ONKELZ-TREFF ;)
- onkel05
- Level 1-1: Gumba
tach an alle ^^
dann lasst mal über die onkelz diskutieren usw....
meine fav. sind :
mexico
gehasst,verdamm,vergötter
feuer
deutschland im herbst
errinerung
k.amnestie für mtv
10 Jahre
nur wenn ich besoffen bin
bin ich n. glücklich wenn es schmerzt
entfache diese feuer....
UND NOCH VIELE VIELE MEHR....
schade das die onkelz aufhören ! sehr schade !!
postet ordentlich !!!
dann lasst mal über die onkelz diskutieren usw....
meine fav. sind :
mexico
gehasst,verdamm,vergötter
feuer
deutschland im herbst
errinerung
k.amnestie für mtv
10 Jahre
nur wenn ich besoffen bin
bin ich n. glücklich wenn es schmerzt
entfache diese feuer....
UND NOCH VIELE VIELE MEHR....
schade das die onkelz aufhören ! sehr schade !!
postet ordentlich !!!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Level 1-2: Roter Panzer
Hörst du diese Lieder? Böhse Onkelz immer wieder!
Endlich mal einen Thread nach meinen Geschmak^^
Habe folgende Alben
Weiß
Hier sind die Onkelz
Live in Dortmund (doppel CD)
20 Jahre - Live in Frankfurt (doppel DVD/CD)
E.I.N.S.
Ein böses Märchen
Viva Los Tioz
Adios
Der nette Mann + Demos
Dopamin
Böhse Menschen - Böhse Lieder
Auf dem PC Live in Vienna (Video)
An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte
Endlich mal einen Thread nach meinen Geschmak^^

Habe folgende Alben
Weiß
Hier sind die Onkelz
Live in Dortmund (doppel CD)
20 Jahre - Live in Frankfurt (doppel DVD/CD)
E.I.N.S.
Ein böses Märchen
Viva Los Tioz
Adios
Der nette Mann + Demos
Dopamin
Böhse Menschen - Böhse Lieder
Auf dem PC Live in Vienna (Video)
An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte

Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
-
- Level 2-4: Bloober
Wie war das?Lancer hat geschrieben:@Sirius:Sirius hat geschrieben:An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte
Die Ärzte??Eine weitere Schrottband!!
Linkin Park ist genial!!
Aber wie gesagt: Jedem seinen Musik-Geschmack!
Greetz
Lancer
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten? oder so ähnlich?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke
Er wollte doch nur sagen das er die band scheisse findet!link-shading hat geschrieben:Wie war das?Lancer hat geschrieben:@Sirius:Sirius hat geschrieben:An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte
Linkin Park ist genial!!
Greetz
Lancer
Und... okay du warst kein solcher, aber wenn man immer wieder hört das seine Lieblingsband scheisse ist nur weil man keine Ahnung hat kann das wirklich der aggro machen (sie den bewertungsthread

Also Musikrichtungsstreit gibts genug im Ott off...
PS: ich versteh dich voll und ganz Link, aber trotzdem is deine Sig grottenscheisse

stay sic
- tdk
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Und wisst Ihr was da drinnen war...?
4 Tickets für das ausverkaufte Abschkußkonzert am Eurospeedway Lausitz!!!
Geiilllloooooooooooo :musik:
:flehan: :bia:
Wollte damit nur sagen, dass es halt Leute gibt, die die Onkelz mögen (mehr als 100.000, das absolut ausverkauft), und halt welche die nicht.
Ich gönne ja euch ja auch eure Aggro-sonstirgendwas mit Sido-ichbindummwietoast... auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Greets
tdk
P.S.
Meinen DS habe ich übrigens auch heute gekriegt...
Und wisst Ihr was da drinnen war...?
4 Tickets für das ausverkaufte Abschkußkonzert am Eurospeedway Lausitz!!!
Geiilllloooooooooooo :musik:

Wollte damit nur sagen, dass es halt Leute gibt, die die Onkelz mögen (mehr als 100.000, das absolut ausverkauft), und halt welche die nicht.
Ich gönne ja euch ja auch eure Aggro-sonstirgendwas mit Sido-ichbindummwietoast... auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Greets
tdk
P.S.
Meinen DS habe ich übrigens auch heute gekriegt...

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@link-shading:link-shading hat geschrieben:Wie war das?Lancer hat geschrieben:@Sirius:Sirius hat geschrieben:An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte
Linkin Park ist genial!!
Greetz
Lancer
OMG!! Reg dich ab... Es ist genauso, wie 0VERL()RD gesagt hat: ICH finde die Ärzte Schrott.
Wenn sie dir gefallen, dann hab ich auch kein Problem damit! Ich schreib ja auch nicht zum Spass: "Jedem seinen Musik-Geschmack!"

Sorry link, hoffe du verzeihst mir...

PS: Und außerdem hab ich ne Ahnung, ich kenne viele Lieder von Die Ärzte und einige sind auch nicht schlecht, aber trotzdem finde ich sie Schrott. (wenn du das mit "Ahnung" gemeint hast.)
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Do 24. Mär 2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Is doch alles scheiße, die Kastelruther Spatzen´rulen die sowieso alle weg.Lancer hat geschrieben:@Sirius:Sirius hat geschrieben:An alle die die Onkelz nicht mögen, haltet euch ihr raus und hört weiter die Ärzte
Linkin Park ist genial!!
Greetz
Lancer

P.S: Bin Ärzte-Fan un stolz drauf.

-
Den Ärzten kann ich irgendwie nichts abgewinnen.
Hab schon viele Sachen von denen gehört.
Nur Rock´n Roll Realschule gefällt mir ganz gut.
P.S: Bin Onkelz-Fan un stolz drauf.

Hab schon viele Sachen von denen gehört.
Nur Rock´n Roll Realschule gefällt mir ganz gut.
P.S: Bin Onkelz-Fan un stolz drauf.

Life´s a game
Meine Konsolen:
Meine Konsolen:
-
- Zockt aktuell: ...
Sagt mla warum müssen denn um ein Paar Bands immer so ein Stress gemacht werden?
Alle, die sonst was zur Musik sagen wollen, schreiben in den Musikthread, aber Onkelz, Ärzte und so ein paar Hip Hop "Größen" müssen immer ne Extrawurst haben.
Vor allem hab ich schon länger keine Lust mehr im Internet über Onkelz zu reden, kommt eh nix bei rum, weil etweder Leute das hören, die zeigen wollen, was sie für harte Musik hören, oder Leute mit anti-Nazi Parolen antworten.
Und beides ist Schwachsinn, weil diese Bands genau so Bands sind wie andere und auch in den allgemeinen Thread können, find ich.
Ich meine, ich find die Onkelz auch gut, hab alle Alben und fahr auf die Konzerte und aufs Abschlusskonzert, und ich hör auch Ärzte, da hab ich vllt 6 alben oder so, aber ich reg mich jedes mal auf, wenn über diese Gruppen mal wieder Stress gemacht wird von wegen "schau ma wie cool ich bin, ich hör Onkelz/Ärzte". Schwachsinn meiner Meinung nach
Alle, die sonst was zur Musik sagen wollen, schreiben in den Musikthread, aber Onkelz, Ärzte und so ein paar Hip Hop "Größen" müssen immer ne Extrawurst haben.
Vor allem hab ich schon länger keine Lust mehr im Internet über Onkelz zu reden, kommt eh nix bei rum, weil etweder Leute das hören, die zeigen wollen, was sie für harte Musik hören, oder Leute mit anti-Nazi Parolen antworten.
Und beides ist Schwachsinn, weil diese Bands genau so Bands sind wie andere und auch in den allgemeinen Thread können, find ich.
Ich meine, ich find die Onkelz auch gut, hab alle Alben und fahr auf die Konzerte und aufs Abschlusskonzert, und ich hör auch Ärzte, da hab ich vllt 6 alben oder so, aber ich reg mich jedes mal auf, wenn über diese Gruppen mal wieder Stress gemacht wird von wegen "schau ma wie cool ich bin, ich hör Onkelz/Ärzte". Schwachsinn meiner Meinung nach
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke
Du bist genau in der Situation wie ich im BewertungsThread, auch wenn ïch keine Onkelz höre muss ich ja nich sagen das ichs scheisse finde nur weil ichs net kenne
Ich finds wirklich erbärmlich wie manche leute den Musikstil vom andern hassen und dann immer ihr beschissene meinung sagen müssen. Wenn ihr was gegen ne gewisse banf habt dann seid doch einfach ruhig (Version 2, letze 4 Wörter duch andere ersetzt) und auch so ein ach so witziger Spruch wie "Jede band steht über *bandname*" is nur total provozierend
Also jetzt alle die was gegen die onkelz ham sollen sich aus dem Thread verziehen!
(Falls ich wieder total unverständlich geschrieben hab, ich bin für dich meister)
P.S: Bin Slipknot-Fan un stolz drauf.

stay sic
Du bist genau in der Situation wie ich im BewertungsThread, auch wenn ïch keine Onkelz höre muss ich ja nich sagen das ichs scheisse finde nur weil ichs net kenne

Also jetzt alle die was gegen die onkelz ham sollen sich aus dem Thread verziehen!
(Falls ich wieder total unverständlich geschrieben hab, ich bin für dich meister)
P.S: Bin Slipknot-Fan un stolz drauf.

stay sic
Ich sag doch mal was dazu: muss zugeben dass ich noch nie Onkelz gehört habe, es gab nie eine Gelegenheit und wahrscheinlich wird es auch keine geben. Ich hab auch nie etwas gegen sie gesagt, wie könnte ich auch. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass diese "Nazi"-Gerüchte nur Gerüchte sind (vielleicht war das früher so und jetzt nicht mehr, kA), schließlich entsteht das ja nicht grundlos (und sie werden bei den Ärzten sogar in "Schrei nach Liebe" beim Namen genannt). Daher gibt es auch nicht wirklich einen Anreiz mir das überhaupt anzuhören. Und selbst die geilste Musik des Universums ist es nicht wert, wenn die Texte diskriminierend (oder sonst wie unangebracht) sind.
-
- Zockt aktuell: ...
Um mal was wegen den nazi Gerüchten zu sagen, die Onkelz waren sicher mal rechts, aber als die Skinheadbewegung ihnen zu rechts wurde, sind sie da ausgestiegen, das kann man jetzt so und so sehen, is mir auch Schnuppe, heute sind sie es denke ich nicht mehr, und das reicht ja.
Nazilieder gab es 2, mehr aber auch nicht, was das ganze aber auch nciht unbedingt besser macht.
Hinzu kommt dann noch die erste offizielle Platte, die einen leichten Nazionalstolz hat, aber keine wirkliche Naziplatte ist.
Mehr hab ich aber keine Lust zu schreiben, aus oben genannten Gründen
Nazilieder gab es 2, mehr aber auch nicht, was das ganze aber auch nciht unbedingt besser macht.
Hinzu kommt dann noch die erste offizielle Platte, die einen leichten Nazionalstolz hat, aber keine wirkliche Naziplatte ist.
Mehr hab ich aber keine Lust zu schreiben, aus oben genannten Gründen
-
-
Onkelz sind geil. Hab alle alben inkl. Live in Rüsselsheim lim. Nr 234 =o) davon gibts nämlich nur 500. Es gibt viele geile Lieder die Liste wäre sehr sehr lang ^^
War bis jetzt auf 2 Konzerten aber aufs Abschiedskonzert werd ich nicht gehe. bin zu sehr im Stress und außerdem gerade bsichen knapp bei Kasse das war mir dann doch bischen zu teuer.
War bis jetzt auf 2 Konzerten aber aufs Abschiedskonzert werd ich nicht gehe. bin zu sehr im Stress und außerdem gerade bsichen knapp bei Kasse das war mir dann doch bischen zu teuer.