemlich, aber irgendwie ist die Serie interessant.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Genau!! Ich finde FH auch ziemlich langweilig... Die einzig wahre Sitcom ist King of Queens!!Onilink hat geschrieben:Langweilig =) Das schlimmste ist ja die Moral immer am EndeDie Witze find ich auch nicht wirklich witzig ,hab kein einziges mal gelacht bei der Serie nur manchmal (ziemlich selten) kurz mal geschmunzelt. Ich bleib lieber bei KoQ und Malcom.
Greetz
Lancer
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich habe Full House schon früher geliebt und liebe sie imernoch!(Wobei es aber heute nicht mehr der Weltuntergang bedeutet, wenn man mal eine Folge verpasst!)
KoQ ist auch Kult, habe aber noch keine der neuen Folgen gesehen!(Irgendwie keine Zeit!)
PoBA finde ich nicht so lustig, weiß nicht warum! Wahrscheinlich, weil ich Wil Smith nicht mag!(Habe mich so auf Hitch gefreut und für mich ist es der Flop des Jahres geworden!)
An Sitcoms mag ich eigentlich auch nur Full House und King of Queens!
KoQ ist auch Kult, habe aber noch keine der neuen Folgen gesehen!(Irgendwie keine Zeit!)
PoBA finde ich nicht so lustig, weiß nicht warum! Wahrscheinlich, weil ich Wil Smith nicht mag!(Habe mich so auf Hitch gefreut und für mich ist es der Flop des Jahres geworden!)
An Sitcoms mag ich eigentlich auch nur Full House und King of Queens!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.