Odolwa hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Odolwa hat geschrieben:Das Spiel soll sich wieder mal in die Reihe der Nintendo GBA Fehlschläge einreihen...
Was sind den die anderen...?
Yoshi's Universal Gravitation (auch wenn's dir gefällt, die meisten Reviews sagen was anderes - und, seien wir mal ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, dass du von nem Nintendospiel hier noch nicht geschwärmt hast

)
Super Mario Ball
Hamtaro Spiele...
Die ganzen unsinnigen NES Classics
Die Spiele sind alle okay, aber von Nintendo erwartet man doch mehr?

Es gibt einige Nintendospiele, die ich nicht gut finde... Darunter Mario Party oder Legend of Stafi (langweilig). Yoshi's UG hat in Japan 35/40 bekommen, ist eine Traumwertung, mir gefällt's auch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie den Japanern

, Super Mario Ball ist top und hat mich monatelang beschäftigt. Weiß gar nicht, wieso alle an dem Spiel rummeckern... Habt Ihr die überhaupt schon alle gezockt??? Hamtaro ist ganz OK, denke ich, die NES Classics was für Sammler. Es gibt auch viele Nintendospiele, die absolut gigantisch sind auf dem GBA (Minish Cap, Fire Emblem, Advance Wars, Wario Land 4, usw.), man muss sich nicht nur die heraussuchen, die man nicht so gut findet, und zwei dabei nennen, die man (wahrscheinlich?!) noch nie zu Gesicht bekommen hat...

Das GBA-LineUp ist riesengroß, und wenn Dir vier, fünf Spiele nicht gefallen, kann man wohl kaum von einer "Reihe von GBA-Fehlschlägen" reden.