Fussball-WM 2006 in England loool

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Fussball-WM 2006 in England loool

Beitrag von Landes »

Hi
Habt ihrs auch schon gehört? Der erste April ist echt ein lustiger Tag ^^ Die ham heut im Radio durchgesagt, dass die WM2006 in Deutschland abgesagt wurde, wegen irgendwelche Problemen blablabla und die deshalb in England stattfindet ^^
Meine Mutter hats voll abgekauft! lol da war dann ein "Interview mit dem Kanzler in Berlin" da hamse den Elmar Brand bissi was labern lassen mit seiner Kanzlerstimmt und ich Hintergrund war Geknipse und Gebabbel "von Reportern" meine Mutter hat das direkt abgekauft und sogar gesagt: "hör doch mal, da sind doch sogar Reporter!" Ich hab mir so einen abgelacht :D

Hört ma FFH, das is echt der Burner ^^
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Wenn sie nen neuen Weltkrieg wollen, können sich die Engländer ja gern die WM 2006 krallen ;-)
Bild
Landes
Beitrag von Landes »

Planungsfehler: Fußball-WM 2006 doch nicht in Deutschland

Schock für alle Fußball-Fans: Die Weltmeisterschaft 2006 findet doch nicht in Deutschland statt. Das hat der Weltverband FIFA in der Nacht bekannt gegeben. Grund: Gleich mehrere der deutschen WM-Stadien entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien!Betroffen sind nach ersten Meldungen alle neu gebauten Arenen, auch das Frankfurter Waldstadion. So ist in der Münchner Allianz-Arena die Rasen-Fläche zu klein, im Waldstadion sind offensichtlich die Fluchtwege und die Abstände der Sitzreihen zu knapp bemessen.

Das deutsche Organisationskomitee hat in einer ersten Presseerklärung bereits eingeräumt, dass bei der Planung der neuen Arenen Fehler gemacht worden seien. Der Grund dafür: Die baulichen Vorschriften der FIFA unterscheiden sich von denen der UEFA und des DFB in kleinen aber wichtigen Details. Anscheinend wurden bei der Übersetzung der - in Englisch verfassten - FIFA-Vorgaben Fehler bei der Umrechnung von Yards und Inches ins metrische System gemacht.

Mit fatalen Folgen: Da nun die Zeit für die teils sehr aufwendigen Umbauarbeiten in den Stadien zu knapp sei, sieht sich die FIFA gezwungen, die WM in Deutschland abzusagen - unn nun in England stattfinden zu lassen. Dort seien ausreichend geeignete und allen Vorgaben entsprechende Spielstätten vorhanden.
FFH bleibt für Sie dran. Alles wichtige - und was die Verantwortlichen sagen - hören Sie im Programm von FFH.
Das steht auf der Seite von FFH ^^
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Man wie scheiße! :lol:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bei T-Online stand heut morgen was von Holland :roll: :lol: